Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.429 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.428 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.671 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.336 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.146 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Mit Kostüm ins Kino? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Kostüm ins Kino? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da brauchst du aber Kraft, um so einen Riesen aus dem Kino zu kriegen breites Grinsen


Ich verkleide mich auch und mache dann das Kostüm mit einem Zauber für die Muggles unsichtbar.
16.07.2009 11:44 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Kino war ausverkauft, aber ich habe keine einzige Person in einem Kostüm gesichtet. Schade, ich hätte gerne mal sowas gesehen. breites Grinsen
Mir selbst ist das aber auch zu peinlich. Grinsen

__________________

16.07.2009 11:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh am Samstag mit meienr Gotti und werde mir ein DUnkles mal auf den linken arm malen und vielleicht komplett als Todesser das Kino stürmen xD^^
Viva la Voldemort Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellamort: 16.07.2009 12:32.

16.07.2009 12:31 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In unserer Vorstellung war niemand verkleidet, aber eine Freundin und ich haben uns extra T-shirts drucken lassen...*lach*
Zu sehen: Das dunkle Mal und bei ihr Awesome-Team V
Das dunkle mal und bei mir Snape is my Slave-Team Voldemort

''

__________________

17.07.2009 00:55 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei uns hatten zwei mädels spitzhüte auf, sonst habe ich nichts gesehen.
17.07.2009 21:27 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich nicht großartig verkleidet, ich hatte einfach nur ein Harry Potter T-Shirt an.

__________________

18.07.2009 14:13 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir trugen nur die weisse Schleife ums Handgelenk und mein Sohn Pullover mit Gryffindor Schal und Blitznarbe auf der Stirn.... Sah aber süß aus breites Grinsen

Wir hatten einige mit Narbe oder Schal dabei, aber die Verkleidungen selbst waren nur bei der Vorpremiere extrem.

__________________

18.07.2009 18:51 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Vampire-Girl Vampire-Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60462.jpg

Dabei seit: 06.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie Verkleidet im Kino. Aber hey, für alles gibt es ein erstes mal. Ich würde gern eine weiße Bluse, einen grünen Rock, eine Slytherin Krawatte und das dunkle Mal auf dem Unterarm tragen. Die Uniform, wäre mir dan doch einwenig Peinlich im Kino. Augenzwinkern (Frag mich nur, ob meine Freundin mich dann noch mitnimt. Die denkt sowieso, das ich ne make habe, weil ich so süchtig nach den HP Büchern bin. Vogel zeigen )

__________________
Der tolle Ava ist von . Danke




09.06.2011 21:19 Vampire-Girl ist offline E-Mail an Vampire-Girl senden Beiträge von Vampire-Girl suchen Nehme Vampire-Girl in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir prangt definitiv eine fette blitzförmige Narbe auf der Stirn, des weiteren werde ich meine Heiligtümer-Kette tragen und dazu dann das Dunkle Mal auf meinen Arm malen breites Grinsen Passt zwar alles so gar nicht, aber hauptsache jeder Depp kann sehen, in welchen Film ich gehen will breites Grinsen

__________________





09.06.2011 23:14 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feltbeatz
Ach, ich finde es eine coole Idee. So gemischt. Fröhlich Dann bist du eben ein Harry auf der dunklen Seite, der zwischenzeitlich auf Heiligtümerbessenheitstour ist.

Zum 6. Film hatte ich nur ein weißes Bändchen ums Handgelenk, wegen Robert Knox (hieß der glaube ich).
Zum 7. nur meine DH-Kette und zum nächsten auch.
Ansonsten habe ich noch keinen mit mir im Kino verkleidet gesehen.

__________________

10.06.2011 14:19 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mal jemanden mit Verkleidung im Kino sehen, aber ich glaube die Deutschen sind da nicht verrückt genug und mir selber wäre es peinlich, wenn niemand mitmacht. Aber das Dunkle Mal werde ich mir diesmal auch auf den Arm malen. breites Grinsen

__________________

10.06.2011 22:37 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wehe, jemand sitzt vor mir mit Spitzhut und versperrt mir die Sicht. Den nehme ich den Hut höchstpersönlich ab. Fröhlich

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



12.06.2011 16:06 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Mit Kostüm ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das peinlich,
mit Kostüm ins Kino zu gehen! Traurig

Bei der Preview würde ich allerdings ein Auge zudrücken...Augenzwinkern

Ich würde es aber nicht machen!
Den Zauberstab mitzunehmen ist was anderes! Das habe ich auch schon gemacht und bei der Preview werde ich ihn auch dabeihaben.
Aber auslachen wegen der Kostümierung würde ich natürlich auch keinen!
Jedem das Seine!
13.06.2011 18:55 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Mit Kostüm ins Kino?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH