Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R/Hr im Krankenflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R/Hr im Krankenflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009



R/Hr im Krankenflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn das hier nicht hin passt bitte sagen, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte...

Also ich suche schon seid ner Weile Bilder von der Szene wo Ron nach der Vergiftung im Krankenflügel liegt...
Ich finde aber keine. Weinen
Wär total lieb, wenn ihr mir helfen könntet Top

Lg Jojo Kuss

__________________

19.07.2009 12:16 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm also davon habe ich auch noch keine Bilder gesehen, aber es gibt ja sicher noch andere wo Ron und Hermine drauf zu sehen sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape188: 19.07.2009 12:23.

19.07.2009 12:23 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Kapitel "Elf Tails" und dann "Hospital Wing" anklickst, findest du einige Screenshots von dieser Szene aus einem TV-Spot.
19.07.2009 12:33 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Jodolodo Jodolodo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56461.png

Dabei seit: 06.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von Jodolodo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, genau das suche ich.
Aber wenn andere auch noch gute Links haben....immer her damit Fröhlich

Lg Jojo

__________________

19.07.2009 12:53 Jodolodo ist offline E-Mail an Jodolodo senden Beiträge von Jodolodo suchen Nehme Jodolodo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R/Hr im Krankenflügel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH