Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kleine Details, die man leicht übersieht (Sammelthread) (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.04.2011 20:48 von Evanesco   18.422 18   02.09.2013 13:27 von csluyuan  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? (Forum: Filme allgemein)   16.09.2005 17:47 von ~Hermine~   72.820 246   16.03.2013 21:57 von fifilein  
Lustige Sprüche von "Gred und Forge" [Sammelthread] (Forum: Bücher allgemein)   06.11.2012 00:16 von Gurkensandwich   1.762 1   08.11.2012 07:50 von Dicki86  
NEUE Harry Potter Poster und anderes Zeug zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   01.04.2012 15:26 von Jedda   1.800 0   01.04.2012 15:26 von Jedda  
Umfrage: Welches Filmposter gefällt euch am meisten? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   09.06.2011 00:02 von Selfless Dobby   10.740 19   17.02.2012 20:00 von Moke*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Poster Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, ob die poster gut kommen.
vielleicht solltest du sie besser kaufen. die sollte es doch sicher in unterschiedlichen grössen geben.
hier trotzdem noch drei links mit bildern, mehr habe ich leider nicht gefunden.



das hier sind zwar wallpapers aber die auslösung ist recht gut


und hier auf hpxperts findest du die poster auch, die sind zum teil auch recht gut.


__________________

20.07.2009 18:21 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
Benne2001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK ich lad mal schnell die hoch,die ich jetzt schon in Hi Res hab breites Grinsen

EDIT: Geht doch nich so schnell mein Inet is so langsam xD

EDIT 2: die Galleri (Direktlinks), alle HQ die bilder sind zu groß fürs Forum


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Benne2001: 20.07.2009 20:40.

20.07.2009 19:21
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es nicht unbedingt der passende thread ist. aber ich habe keinen passenderen gefunden, und schließlich bin ich auch auf der suche nach einem möglichst hochauflösendem bild Augenzwinkern

es geht nämlich um das cover des Klitterers, aus dem luna ihre spectrespecs hat. ich finde das bild nur in ziemlich kleiner größe. also falls jemand bild hier in HQ oder zumindest in etwas größer findet oder gar hat, wär's unglaublich toll, wenn er es mir zukommen lassen könnte^^

vielen dank schonmal!!

__________________

29.08.2010 12:12 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte schön:

''
29.08.2010 13:41 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Poster Sammelthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH