Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.098 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Blood Diamond (Forum: Kino & TV)   15.01.2007 12:27 von gimli   4.077 15   17.08.2012 13:52 von Glaedr  
BloodyCon 2012: StarKid Streetteam Germany Aktionen am [...] (Forum: King's Cross)   05.06.2012 00:05 von Shary   2.274 1   05.06.2012 10:16 von Roya  
[User Fanart] UPDDATE: a true Gentlemen and a Woman... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   18.12.2011 12:09 von Elderstab2001   6.276 15   11.02.2012 15:47 von Elderstab2001  
Bloodhound Gang (Forum: Musik)   08.06.2006 19:02 von GinervaWeasley   2.971 8   17.04.2011 16:47 von dracoXharry.is.too.cute  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » True Blood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen True Blood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



True Blood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

kennt wer die neue Serie von 6 Feet Under - Macher Alan Ball?


(sehr geil aufgebaut <3)


[]

---

Ich lieb ja die Bücher von Charlaine Harris, 1000x BESSER als Twilight (ja ich weiss, die ständigen Verlgeiche von Twilight mit anderen Vampir-Sachen nervt^^).
Die Serie hält sich nicht wirklich an die Bücher, zumindest nicht immer... was aber mMn gerade ihren Charme ausmacht. Ich persönlich fände es ja iwie langweilig, wenn es ganz genau den Büchern folgen würde.
Bin übrigens totaler Eric Northman FANBANGER, *grins* there's nothing better than our gorgeous Viking vampire <33333 Eric would soo kick Edward's ass ^_^ *fangirl squee*

In Amerika ist übrigens gerade Season 2 angelaufen... über einen deutschen Start wird immer wieder geredet, wo und wann genau steht aber glaub ich noch nicht wirklich fest. Ich glaub im Privatfernsehen wurde es schon mal gesendet, gibt auf jeden Fall schon ne (schreckliche) deutsche Synchro.
Ich weiss dass das schweizer Fernsehen SF2 plant die Serie iwann im Herbstg auszustrahlen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

__________________

06.07.2009 13:09 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon angefangen die Bücher zu lesen, bin jedoch noch nicht durch.
Ich weiß gar nicht, ich glaube ich bin gerade bei dem 5. Teil oder so ^^

Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr wenn die Serie in Deutschland läuft...kann es kaum abwarten.

Jedoch finde ich nicht, dass man das mit Twilight vergleichen kann.
Die Sookie Stackhouse-Reihe ist von der Geschichte her auch anders und viel ernster. Ich finde einfach, dass alles anders ist bis auf die Tatsache, das es hier auch Vmpire gibt ^^

Von den Schauspielern bin ich von Eric seeeeehr enttäuscht. Ich hab ihn viel gutaussehender gehalten...-.- So dolle sieht er nämlich nicht aus.
Und Bill kann mich mal xD Nach der Sache in "Der Vampir der mich liebte" hasse ich ihn total...seit dem mag ich Eric total ^^

Naja das war dann auch meine Meinung dazu ^^

__________________

06.07.2009 13:31 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, Bill kann ich seit ner Weile auch nicht mehr ausstehen XD
Team Eric all the way.

Und glaub mir, wenn du Alexander Skarsgard mal richtig in Action gesehen hast... BOAH HOT breites Grinsen Seine Stimme ist absolut göttlich, ganz besonders wenn er Schwedisch spricht. <3

Und ich weiss ned ob du schon Bilder von Season 2 gesehen hast... da sind die Barbiehaare endlich ab, sieht er gleich viel besser aus breites Grinsen

__________________

06.07.2009 13:43 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.07.2009 13:51 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wuahaha. Eric würde Edward mit seinem linken, kleinen Finger
totkriegen ^_^ Zum Frühstück braucht der die ganze Cullen
Familie Grinsen

Jap, das mit Tara hat mich am Anfang echt gestört. Vorallem
weil ich jetzt nicht all zu sehr Fan von Serien-Tara bin, pardon
war. Inzwischen mag ich sie ganz gerne.

Pam hab ich mir echt auch anders vorgestellt. Inzwischen
LIEB ich Serien-Pam aber genau so wie Buch-Pam. Ich glaub
sie ist neben Eric mein Lieblingscharakter Grinsen

Warum ich die zwei so liebe? Spätestens die Pumps-Szene
in 2x03 zeigt, was für n geiles Team die doch sind breites Grinsen


(Achtung 2x03 Spoiler!)
Skarsgard's Stimme ist soooooooo unglaublich sexy Traum und sein
Grinsen ab 2:35 <3

Season 2 is übrigens bisher wirklich mehr als nur zu empfehlen Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 06.07.2009 14:01.

06.07.2009 13:59 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.07.2009 14:20 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe sehr geil finde ich auch später im Video:

Eric: You surprise me.
Sookie: You disgust me.
Eric: Maybe I'll grow on you.
Sookie: I prefer cancer

Fröhlich

uh ich glaub wir müssen aufpassen, dass wir
hier nix spoilern, geht ja um die Serie und
nicht um die Bücher... mal besser
Spoilerbalken benutzen



''
muaha ich lieb's <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 06.07.2009 14:27.

06.07.2009 14:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.07.2009 19:56 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uahaha ja Eric mit der Folie im Haar ^__^
Hm anscheinend können die Vampire in True Blood das^^

Jah Eric is sowieso absolut tollig bisher in der zweiten Staffel.
Man könnte meinen, die Macher haben bemerkt wie gut er bei den Fans ankommt und geben ihm jetzt mehr coole lines breites Grinsen
Ich sag nur: It's the new me. you like?

Dein neues Set ist übrigens... hrhrhr *schnurr*

__________________

06.07.2009 21:26 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch vor ein paar Tagen die erste Staffel reingezogen.
Also als erstes habe ich bemerkt, dass wirklich vieles gezeigt wird, was im Buch nicht vorkommt. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas mit Exorzismus vorkam (Tara + Mutter).
Außerdem kann ich mich gar nicht erinnern, dass Sam und Tara eine Affäre hatten....Ist schon lange her, seit ich den ersten Teil gelesen habe ^^

Ansonsten finde ich die Sex-Szenen mit Jason echt heftig. Ist mir viel zu übertrieben. Jason mag ich irgendwie auch gar nicht. Erst ist er immer in Panik, täuscht Mitleid vor und im nächsten Moment macht er es mit einer Frau und fühlt sich bestens...-.-
Und die Ohrfeige, die er Sookie verpasst hat, boah...da hätte ich ihm am liebsten den Hals verdreht... Böse So ein Arsch...

Naja, was ist mir noch aufgefallen.....ach ja, die Darstellerin von Sookie finde ich ganz passabel. Ich finde durch die Zahnlücke kommt sie etwas kindisch rüber und nicht so sexy beschrieben wie im Buch. Außerdem hat sie so ein Babyface....

Dennoch ist die Serie eigentlich ganz gut und wenn die 2. Staffel auf deutsch zu sehen ist (auf kino.to), schaue ich sie mir auch sofort an =)

__________________

15.08.2009 11:21 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die erste folge gesehen und hab mich noch nicht ganz eingefunden in die geschcihte. ich werde ihr auf jeden fall eine zweite chance geben und noch ein paar folgen anschauen (so ein faux pas wie bei the big bang theory passiert mir nicht mehr. da hab ich doch glatt nach der ersten folge aufgehört und monatelang nichts geschaut. heute bin ich ein hardcorefan). und ich finde es schaut viel besser aus als alles was ich bis jetzt bei den promos zu vampire diaries gesehen habe. shit, wirkt das lächerlich xD

__________________

15.08.2009 14:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.08.2009 23:29 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ERIC, ERIC, ERIC!



@Emma: Ich mochte Jason in Season 1 auch nicht sonderlich. Aber glaub mir... Season 2 wird er so unglaublich tollig. Aso finde ich zumindest, vorallem 2x10 <3



Hach ich bin grad wieder so was von in Liebe mit der Serie Fröhlich

__________________

26.08.2009 23:44 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

26.08.2009 23:54 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros

Themenstarter Thema begonnen von traitors.lover


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2009 00:00 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » True Blood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH