Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.434 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.255 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.808 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.172 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.833 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsszenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsszenen 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dieser Teil trieft nur so von genialen Szenen. Bei der Anfangsszene muss ich sagen, wurde es mir schlecht, weil die in der Todesserperspektive so schnell dort lang geflogen sind...wuuaaah

Aber ich mag auch zum Beispiel besonders gern die Szene in Hogsmead. "Was hast du denn, sie halten nur Händchen...und...knutschen" Dann Rons Blick und Hermine "Ginny würde auch nicht so reagieren, wenn du hier mit mir knutschen würdest" Rons Gesichtsausdruck xDDD


"Harry?!?!" "Sir?!?!?" xD Oder, wo Harry die Giftzähne nachgemacht hat.

Also, Dan kann Harry nur spielen, wenn der sozusagen high ist. Sobald er wieder normal ist...nja...

"Ich bin seine Freundin!" "Und ICH bin seine Fre......beste Freundin!"

Ich fand Draco in diesem Teil total Emo, sry xD

Es gab wirklich viele tolle Stellen

__________________
''
18.07.2009 02:24 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang die Szene aus der Todesser-Flugperspektive war richtig super und das mit der zerstörten Brücke, die ich aber schon aus einem Fernsehspecial kannte.
Toll waren auch die Slughornszenen, weil er mich vom Aussehen und Benehmen total an einen Lehrer aus meiner Schule erinnert und die Szenen so noch komischer waren breites Grinsen .
Am lustigsten fand ich allerdings die Szene, in der Cormac Snape auf den Umhang reihert Fröhlich

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
18.07.2009 02:33 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte vor allem den Anfang, erst die Rückblende und dann der Angriff auf die Winkelgasse und auf die Brücke...
Am witzigsten war die Szene mit Comac und Snape Fröhlich Da lag der ganze Kinosaal auf dem Boden vor lachen.
Am bewegendsten fand ich die wie alle am Ende um Dumbledores Leiche herumstehen und die Zauberstäbe hochhalten... und wo das Licht dann das dunkle Mal zerstört. Ich musste da fast heulen. Diese Szene hat mich sogar (beinahe) darüber hinweg getröstet das die Beerdigung komplet fehlte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenfee: 18.07.2009 21:02.

18.07.2009 21:01 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ihr habt ja alle meine Lieblingsszenen genannt. Nur eine ergänze ich noch.

Ron: "Was hat Dean bloß nur an Ginny?"
Harry: "Naja sie hat eine schöne Haut."
Ron: "Du glaubst, er steht auf ihre Haut?"
Harry: "Ich glaub schon."
Ron: "Hermine hat eine schön Haut."
Harry: "Naja, das ist mir noch nie aufgefallen,
aber ja ich glaub schon, dass das stimmt!"

So in etwa war diese Szene. breites Grinsen

Oder: "Aber ich bin der Außerwählte!" breites Grinsen
18.07.2009 21:16
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Gespräch im Krankenflügel zwischen Lavender und Hermine genial breites Grinsen zum totlachen Grinsen )

Aber als was hat Hermine Lavender beschimpft, das hab ich ned verstanden? Nachdenken

__________________

18.07.2009 22:19 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene.... als Slughorn Hagrid eine Rede anbot für den toten Aragog, Harry auch anwesend und vollgedröhnt mit Glückstrank

Slughorn: Ich nehme an, er hatte Familie?
Harry: Oh ja....... (und ein Grinsen im Gesicht)

herrlich breites Grinsen

__________________

18.07.2009 22:26 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Nikki Nikki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39797.gif

Dabei seit: 08.11.2007
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich pendel noch zw. den Schuhkotzer mit Sev oder was auch klasse war Sev Gesicht in der Krankenflügelszene als WonWon betüttelt wird. Lachen

__________________

18.07.2009 23:53 Nikki ist offline E-Mail an Nikki senden Beiträge von Nikki suchen Nehme Nikki in deine Freundesliste auf Füge Nikki in deine Kontaktliste ein
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Quidditch Training

Harry : Ruhe....Ruhe.........Ruhe

Ginny irgendwann: Schnauze halten!

Wunderbar Fröhlich

__________________

19.07.2009 00:14 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube das war "Bescheuerter Dummkuchen" .. etwas in der Art..

Ich fand so vieles einfach genial!
- Einsturz der Milenium Brücke
- Kampf Draco vs. Harry im Jungsklo
- Scherzladen von Fred und George
- Harry und Dumbledore in der Höhle
- ...

Aber ich glaube, dass ich die "Felix Felicis" -Szene am besten fand.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

__________________

19.07.2009 00:52 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die angeheiterte (meiner Meinung nach BETRUNKENE ^^) Hermine auf dem Rückweg aus den 3 Besen xD
Jaja, was Alkohol so mit Jugendlichen anstellt ... *gg* Zunge raus

__________________


19.07.2009 01:06 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand viele Szenen gut, einige auch witzig (die Kotzszene, wo McLaggan Snape auf die Füße spukt), aber am Interessantesten fand ich die Darstellung des älteren Voldemort, wie er Slughorn umschmeichelt in der "echten" Erinnerung von Slughorn. Genial gemacht. Top

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
19.07.2009 15:10 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen

Harry Potter und der Halbblutprinz ist besser geworden, als ich mir vorgestellt hatte. Zwar haben einige Dinge gefehlt - wie das erste Kapitel, Rufus Scimgenour, Snapes Klassenzimmer und andere Dinge - aber man wusste immer worum es ging.
David Yates hat im Gegensatz zu Harry Potter und der ORden des Phönix meiner Meinung nach kein Mist gebaut und immer eine gesunde Mischung aus Ernst und Witz eingebaut.


Beste Szene: ZWeifellos als Cormac McLaggen Snape auf die Schuhe gekotzt hat
Schlechteste Szene: Die Schlussszene (Dumbledores Beerdigung hat mir gefehlt)
Zitate aus der Badischen Zeitung: Der Furientanz der Todesserin (hat echt gut gepasst, Bella macht Tabledance)
Fragwürdig: Die Szene in der Höhle, es war super cool das Harry von den Dingern runtergezogen wurde, aber die Inferni saeh aus wie gollum und Dumbledore (besonders der im Videospiel) sah aus wie Gandalf

Gut fand ich auch, dass Yates die Beziehung zwischen Tonks und Lupin eingebaut hat und das Dumbledore irgend wie immer solche Witze über Liebe und Pupertät gemacht hat.

Ich freu mich jetzt schon auf Harry Potter 7.1

Ganz fies war aber die Hand die aus dem Wasser in der Halle gekommen ist xD das ganze Kino war plötzlich wieder wach^^ Fröhlich
19.07.2009 15:19 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, aber wirklich breites Grinsen
Mein Schrei war im ganzen Kino zu hören Augenzwinkern

Meine Lieblingsszenen:

- Angriff der Todesser auf den Fuchsbau
- Dumbledore und Malfoy mit Bella im Astronomyturm
- der unbrechbare Schwur
- Weasley´s Laden
- Sluggy´s Club

Bin erstaunt wie viele es doch sind!

__________________

19.07.2009 15:32 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lili-Mia: Nicht nur deiner, das war so gemein, aber keine schlechte Idee^^
19.07.2009 15:35 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsszen sind als
snape auf die schuhe geko....wird-

aber meine absolute lieblingsszene bei snape zu hause.
als er mit narzissa spricht und im hintergund bellat rum fummelt
"bella stell es weg.wir fasssen nichts an,was uns nicht gehört" Fröhlich Top Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
als wenn er mit einem kleine mädchen spricht.
19.07.2009 15:48 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Eure Lieblingsszenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH