Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.906 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
Billy Talent (Forum: Musik)   29.10.2004 19:40 von Sarah Prewett   20.051 113   29.07.2013 23:39 von Glaedr  
Kill Bill Vol. 2 (Forum: Kino & TV)   22.04.2004 18:39 von Avada Kedavra   6.977 27   08.03.2013 21:49 von Glaedr  
Bill und Charlie Weasley??? (Forum: Charaktere)   02.09.2004 17:00 von Fred-Weasley   6.963 21   23.08.2011 10:24 von Netty  
Billy Idol (Forum: Musik)   04.02.2005 00:45 von Emeralde Greene   2.692 11   06.01.2011 10:49 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Nighy - Rufus Scrimgeour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Bill Nighy - Rufus Scrimgeour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es raus - Bill Nighy wird im 7. Teil Rufus Scrimgeour verkörpern.
Bisher kannten wir ihn nur als Tintenfisch mit Tentakelbart in der Fluch der Karibik- Trilogie, jetzt wirft er den Umhang über und schwingt den Zauberstab als Nachfolger von Fudge.
Entspricht Nighy euren Vorstellungen oder wer wäre euer Favorit für die Rolle?
Wird sich Nighy gut in die Zauberwelt einfügen?
und wie wird er im Kostüm und Make-up wohl aussehen?

ihr seid dran Fröhlich
ich freu mich auf eure Meinungen ^^
lg
Zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
18.07.2009 18:45 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage: Hast Du ne Quelle? Ich find irgendwie nur die *Gerüchte* im Netz........

so nu aber btt...

Ich wollte ihn von Anfang an, als es hiess, das man ihn fragte.
Und wenn das wahr ist, dann yippie, denn ich liebe ihn. Und ich glaube, er wird seine Rolle sehr gut verkörpern.

Es war zwar ungewohnt, ihn in *Tagebuch eine Skandals* die Rolle des betrogenen Ehemannes abzunehmen, weil ich ihm ständig den Komiker sehe....(Tatsächlich Liebe, Shaun of the Dead, Per Anhalter durch die Galaxis etc)

Aber mit der Underworld Reihe(die ich erst nach dem Tagebuch eines Skandals gesehen hab), hatte er mir bewiesen, das er auch anders kann. Ganz anders.

Also immer rein mit ihm, das wird bestimmt toll Top

__________________

18.07.2009 22:48 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt?

Ich will Quellen, macht mir keine Hoffnungen ohne Quellen *_____*

__________________

19.07.2009 10:28 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

steht sog,sogar in hp-xperts.news.es bestätigte sich aber schon am 02.07.09,auch hier hat hp-xperts darüber berichtet......

iü kenne ich ihn nicht nur aus diesem film,also ich habe ihn eber aus love actually in erinnerung.
19.07.2009 10:40 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt strahlt das Victor-Underworld-Fangirl in mir. Zunge raus breites Grinsen

Na ja, war aber zu erwarten. Schließlich will Bill Nighty ja nicht ""

Obendrein, wenn man noch der beste Freund des Regisseurs ist. Augenzwinkern
19.07.2009 13:43
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim

Themenstarter Thema begonnen von *Zissy_Black*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt hat, stehts in in den hp-experts news Fröhlich

ich kenn ihn natürlich auch noch aus anderen filmen (genau: neben rickman in love actually!!), aber in Pirates of the Caribbean hatte er sicherlich bis jetzt die bisher schrägste Rolle Lachen und ist mir deswegen auch besser im Gedächtnis haften geblieben Fröhlich

war mir bis jetzt nicht sicher, ob Bill Nighy britisch ist, aber da frau rowling ja auf britische schauspieler bestand bin ich einfach mal davon ausgegangen, und wenn dus sagst wirds schon stimmen Fröhlich

auf jeden Fall ne gute Wahl für Scrimgeour, was meint ihr?

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
19.07.2009 14:50 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sollte Rufus Scrimgeour nicht schon in Film 6 mitwirken??
Seine Rolle fehlte mir irgendwie!

__________________

19.07.2009 15:26 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim

Themenstarter Thema begonnen von *Zissy_Black*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich schon, und zwar ganz am anfang, als er den muggelpremierminister besucht.
hab i-wo schon mal gelesen, dass die stelle ursprünglich auch für den film vorgesehen war, schade, dass sie die weggelassen haben.

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
19.07.2009 15:35 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Bill die Rolle wirklich spielt, bin ich totaaaaaaaal HAPPYYYYYYYY Top Applaus
Müsst ich mir doch glatt mal wieder Victor in Underworld reinziehen breites Grinsen
19.07.2009 15:40
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Zissy_Black*
Nighty ist britischer als britisch! breites Grinsen In einem "Herr der Ringe"-Radiohörspiel der BBc aus den 80ern sprach er übrigens auch mal den Samwise Gamtschi.

Richtig bekannt wurde er ja erst 2004 durch seine Rolle als Vampirfürst Victor in "Underworld". Und danach natürlich als Davy Jones in "Fluch der Karibik".
Aber Nighty ist trotzdem ein Mann der eher "kleinen Rollen" fernab des Blockbusterkinos.
19.07.2009 16:06
chrissi_parker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der würd natürlich passen!! (: so stell ich mir Scr (ich kann den namenn ich schreiben breites Grinsen ) vor!! Top
23.10.2009 21:04
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach ich freu mich so das er mitspielt
ich hab bis jetzt zwar nur Love Acutally und die Underworld filme
mit ihm gesehen aber seit dem bin ich ihm verfallen
er ist wircklich klasse und ich denek er wird seine Rolle sehr gut spielen

__________________


24.10.2009 08:37 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So richtig vorstellen kann ich es mir nicht, aber warum nicht.
Ich find Bill Nighy cool...

__________________

02.11.2009 12:49 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch klasse!
Er ist wirklich ein toller Schauspieler! Top
Egal ob in Underworld oder in Love Actually oder Blow Dry.....

__________________

02.11.2009 20:26 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Scrimgeour immer anders vorgestellt.

Aber mal schauen, wie er dann im Film aussehen wird.
03.11.2009 15:01 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Bill Nighy - Rufus Scrimgeour?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH