Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.799 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.617 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.532 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.951 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.174 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
Jim Broadbent als Horace Slughorn 81 32.79%
Hero Fiennes Tiffin als Tom Riddle im Alter von elf Jahren 58 23.48%
Frank Dillane als Tom Riddle im Alter von 16 Jahren 31 12.55%
Jessie Cave als Lavender Brown 31 12.55%
Freddie Stroma als Cormac McLaggen 19 7.69%
Helen McCrory als Narzissa Malfoy 13 5.26%
Dave Legeno als Fenrir Greyback 6 2.43%
Louis Cordice als Blaise Zabini 4 1.62%
Georgina Leonidas als Katie Bell 3 1.21%
Scarlett Byrne als Pansy Parkinson 1 0.40%
Insgesamt: 247 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53874.png

Dabei seit: 09.06.2009



RE: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat am besten Hero Fiennes Tiffin gefallen, das war echt sehr gut. Horace Slughorn, Fenrir Greyback und Lavender Brown sind aber auch sehr gut rüber gekommen. Aber Narzissa Malfoy war dagegen eine Enttäuchung für mich! Sie hatte zwar blonde Haare und war arrogant, aber die Frisur hat irgendwie nicht gepasst (hätte eher offenes langes haar, mittelscheitel, kein Pony und glatt sein müssen, finde ich). Außerdem war sie in der Szene in Snapes Haus nicht emotional genug!

__________________
"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen..." xD Fröhlich
18.07.2009 23:54 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehme Nadine in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle drei Neubesetzungen - Slughorn und beide jugendlichen Voldemorts - haben mich überzeugt. Ich habe mich spontan für den älteren, sechzehnjährigen Voldemort-Darsteller entschieden.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
19.07.2009 09:22 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Besetzung von Slughorn, Jim Broadbent absolut genial besetzt.
Sluggy sah in meiner Erinnerung fast genauso aus.

Ebenso fand ich McCrory alias Narzissa Malfoy ebenfalls nicht schlecht.

__________________

19.07.2009 15:48 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar am anfang avon Helen mcCory nicht ganz überzeugt, aber sie war genial, abenso Ralph Finnes Neffe (?) und natürlich Slughorn
19.07.2009 15:52 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den tom riddle im alter von 11 jahren überwältigend! der kleine neffen von ralph fiennes wird bestimmt mal ganz gross...
hab auch wo gehört, dass er seine rolle so gut gespielt hat, dass er manche am set echt erschreckt hat...
echt gut!! Top Top

__________________

19.07.2009 17:11 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz eindeutig jim broadbent Augenzwinkern auch wenn andere neubesetzungen mir ebenfalls gefallen haben (ich fand, dieses mal haben sie bei den nebendarstellern wirklich großartige arbeit geleistet) ihn toppt einfach nichts Grinsen es war eine riesenfreude ihm zuzuschauen! vor allem sein auftritt als sessel war für mich ein highlight breites Grinsen

__________________
[/COLOR]
19.07.2009 17:21 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hero Fiennes Tiffin hat mich echt beeindruckt Top
wobei ich Jim Broadbent auch eine gelungene wahl nennen würde^^
allerdings war ich von Fenrir Greyback irwie... naja enttäuscht kann man nicht sagen....
ich finde, er kam im Film nicht richtig rüber

__________________

20.07.2009 01:05 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeister von jessie cave XD ich find die frau so entzückend, ich weiß nicht. und sie hat die rolle der lavender so extrem übertrieben, dass ich ihr nicht einmal mehr böse sein konnte, dass sie sich da zwischen ron und hermione gestellt hat XD sie hat das gezeigt, was mir eigentlich am wichtigsten war: an dieser "beziehung" zwischen den beiden ist eigentlich nichts reifes dran. wunderwunderwunderbar diese frau. breites Grinsen ich liebe sie x)

__________________

20.07.2009 01:51 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat auch Jim Broadbent als Slughorn unglaublich gut gefallen. Ich finde er hat ihn perfekt rübergebracht.

Aber auch Hero Fiennes Tiffin fand ich sehr beeindruckend. Unglaublich wie er das spielen konnte.
20.07.2009 11:26 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Jim Broadbent einfach genial!! Auch wenn ich mir Slughorn leicht anders vorgestellt habe, hat er wirklich was aus dieser Figur gemacht! Spitze! Top Top

Dicht gefolgt von Hero Fiennes Tiffin! So jung und schon so gut! Respekt!

__________________


20.07.2009 14:25 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
~Bellatrix~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an, Jim Broadbent war spitze. Allerdings hätte ich mir Slughorn auch anders vorgestellt. Im Buch fand ich ihn unsympatischer irgendwie... Keine Ahnung

Der zweite Platz geht bei mir auch an Hero Fiennes Tiffin Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Bellatrix~: 21.07.2009 23:08.

21.07.2009 23:08
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat eindeutig Jim Broatbent als Slughorn am besten gefallen, obwohl ich ihm anfangs skeptisch gegenüberstand. Aber auch die beiden jungen Voldemorts (Hero Finnes Tiffin und Frank Dillane) haben mich überzeugt. Dagegen war ich von Helen McCrory und Dave Legono etwas enttäuscht.

__________________



22.07.2009 09:51 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Jim Braodbent! Er überzeugt als Slughorn wirklich.
Auf den zweiten Platz kommt Jessie Cave! Sie spielt Lavender wirklich genial, auch wenn ich anfangs, bevor ich den Film geguckt habe sehr skeptisch war.
Hero Fiennes Tiffin kommt auf den dritten Platz. Er bringt den jungen Voldemort gut rüber,misteriös und ein bisschen unheimlich, so wies sich für Voldemort nun mal gehört xD
Helen McCrory war aber auch nicht schlecht.
Entgegen meiner Erwartungen war ich jedoch von Dave Legano wirklich enttäuscht.

__________________

22.07.2009 14:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich hat auch Jim Broadbent am meisten überzeugt, weil ich ihn mir so ähnlich vorgestellt hatte und weil er einfach sehr gut zu der rolle von slughorn passt Top
Hero Fiennes Tiffin fand ich auch sehr überzeugend als tom riddle!

__________________
to know the future, return to the past!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vampire: 22.07.2009 15:17.

22.07.2009 15:15 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe Jim Broadbent als Slughorn meine stimme gegeben. Dass er optisch nicht ganz der vorlage entsprach, hat mch - wider erwarten - kein bisschen gestört, vielmehr überzeugt er durch das spektrum an ausdrucksmöglichkeiten, über das er verfügt, auf ganzer linie. Ich freue mich darauf, ihn in den nächsten filmen wiederzusehen.

__________________
[/size]
22.07.2009 16:43 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH