Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.558 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.132 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.101 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.244 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.760 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » // Update::12.08.::// » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen // Update::12.08.:://
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



// Update::12.08.::// Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo. Da ich nun schon seit knapp einem Jahr eine tätige Graphicgestallterin bin (mehr oder weniger erfolgreich xD) Glaub ich, dass ich auch mal hier ein paar Harry Potter Grafiken hochladen werde. Bitte bekommt keine Augenkrankheiten Unglücklich

''



''



''



''



Das war es erstmal. Ich hatte zwar mal mehr, aber da vor eine Monat meine Festplatte formatiert wurde und mir nicht Bescheid gesagt, war alles weg Flop
*uff*

Ich hoffe, ihr mögt sie trotzdem....irgendwie...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von H-Heinzelmann: 13.08.2009 22:23.

17.07.2009 18:56 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so dann mach ich mal den anfang!
#luna. wow den mag ich iwie! schöne farben Top
#oops. auch cool, schrift passt Grinsen
#ron. da mag ich die schrift nicht so -> zu groß!
#golden clique. sehr schön! auch die bilder! woher hast du die?
weiter so Applaus

__________________

20.07.2009 18:38 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen Dank für die Kommis Umarmen
Ja, den Ron Icon mochte ich selbst auch nicht so.

Woher ich die Bilder hab...aus irgendeiner HP Gallery xD Aber ich hab keinen Plan, aus welcher, sry

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H-Heinzelmann: 22.07.2009 11:16.

22.07.2009 11:15 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal.

Wow, deine Arts sind ja toll *_*

Luna, sieht klasse aus. Ich stimme mione13 zu,die Farben sind toll!
Den Lavender-icon find ich super. Der Spruch total passend xD
Ron, gefällt mir die Schrift auch nicht so gut.

Wow, das Golden Clique ist ja der Hammer! *_*
Der Effekt ist total toll und die Bilder sowieso. Top

Hoffe es kommen bald mehr (:
Liebste Grüße

__________________

22.07.2009 11:28 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Grinsen

Also, mein erstes Update. Komplett Emma, weil ich nach Bildern von ihr geschaut hatte und...naja xD Jetzt ist es halt ein Emma Watson-Update

''

'' '' ''

'' ''

ich hoffe, euch gefällt es =)

__________________
''
22.07.2009 14:41 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bins wieder xP

Gefallen mir alle (:
Besonders der erste Icon x3 Der sieht toll aus!
Und dann die beiden anderen Bilder. Einfach spitze! Bei dem ersten Bild gefällt mir total gut, dass du den einen Teil von ihrem Rock farbig gemacht/gelassen hast.
Und das Zweite mag ich auch (:

Weiter so Top
Liebste Grüße,
Rose x3

(werf doch mal ein Blick auf meine Arts (; würde mich freuen)

__________________

22.07.2009 14:54 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für den lieben Kommi ^^
Ich finde 6. Bild am besten...


Okay, ich schau mal ^^

__________________
''
22.07.2009 15:12 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso was ich dich noch fragen wollte ist mit welchem Programm du arbeitest?
Gimp? Oder Photoshop?

Mir ist gerade aufgefallen das ich zu deinem ersten noch gar nichts geschrieben hab, sorry.
Ich find das eine tolle Idee mit den Blumen um sie herum und den Spruch find ich auch passend, aber man kann ihn leider schlecht lesen da es an einigen Stellen zu hell ist. Vielleicht probierst du mal eine dunklere Farbe (;

Liebste Grüße,
Rose x3

__________________

22.07.2009 15:17 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit ein paar Wochen mit Photoshop, vorher Gimp

Ja, ich hab schon probiert, es dunkler zu machen, aber da wurde die Schrift ja auch dunkler und es war nicht besser xD

__________________
''
22.07.2009 15:31 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooow seehr schön! Top
ich mag den roten schein, und natürlich das motiv^^
sehr hübsch, brushes passen!
schönes motiv, aber warum shut up?
wooow wie geil ist das denn?! oO
cool, ich mag das s/w!
weiter so Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 22.07.2009 16:08.

22.07.2009 16:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im deutschen hat sie ja zu Harry gesagt...irgendwas wie "Sag jetzt ja nichts" (oder so ähnlich) und ich hab irgendwo gelesen oder gehört, dass sie im englischen "shut up" gesagt hat. bin mir aber nicht sicher

__________________
''
22.07.2009 16:31 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ok, war noch nich im kino^^

__________________

22.07.2009 16:45 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^ Dann wird's Zeit

So...ich hab wieder 2 Pics. Welches findet ihr besser?

''

''

__________________
''
22.07.2009 17:21 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das erste der Beiden besser.
Ich finde das es bei dem zweiten so ein bisschen zusammengewürfelt aussieht.
Bei dem ersten aber gefällt mir der Hintergrund total gut und da sehen Ron und Hermine besser drauf aus.

Top

Liebste Grüße,
Rose x3 (;

__________________

22.07.2009 17:41 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von H-Heinzelmann


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich mag das zweite auch nicht so.

Das zweite sieht auch realistischer aus. Aber ich finde die Schrift im zweiten ganz gut gelungen



__________________________________________________________________

Okay, noch ein kleines Update ^^

Es ist auch ein allgemeines dabei, aber ich wollte deswegen nicht erst ein extra Thema öffnen Verwirrt

''
''
''

'' ''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H-Heinzelmann: 25.07.2009 15:35.

22.07.2009 17:46 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » // Update::12.08.:://

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH