Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.280 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.280 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.297 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.388 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.517 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Very Potter Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ~cloverleaf~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*thread rauskram*

Servus ;D

Zur Info: Teil 2 des Musicals mit dem Namen "A Very Potter Sequel" ist online auf StarkidPotter's Youtube-Channel.

Hat das schon jemand gesehen? Was haltet ihr davon?

Also ich find es großartig, zum todlachen Fröhlich Mein neuer Liebling ist ganz klar Joe Walker als Umbridge xD Der ist fast noch gruseliger als die Echte. Die Songs sind wiedermal klasse, die Kulissen und Kostüme noch besser als das letzte Mal und es wird auch getanzt ; )

Hier ist übrigens noch was interessantes:


Dieser Youtube-User hat so tolle Videos zum Musical gemacht, dass Starkid sie sogar auf twitter gepostet haben. Ist auf jeden Fall mal Wert reinzuschauen.

So das wars von mir,

LG

__________________

- Captain Jack Sparrow
22.08.2010 19:11 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
Akascha1985 Akascha1985 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57248.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst vor Kurzem auf das Musical gestoßen, aber eher zufällig, da ich in Berlin bald ein kleines HP-Treffen habe und da wurde vorgeschlagen 'Going back to Hogwarts' zu lernen und zu singen^^

Gerade bin ich auch dabei, es anzuschauen und ich muss auch sagen, es ist einfach nur genial *.*

Ich mag auch vor allem die, die Draco spielt xD wer tut das nicht als bekennder Draco-Fan, aber auch die anderen sind toll.

Und ich liebe das Duett zwischen Ron und Draco auf dem Schulball xD
12.01.2011 17:58 Akascha1985 ist offline E-Mail an Akascha1985 senden Beiträge von Akascha1985 suchen Nehme Akascha1985 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, ich liebe es sooo sehr <3 ich hab es glaube ich sommer 2009 zum ersten mal gesehen und war sofort begeistert ^^ hab auch den soundtrack und der wurde auch schon so einige mal durhc den ipod gejagt ^^ AVPS hab ich noch immer net gesehen... shame on me :o muss ich mal nachholen ^^


und achja, darren criss spielt ja jetzt bei glee mit und ist dort adorable ohne ende und innerhalb kürzester zeit einer meiner lieblingscharas geworden ^^ und das erste lied, das er dort gesungen hat, ist heute das erfolgreichste lied von glee. einfach genial nur ^^

__________________

12.01.2011 18:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lucius ist einfach GENIAL gemacht, wirklich, und dieses Rumgetanze!

Ansonsten, ja, also ich finde es toll! breites Grinsen

__________________

12.04.2011 20:21 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nun auch endlich das Musical geshen. Zwei Worte: Totally awesome!
Meine Lieblingscharaktere eindeutig Draco, Snape und Lucius.
Draco mit dem Herumgerolle und Gerede von Pigfarts. Snape hat das besondere etwas. Und Lucius hat echt Stil.
Finde die Idee gut, die ganzen Bücher zusammen zu mischen.
Manche Lieder mag ich, andere weniger. Mir gefallen irgendwie die besser, wo mehr mitsingen.
Meine Lieblingstellen:
Jedes Ding mit Draco auf den Boden. Allgemein alles mit Draco^^
Snape: "Ein Portschlüsel kann alles mögliche sein...zum beispiel ein Fußball...oder ein ." Lachen
Ron und seine Süßigkeiten. Besonders im 2. Teil mit Red Vines.
Lucius und seine Tanzanfälle. Die eine Stelle, wo Harry wieder zu sich kommt:
Lucius: "Wenn er aufwacht macht's du das mit den Armen und ihr das." Kann ich jetzt schwer beschreiben, aber glaube ihr wisst welche Stelle ich meine.
Und dann noch zig kleinere, die mir gerade entfallen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 20.08.2011 13:27.

20.08.2011 12:47 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Helena Mai Helena Mai ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60470.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.09.2011 13:52 Helena Mai ist offline E-Mail an Helena Mai senden Beiträge von Helena Mai suchen Nehme Helena Mai in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es nicht ganz gesehen, nur einige Auschnitte. Aber es ist echt witzig und in Kuerze werde ich mir AVPM und AVPS auf jedenfall ganz angucken breites Grinsen
Es wsre bedtimmt toll, wenns die beiden auf Dvd gaebe :o

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
18.11.2012 17:16 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Problem ist einfach, dass TeamStarkid, wenn ich mich nicht irre, ganz schöne Probleme mit Warner Brothers kriegen würde, wenn sie die Shows auf DVD verkaufen würden. Wegen Copyright und so. Deshalb haben sie glaube ich auch bei den Aufführungen der Shows damals kein Eintrittsgeld genommen.

Jedenfalls... schau es dir an Top Es gibt auch diverse Youtube-Kanäle, die die Videos mit deutschen/englischen Untertiteln zur Verfügung stellen, falls es dir das leichter macht Augenzwinkern

__________________

19.11.2012 17:22 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmh,ja,da hast du Recht. Nachdenken

Aber na ja,ich habs mir jetzt angesehen und es ist einfach super breites Grinsen
Am besten finde ich Draco und snape Lachen

Als neachstes schau ich mir dann wohl AVPS an Augenzwinkern

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
20.11.2012 21:03 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es gibt seit ca. einer Woche das neue "A Very Potter Senior Year" auf Youtube Grinsen
Ich finde es ist sogar noch besser als die beiden Vorgänger geworden, obwohl das Team nur wenige Tage zum Proben hatte und die Darsteller ihre Skripte mit auf der Bühne haben. Ansonsten ist es einfach genial breites Grinsen . Es ist schon erstaunlich, wie sich das Team seit AVPM gesanglich und schauspielerisch entwickelt hat.
Und nochwas: Evanna Lynch spielt diesmal Luna Lovegood!

__________________

27.03.2013 15:21 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das auch ganz genial.

Wobei AVPSY doch sehr auf das Ende der Potter-Ära anspielt, und daher nicht mehr so heiter rüberkommt wie seine Vorgänger.

Aber gerade vom musikalischen her hat sich das Team wirklich gesteigert Applaus

__________________
Aleera Smith





27.03.2013 17:28 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » A Very Potter Musical

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH