Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.554 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.122 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.101 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.244 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.760 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » // Update::12.08.::// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen // Update::12.08.:://
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Allgemein gefallen mir deine Arts schon ganz gut, besonders die von deinem letzten Update, nur manchmal leider auch etwas zu vollgestopft, zumeist bei den Icons. Bei deinem neuesten Update gefällt mir besonders das dritte mit Emma Watson, hat ein wirklich nettes Coloring, und die Schrift mit Textur(?) passt auch gut dazu.
Das erste gefällt mir auch, besonders mit dem Streifen in der Mitte und diesem Effekt beim orangenen Bereich. Auch die Schrift ist gut platziert.
Das Emma/Rupert/Daniel Teil ist mir zu blau, aber die Schrift finde ich auch hier wieder gut platziert, auch dieser Schatteneffekt dahinter passt gut.
Die Icons sind mir, wie gesagt, zu voll bzw. zu viele Effekte wurden hier benutzt.
Wenn du weitere "allgemeine" Arts in Zukunft erstellst, mache aber bitte dort einen neuen Thread auf ja? ;9
Freue mich auf weitere Arts von dir!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

31.07.2009 22:04 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Kritik Umarmen
Ja, ich bin kein Ass im Icons erstellen und daher werden die aus "Frustration" meistens etwas zu voll xD
Und wegen dem einen Allgemeinen wollte ich irgendwie kein neues Thema starten...kam mir etwas übertrieben vor. Aber als ich die bilder, die ich hochladen wollte, ausgewählt hatte ist mir das mit untergerutscht und ich dachte mir "naja...dann kommst du halt mit."
Aber ich hab sowieso vor, ein Thema im allgemeinem Digi-Arts Bereich zu machen, weil ich in letzter Zeit viele "kreiert" habe.

Erstmal ein Harry Potter Update:

''

''

'' ''

__________________
''
12.08.2009 21:31 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » // Update::12.08.:://

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH