Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.792 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
E-Mail Benachrichtigung schon viel zu lange defekt (Forum: Dumbledores Büro)   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler   8.267 0   26.02.2017 11:49 von Winkelgassler  
Ilvermorny School of Witchcraft and Wizardry (Forum: Bücher allgemein)   28.06.2016 16:25 von Lord_Slytherin   4.120 3   02.08.2016 01:33 von LoonyRadieschen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.479 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Schokobrunnen Tests gesucht (Forum: Wissenschaft und Technik)   24.09.2015 20:40 von Barrytrotter2   8.476 1   29.12.2015 23:11 von Selina Night  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cho Chang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Cho Chang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich gefragt, wo Cho Chang geblieben ist!
Katie Leung steht als letztes im Abspann in der Aufzählung, sie muss also dabei sein...
Es sollte doch eine Aussöhnung oder was geben, nicht?
Das hat doch die Schauspielerin in einem Interview erzählt...
Habt ihr sie bemerkt...kann ja sein, dass sie kurz durchs Bild huscht!

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
17.07.2009 15:36 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Richi

So viel Zeit ist nicht mehr dafür geblieben für Cho Chang um dabei zu sein im 6. Film. Aber selbst wenn, so wichtig wird Sie für den 6. Film eh nicht gewesen sein. (ich habe den 6. Film noch nicht gesehen, da ich noch 3-4 Wochen warten muss) Im 4 und 5 Film war das etwas ganz anderes, da musste Cho Chang dabei sein.

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 18.07.2009 16:06.

17.07.2009 15:48 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haargenau die selbe Frage habe ich mich bereits während des Films gestellt, ich hab mich extrem gewundert, wo sie geblieben ist.
Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich immer auf den Hintergrund geachtet habe, ob da vielleicht mal durchs Bild gehuscht ist, aber ich wäre sehr überrascht, wenn man sie extra nochmal engagiert hätte, nur um mal kurz stumm im Bild zu stehen.

Ich befürchte eher, dass ihre Szene relativ spät im Schnitt zum Opfer gefallen ist, man aber vergessen hat, sie dann aus dem Absapnn rauszunehmen, oder das Ganze hatte rechtliche Gründe. Eigenartig ist das auf jeden Fall.
17.07.2009 15:52 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

muss sie denn in dem "Kinofilm" mitgewirkt haben, damit sie im Abspann steht? Vielleicht ist sie bei den deleted scenes auf der dvd zu sehen und wurde deswegen eingetragen?:S

__________________

17.07.2009 16:00 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder da sie wirklich als Allerletztes ( huhu Doppeldeutigkeit Zunge raus Fröhlich ^^ ) im Abspann auftaucht, wäre es da nicht einfach möglich, dass sie irgendwo inmitten der Schülerstar steht, die um DD trauern?

Gesehen hab ich sie zwar auch nicht, aber soo lang war die Szene ja nicht und man kann sie ja leicht übersehen, wenn man nicht explizit drauf achtet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 17.07.2009 16:07.

17.07.2009 16:04 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Julia1988 Julia1988 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55503.gif

Dabei seit: 27.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: EyeDragon10181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja sie spielt mehr oder weniger im film mit...ich habs gesehen im kino...es war bei dem quittich spiel...wo alle klatschen und naja muss halt suchen dann findet man sie etwas oberhalb von hermine und lavender links so....muss einfach suchen da steht sie und klatsch mit

__________________
''
17.07.2009 16:58 Julia1988 ist offline E-Mail an Julia1988 senden Beiträge von Julia1988 suchen Nehme Julia1988 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sie jetzt nicht gesehen, aber die kam doch auch garnicht im sechsten Buch vor oder? Jedenfalls finde ich Cho nicht mehr so wichtig, im siebten Teil hat sie einen Mini Auftritt und da Harry eh eine andere Freundin hat ist sie ja egal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lana~: 17.07.2009 22:03.

17.07.2009 22:02 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das habe ich mich auch gefragt. Ich denke zwar, dass sie jetzt nicht soo eine große Rolle gespielt hätte aber... Komisch, dass sie genannt wurde.. Die können ja nicht jeden aufzählen, der da einmal im Bild rumsteht. Naja vielleicht war das einfach weil sie davor schon mitgespielt hatte und so...
Vielleicht ist sie ja wirklich auf der DVD bei gelöschten oder erweiterten Szenen zu sehen! Wir werden ja sehen!Grinsen
17.07.2009 23:37
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ich sie in einer Szene im Hintergrund stand, kann aber auch jemand anders gewesen sein der ihr etwas ähnlich sieht. Möglicherweise wurde sie auch rausgeschnitten oder kommt so kurz vor das man sie gar nicht bemerken kann.

__________________

18.07.2009 18:51 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Stickeralbum sieht man Cho auf der Tribüne direkt über Lavender, die 4. Plätze links von Hermine steht. Im Film hab ich allerdings nicht drauf geachtet, und weiß deshalb nicht ob sie da war.

lg hermine888 Umarmen

__________________



21.07.2009 16:41 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cho Chang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH