Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.675 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.910 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.454 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.730 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.933 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsszenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsszenen 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
narzissa21 narzissa21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Szene in der Jungentoilette!

Tom Felton hat seine Rolle total überzeugend gespielt, man konnte seine Angst und Verzweiflung förmlich spüren! Eine klasse Leistung!
13.08.2009 00:46 narzissa21 ist offline E-Mail an narzissa21 senden Beiträge von narzissa21 suchen Nehme narzissa21 in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand einfach alle szenen toll wo die Filmmusik im "vordergrund" stand d. h. am anfang als die todesser die millenium bridge zerstörten und wo Harry und Dumbledore auf dem Felsen standen. ich war total mit gerissen. Und dann nur noch die typisch witzigen szenen (ron und harry stürzen sich auf das neue Zaubertrankbuch, den Satz "Und habt ihrs getan?", harry unter dem felix felicis, flitwick und die namen, slughorns party, etc....).

__________________

14.08.2009 20:06 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
vanillemalz vanillemalz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51110.gif

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 36
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also sehr gut gemacht fande ich weasleys zauberhafte zauberscherze.

schauspilerisch fand ich draco bzw.tom felton sehr gut.

meine lieblingsszene ist das mit den kanarienvögeln.

super sind auch felix felicis. ich steh auf harrys ausdruck und verhalten und rons verhalten nach dem liebestrank.
16.08.2009 22:35 vanillemalz ist offline E-Mail an vanillemalz senden Beiträge von vanillemalz suchen Nehme vanillemalz in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mal abgesehen,dass der film total witzig war,mag ich total gerne die szenen:

harry auf felix felicis
die szene im krankenflügel
die szene in den drei besen und die danach
...uvm
20.08.2009 21:22
wmsbunniix33 wmsbunniix33 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50051.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Alter: 30
Herkunft: Witten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beste szene ist im scherz artikel laden von Fred und George

Ron: was kostet den das ?
Fred und Geroge: 5 Galleonen
Ron: wieviel für mich ?
Fred und Geroge: 5 Galleonen
Ron: ich bin euer Bruder
Fred und George: 10 Galleonen

oder wo Cormac ,Snape auf die schuhe kotzt die szene ist auch cool xD

__________________
Fresh D. vs Lord Valdemaart....natürlich ist auch Harry´s eule Hermine dabei xD
24.08.2009 02:52 wmsbunniix33 ist offline E-Mail an wmsbunniix33 senden Beiträge von wmsbunniix33 suchen Nehme wmsbunniix33 in deine Freundesliste auf Füge wmsbunniix33 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von wmsbunniix33: wmsbunniix33
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand so ziemlich VIELES einmalig, dass meiste habt ihr ja scho genannt. Ich zähl jetzt nurmal ein paar Szenen auf, wo für mich sehhhhrrr toll waren:

+ Nachdem Harry Felix felicis genommen hat ("Harry??"...."Siiiirrrrrrr") Augenzwinkern
+ der Anfang mit den Todessern und der Brücke...
+ beim Slug-Club da, wo alle ihr Eis gegessen haben, und Hermine darüber spricht, dass ihr Vater als Zahnarzt mal von einem Jungen Bobi gebissen wurde breites Grinsen ...und McLaggen, als er sich die Finger ablutscht, und Herminse angewidert guckt Fröhlich
+ Weasleys Zauberscherze
+unbrechbare Schwur. Auch der Satz: "Leg es hin Bella, wir fassen nicht`s an, was uns nicht gehört". Lachen Lachen
+ leider auch die, da wo Ron Lavender küsst, und Hermine am Boden zerstört ist und Harry sie trösten muss... Weinen
+im Zug, als Lavender ankommt und ihr Herz hinhaucht. Harry, will das irgendwie gar nicht sehen, schaut hinter so einer Lehne nach, was da wohl sein könnte (als ob sie da irgendwas versteckt^^) und Ron...najaa, er schaut halt einfach zu als ob er sagen will: "da ist sie ja schon wieder" Applaus
+ Krankenflügelszene als sich die Mädls anzicken und Ron Hermines Namen im Schlaf sagt Top
+die betrunkene Hermine, und davor noch der Satz:"wenn sie zu dir sehen würde, und du würdest mit mir knutschen, würde sie dann auch gehen?" UND DANN DES GESICHT VON RON... Applaus Lachen
+wo Draco mit dem "Sectumsempra"-Spruch getroffen wird und heult Weinen
+die ganze Geschichte in der Hölle, vorallem das Feuer und die Musik dazu!!!!
+Dracos Verzweiflung auf dem Turm (eigentlich so ziemlich alles mit Draco. Tom hat es mehr als SUPER gespielt!! RESPEKT!!), mit dem Spruch: "ich muss sie töten, sonst tötet er mich"
+Bellatrix, die am Ende völlig wahnsinnig ist, rumschreit, auf den Tischen tanzt und den Essraum, da zerstört!! *hut ab* Top

+ohhh jaaaa....und besonders das Zauberstab-in die Luft halten!!!! Ab da hat man gemerkt, dass wirklich was schlimmes passiert ist und die Hintergrundmusik hat SUPER dazu gepasst!!! Augenzwinkern Weinen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oOSaBeHeOo: 25.08.2009 10:15.

25.08.2009 10:12 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

spinners end



da wo molly beobachtet, wie der fuchsbau abbrennt

alle snape szenen

alle szenen mit minerva

alle szenen mit draco

__________________

25.08.2009 20:40 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

af jeden fall die sectumsempra szene im jungsklo!!! Applaus

naja und die ganzen witzigen die schon aufgezählt wurden Fröhlich ...
04.09.2009 17:17 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingszene ist definitiv die in weasleys wizard wheezes!
der laden ist einfach so unbeschreiblich genial, noch viel toller, als ich ihn mir vorgestellt habe! da haben die setdesigner wirklich ganze arbeit geleistet! highlight der szene ist für mich die spielzeug-umbridge, die über die treppe hinweg fährt und ruft "ich verlange disziplin und ordnung!" - die ist mir erst beim zweiten mal aufgefallen und ich hab mich kaputt gelacht! Lachen

auch mag ich die szene sehr, in der alle für dumbledore ihre zauberstäbe in die luft halten. ich fand das ja sehr schrecklich, als ich gehört hab, dass sie die beerdigung rauslassen, aber diese szene war sehr passend und rührend, da fand ich das dann nicht mehr so schlimm (auch, wenn voldemort jetzt im siebten film wohl in dumbledores büro spazieren wird und sich den elderstab nehmen wird, der auf dem schreibtisch liegt..)

ach ja, und hightlight des ganzen films ist lunas satz mit dem schlafwandeln! Gold

__________________

05.09.2009 02:27 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsszene ist die am Schluss, wo Dumbledore gestorben ist und alle ihre Zauberstäbe hochhalten um das Dunkle Mal zu vertreiben.

Sonst finde ich den ganzen Film einfach genial!

__________________

05.09.2009 22:19 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingszenene ist die ganz am Anfang im Ministerium, als die Fotografen Fotos machten, Harry so verstört dreinsieht und Dumbledore einen Arm um ihn legt. Die war so berührend. Weinen

Dann die Szenen mit Snape. Die Mimik, Gestik und auch das Gesprochenen war durch und durch Snape. Applaus
Dann bei der Turmszene sah man richtig, wie es ihm wiederstrebt, Dumbledore zu töten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rennmaus: 06.09.2009 14:02.

06.09.2009 14:02 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slughorns Erinnerung als Tom Riddle nach den Horcruxen fragt! Godlike! Tom Riddle finde ich so überzeugend und endlich mal buchgetreu dargestellt! Großes Kompliment!

Ich hasse den Film ziemlich hart, aber das... genial!

Edit:

Achja,kleine Anekdote:

Am Ende war ich (Fan, is klar) natürlich ganz bewegt, und habe als im Kino ein paar minderwetige Geschöpfe vor mir angefangen haben zu kichern sie mit meinen Getränkebecher beworfen - und getroffen!
Sie haben mich versucht ziemlich anzumachen, habs ignoriert, war etwas peinlich(das halbe Kino hat natürlich irgendwann geguckt), aber es hat sich gelohnt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sorc: 07.09.2009 01:32.

07.09.2009 01:27
Pirat91 Pirat91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51690.gif

Dabei seit: 13.05.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sorc: Wow. Echt Respekt wie du dich für unsere große Leidenschaft einsetzt. Ähnliches ist mir auch schon mal passiert aber ich habe mich nicht getraut die jenige Person gegen den Sitz zu treten Verwirrt

Meine Lieblingsszene in HP6 ist die in der Hermine Rons Hand hält, nachdem er vergiftet wurde. Wie sie ihn ansieht!!! So verliiiiiebt und er begreift es nicht Traurig
Genau so wie es mir sehr gut gefällt wie Lavender dann weinend abdampft. Und das Wort "dusslige Dummtorte" kann auch nur Hermine einfallen. Welch eine höfliche Art von Bezeichnung für die verrückte LavLav Fröhlich
07.09.2009 13:52 Pirat91 ist offline E-Mail an Pirat91 senden Beiträge von Pirat91 suchen Nehme Pirat91 in deine Freundesliste auf Füge Pirat91 in deine Kontaktliste ein
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, besonders die Greifzangen +tschick+ +tschick+ +tschick+" Applaus
22.09.2009 00:33 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 lieblingsszenen
1.
wo harry und hermine da sitzen soooooooooooooooooooo süß breites Grinsen
2. wo harry durch einwirkung des flüssigen Glücks zu hagrit geht wie er mit slyghorn redet eh soooooooooo geil
ich lieben den blick von ihm wenn der sich denke hat der junge mir das jetz echt gesagt
ach ja eine vergessen
Bei Aragok breites Grinsen

__________________

25.09.2009 15:38 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsszenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH