Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.09.2010 08:57 von dominofreak   3.842 8   01.04.2011 18:42 von Anny  
2 Dateianhänge enthalten Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtige [...] (Forum: Schauspieler)   24.05.2008 17:37 von intermezzo   9.905 27   11.01.2010 17:21 von Leila Gawn  
(Vorstellungen und Gedanken zum) Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2007 14:57 von Richi   25.179 70   31.08.2009 22:45 von Kleent  
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   6.964 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Janâ„¢  
Premierentreffen für HP6 in London (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.03.2007 21:39 von *Bellbumm *   110.586 929   18.07.2009 00:57 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP6 in Originalsprache? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP6 in Originalsprache?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulysses
unregistriert


HP6 in Originalsprache? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

ich brauche mal eure Hilfe. Wisst ihr, ob in Deutschland der Halbblutprinz auch auf Englisch in die Kinos kommt?

Mir persönlich geht es vorallem um die Stadt DRESDEN. Gibt's da ein Kino? Am besten ohne Untertitel.

Ich kann diese furchtbaren Synchronisationen/Ãœbersetzungen nicht ertragen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Jason
06.07.2009 19:29
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in den grossen Kinos (UCI, Cinedom etc.) läuft Harry Potter auch im Original. Das kenne ich zumindest aus Bochum und Köln. Top

Dresden ist ja auch nicht gerade ein Dorf, also google mal...

LG
sunny

__________________

06.07.2009 19:51 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Dresden gibt's Kinos, ja...

Ich selbst schau fast nie OmUs, aber im UCI und im UFA könnte es definitiv was geben... bestimmt auch im Cinemagnum. Das Thalia bringt auch wöchentlich OmUs, die sind aber immer etwas spät dran, da kannste mit HP zumindest im Juli und August bestimmt noch nicht rechnen.

Dresden hat echt mehr als genug Kinos, geh googeln :|

__________________

06.07.2009 21:48 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Ulysses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Antworten.

Das googeln hab ich doch schon längst getan, sonst würde ich ja auch nicht nerven. Grinsen

Fakt ist, dass die Kinos noch nicht ihr Programm veröffentlichen und ich in Dresden zumindest bei den kleineren Kinos mir vorstellen kann, dass die Lizenz für den Film in Originalsprache zu teuer ist (und zu wenig Leute anzieht).

Wie gesagt, KEINE Untertitel wären perfekt und am besten nicht in so einem Cinemaxx oder Cinestar oder UCI - da bekomm ich immer die Krise in diesen Konsumtempeln.

Bin ganz schön wählerisch, wa?
07.07.2009 15:01
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Originalfassung HP6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Das Cinemaxx gibt ab dem 14.7. einen Termin bekannt, wann der 6. Harry Potter Teil in der Originalfassung (also auf Englisch) gezeigt wird.
Ich weiß nicht obs hier schonmal bekannt gemacht wurde und für welche Cinemaxx Kinos das gilt (aufjedenfall für das in Wuppertal) aber genaueres könnt ihr dann nachlesen.

Viel Spaß

vero[151]

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vero[151]: 09.07.2009 00:43.

09.07.2009 00:38 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich weiß leider nur von einem dieser "Konsumtempeln" Cinemaxx...ab dem 14.7. wird der Termin auf der offiziellen Cinemaxx Seite für die Originalfassung da bekannt gegeben..

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6
09.07.2009 00:42 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird hier mittlerweile zu jedem Kino, dass den Film spielt - was nicht wenige sind - ein Thread aufgemacht??? Gott, das ist Potter, kein Independentfilm bei dem man froh sein muss, wenn er überhaupt gespielt wird!

Außerdem im falschen Unterforum gepostet.

Geschlossen ?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 09.07.2009 00:46.

09.07.2009 00:45
Vero[151]
Schüler

images/avatars/avatar-34969.png

Dabei seit: 03.01.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab nicht durchgelesen und zuerst auch im Falschen bereich gepostet Augenzwinkern
Wenns schon besprochen wurde dann kanns gern geschlossen werden :]

__________________
Nur noch 6 Tage bis zur Vorpremiere & 7 Tage bis zum offiziellen Start von HP6
09.07.2009 00:46 Vero[151] ist offline Homepage von Vero[151] Beiträge von Vero[151] suchen Nehme Vero[151] in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Göttingen im Cinemaxx läuft die Orginalfassung schon am Mittwoch gleich zum Start.
09.07.2009 01:19 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleine Zwischenbemerkung:

Hab die beiden Threads mal zusammengelegt, so bleibt alles erhalten und es kann in aller Ruhe weiterdiskutiert werden.

@Ulysses Versuch's doch einfach mal mit einem Besuch/Anruf bei den entsprechenden Kinos. Dauert zwar seine Zeit, gibt dir aber in jedem Fall die besten Antworten Augenzwinkern

LG HarrysPate
09.07.2009 12:41 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Ulysses
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@harryspate

Stimmt auch wieder... ich ruf da mal an.

@vero

Das ist doch mal eine Ansage! Grinsen
10.07.2009 13:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HP6 in Originalsprache?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH