Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Thüringer???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringer????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caine Caine ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-49054.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Alter: 34
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Patrick.
Das Interview findet ihr zum downloaden unter:

Leider wurde fast alles weggeschnitten Traurig

Grüße
Caine
17.11.2010 18:15 Caine ist offline E-Mail an Caine senden Beiträge von Caine suchen Nehme Caine in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 32
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kram das hier mal wieder raus, es gibt doch bestimmt noch mehr Thüringer in diesem Forum als sich bisher geoutet haben oder?
Vielleicht könnte man mal was unternehmen... ? Augenzwinkern

__________________

08.09.2011 22:13 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa,hiiiier!!! breites Grinsen aber ich glaube trotzdem,wir sind hier in der totalen unterzahl....

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
09.09.2011 11:32 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
Lynette Lynette ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2012
Alter: 32
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: WaveThestral15436



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich stamm auch aus Thüringen, wohn mittlerweile aber meistens im schönen Sachsen Grinsen Aber am Wochenende komm ich oft nach Hause zu meiner Familie Grinsen
23.06.2012 17:44 Lynette ist offline E-Mail an Lynette senden Beiträge von Lynette suchen Nehme Lynette in deine Freundesliste auf
mattpinki mattpinki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-65131.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Alter: 28
Herkunft: Offenbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stamm zwar nicht aus Thüringen sondern aus Hessen wohn hier aber schon länger und zwar NDH kreis wen das was sagt Augenzwinkern

__________________
Von Schmerz geprägt, ist meine Sicht der Dinge.
Gedanken die ich habe, plagen mich,
Ich drehe mich nicht um, denn sie jagen mich.
Dajule Steilz Unglücklich
02.11.2013 23:16 mattpinki ist offline E-Mail an mattpinki senden Beiträge von mattpinki suchen Nehme mattpinki in deine Freundesliste auf
ConvallariaMajalis ConvallariaMajalis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63716.png

Dabei seit: 19.11.2014
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Ist ja nicht viel los hier! Augenzwinkern

Ich wohne auch in Thüringen. Top
19.11.2014 17:46 ConvallariaMajalis ist offline E-Mail an ConvallariaMajalis senden Beiträge von ConvallariaMajalis suchen Nehme ConvallariaMajalis in deine Freundesliste auf
Triniti Triniti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63387.jpg

Dabei seit: 13.02.2012
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: DustPatronus75



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sagt mir was... ich wohne nämlich auch in nordhausen

__________________

20.11.2014 10:40 Triniti ist offline E-Mail an Triniti senden Beiträge von Triniti suchen Nehme Triniti in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Thüringer????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH