Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.321 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.973 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.956 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.353 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.807 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Arri ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arri ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Die Arri ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nervös den raum betritt und sich umschau*



*gesagt, getan*

*weiter umschau*




---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------

breites Grinsen

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
16.07.2009 12:35 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Die Arri ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo du!
erst mal willkommen bei xperts Blumen
ich nehm an du bist auch hp fan^^

dann erst mal die standard fragen

lieblings hp
~buch
~film
~charakter
~pairing
~zauberspruch
~geschöpf
~fach

allgemein lieblings
~buch
~film
~essen
~musik
~hobbies

grüße mione Augenzwinkern

__________________

16.07.2009 21:11 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arri Winken

Dann will ich auch mal Hallo sagen Blumen

mione jat ja schon alles gefragt was man so wissen mussbreites Grinsen
LG

__________________

16.07.2009 21:30 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arri


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei Grinsen Ja, ich bin auch HP-Fan, Mione xD Dann mal zu den Fragen:

Definitiv Band 6, Harry Potter und der Halbblutprinz
Ebenfalls, der 6.
Hm, da habe ich zwei, ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden - Draco Malfoy & Luna Lovegood
Draco und ich? *strahl* Nee, ich mag das Pairing Draco/Luna Augenzwinkern
Ich hoff, ich werd für diese Antwort jetzt nicht geschlagen, aber es ist Sectumsempra. Einfach gut um Feine abzuwehren, aber soweit nicht tödlich...
Thestrale! *_*
Zauberkunst

Nein, ich bin nicht dem Twilight-Hype verfallen Augenzwinkern Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "Der Spiegel von Feuer und Eis". Das wechselt allerdings ständig Augenzwinkern
Das ändert auch andauernd, je nachdem was ich gesehen habe, im Moment ist es "Der Sternenwanderer"
"Älpler Magronen" Das ist ein Schweizer Gericht, ich weiss nicht, ob man das hier kennt...
Alle Arten von Metal, Punkrock
Fantasy, Lesen, Zeichnen, Fanfic`s, Sport ( Reiten, Basketball )

So, das war mal alles breites Grinsen

LG

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
16.07.2009 22:24 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool ,ich mag der sternwanderer auch voll arg!!! Grinsen
wow, also das pairing draco/luna sieht man nicht oft...aber ich find's ganz ok^^
gottseidank, ich mag auch kein twilight -.-
nee, des essen kenn ich nich, beschreib mal: süß/herzhaft...?
wenn du ffs schreibst werd ich bald mal welche lesen, solang sie hier bei xperts veröffentlicht sind!
gruß mione Grinsen

__________________

17.07.2009 14:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Willkommen, willkommen.


Ein paar weitere Frage, liebste Arri.

Bestimmte Lieblingsband/-Sänger/-wieauchimmer?
Wie kommst du auf 'Arri'?
Lieblingsserie(n)?

__________________

17.07.2009 16:20 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arri


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, da habe ich sooo viele, aber meine ganz klaren Favoriten sind Behemoth & Marduk. Kennt das jemand vielleicht? *hoffnungsvoll umschau*
Ich habe letzthin ein Buch gelesen, "Mein schwarzes Herz", die Hauptperson war ein junges Mädchen, mit HdR-Verückten-Eltern, die sie Arwen tauften. Da sie diesen Namen nicht besonders mochte, nannte sie sich Arri- Und der Name gefällt mir so, deshalb Arri Augenzwinkern
Wildfire. Das lief eine Weile lang auf VOX, jetzt leider nicht mehr. Im Allgemeinen bin ich nicht so der Serien-Gucker, mir gefallen die Serien nicht die laufen xD Ich schaue lieber Filme.

@Mione: Das Essen ist schwer zu bezeichnen, wenn du so direkt fragst *lach* Es ist ein Gericht mit Magronen, Zwiebeln und einer Käsesauce. *lecker* Hm, aber den Geschmack...da nehm ich mal herzhaft breites Grinsen
Ich habe schon eine meiner FF`s abgeschickt, sobald sie jemand veröffentlicht hat, werde ich hier einen Thread auftun.
Wow, schon ein Leser meiner FF`s *gerührt* Hoffentlich bleibst du es auch Augenzwinkern
LG

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
17.07.2009 17:15 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Die Arri ;)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH