Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.010 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.349 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.716 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.409 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.075 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » !!!HILFE!!!! Die SIMS 3 => Grafikkarte...:-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!HILFE!!!! Die SIMS 3 => Grafikkarte...:-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
July Green July Green ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46929.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 29



traurig !!!HILFE!!!! Die SIMS 3 => Grafikkarte...:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:

ich habe mir heute SIMS 3 für 49,99€ gekauft und auf einmal will der das nicht ausführen... Unglücklich

Problem:

"Das Spiel konnte nicht gestartet werden.

Der Titel läuft nicht auf 0.
Deine Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte."

Das steht da immer. Also was ich verstehe ist, dass es ein Problem mit der Grafikkarte gibt.
Meine Fragen wären:

1. Was meint es mit "Der Titel läuft nicht auf 0." ? Nachdenken
2.1 Wenn möglich, wie kann man die Grafikkarte aktualisieren, damit sie Shader Model 2 unterstützt? Nachdenken
2.2 Braucht man dazu eine neue Grafikkarte oder muss man 'nur' einen neuen Treiber installieren? Nachdenken

Wäre ganz nett, wenn mir jemand Antworten geben könnte. Top
Falls ihr Leute, die ihr euch damit auskennt, das braucht, meine Grafikkarte 'heißt'( Nachdenken ) so:

NVIDIA GeForce4 488 Go

Man findet die allerdings nicht auf der Nvidia Homepage, da der Laptop irgend so ein Ding von Aldi ist.... Wütend

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... breites Grinsen

Danke schon mal im Vorraus, July Applaus

__________________
Bitte angucken und Kommi abgeben... Augenzwinkern Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July Green: 13.07.2009 22:26.

13.07.2009 22:04 July Green ist offline Beiträge von July Green suchen Nehme July Green in deine Freundesliste auf Füge July Green in deine Kontaktliste ein
Drunken
unregistriert


RE: !!!HILFE!!!! Die SIMS 3 => Grafikkarte...:-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Grafikkarte das Shader Modell 2.0 unterstützt, solltest du versuchen einen neuen Treiber zu laden ().

Sollte deine Karte allerdings keine Unterstützung mit dem Shader-Modell liefern, wirst du dich wohl nach einer neuen Karte umsehen müssen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drunken: 14.07.2009 01:13.

14.07.2009 01:13
July Green July Green ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46929.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von July Green


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das versucht, aber mein PC will den Treiber nicht annehmen ode so...

Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten???

LG July

__________________
Bitte angucken und Kommi abgeben... Augenzwinkern Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus


21.07.2009 18:43 July Green ist offline Beiträge von July Green suchen Nehme July Green in deine Freundesliste auf Füge July Green in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der treiber nicht will, unterstützt deine graka scheinbar shader 2.0 nicht. da hilft nur noch ne neue grafikkarte

__________________

21.07.2009 19:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
July Green July Green ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46929.jpg

Dabei seit: 27.04.2006
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von July Green


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei Laptops die Grafikkarte nur schlecht, oder gar nicht austauschen kann....weiß jemand mehr???

LG July

__________________
Bitte angucken und Kommi abgeben... Augenzwinkern Grinsen Fröhlich breites Grinsen Cool Zunge raus


21.07.2009 19:09 July Green ist offline Beiträge von July Green suchen Nehme July Green in deine Freundesliste auf Füge July Green in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du wirst wohl das komplette mainboard tauschen müssen und das ist nicht wirklich günstig.

hab das grad hinter mir, war allerdings nen garantiefall und mein grafikchip hat sich quasi pulverisiert.

zum spielen und hardware austauschen sind pcs immer noch pflegeleichter. ich hatte 6 jahre nur laptop und hab iwann doch kapituliert und mir anfang des jahres wieder nen computer angeschafft

__________________

21.07.2009 19:20 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » !!!HILFE!!!! Die SIMS 3 => Grafikkarte...:-(

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH