Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.190 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.453 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.315 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.769 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.383 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Wen würdet ihr am liebsten auf der Con sehen?
Alan Rickman 35 24.14%
Emma Watson 34 23.45%
Daniel Radcliffe 18 12.41%
James & Oliver Phelps 17 11.72%
Rupert Grint 16 11.03%
Gary Oldman 10 6.90%
Jemand anders 9 6.21%
Evanna Lynch 4 2.76%
Michael Gambon 2 1.38%
Insgesamt: 145 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja sicher alle wisst, findet vom 2. bis zum 4. Oktober 2009 im Maritim-Hotel in Bonn die Ring*Con statt, und zwar mit einem beeindruckenden Aufgebot von Stars aus der Fantasy-Szene - als Vertreter des HP-Fandoms werden (nach aktuellem Stand) Tom Felton (Draco Malfoy) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) anwesend sein. Grinsen

In diesem Thread ist nun Platz für eure Wünsche und wildeste Spekulationen. Augenzwinkern Welche Potter-Stars sollten eurer Meinung nach sonst noch zur Ring*Con kommen? Was könnten sie dort tun? Ihr müsst euch dabei übrigens absolut nicht auf die Beispiele beschränken, die ich in der Umfrage vorgegeben habe... ^^

Ich mache dann mal den Anfang... Ich hätte am liebsten die Phelps-Zwillinge dabei. Die haben schon letztes Jahr so gut ausgesehen... (Dabei war ich allerdings nicht, leider.) Sie müssten auch gar nicht viel machen. Nur... stillhalten. Scheinheilig

Okay, jetzt seid ihr dran... Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
03.07.2009 21:25 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann äußere ich auch mal meinen Wunschbreites Grinsen

Am allerliebsten würde ich Alan Rickman dort sehen. Wenn der dabei sein würde, würde ich alles stehen und liegen lassen und von mir aus auch nach Bonn schwimmen, wenn das denn gehen würde. Chrm.
Dabei müsste er, wie du so schön sagst, Sam, gar nichts tun. Nur still halten Traum
Ach ja, natürlich müsste er dabei stundenlang ohne Unterbrechung sprechen Traum
Von mir aus könnte er in Snape-Tracht kommen. Das würde ich sogar gerne mal sehen *g*

Ansonsten würde ich auch gerne mal die Zwillinge sehen. Am besten mit einem Dauergrinsen. Ok - ich gerate zu sehr ins Schwärmen Verwirrt

__________________



03.07.2009 21:43 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch für Alan Rickman gestimmt.
Als Mitarbeiterin der FedCon GmbH darf ich ja auch Wünsche äußern. breites Grinsen

Allerdings, wenn der wirklich käme, hätte ich ein Problem. Ich glaube, dann könnte ich die Pressekonferenz nicht mehr vernünftig moderieren. Alan Rickman dürfte so ziemlich der einzige Star sein, der mich nervös machen würde.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
03.07.2009 22:04 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er in den Potterfilmen von den genannten die wohl kleinste Rolle hat, würde mich persönlich am meisten reizten.

Für mich einer der genialsten und wandelbarsten Schauspieler dies- und jenseits der Potterfilme und einer der Menschen, denen ich wohl am liebsten einmal gegenüberstünde.

Ansonsten muss ich zugeben, dass mir die weniger populären Schauspieler/Rollen fast lieber wären, da die dann zu erwartenden Schrei- und Jubelkonzerte doch etwas kleiner wären und ich mein Trommelfell hinterher noch in heilem Zustand nach Hause bekäme Fröhlich

Aber ich lass mich da wohl mal weiter überraschen und hoffe einfach auf ein schönes Wochenende - wer auch immer kommen möge Augenzwinkern

LG HarrysPate
03.07.2009 23:48 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am perfektesten wäre es, wenn Gary Oldman, Jason Isaacs, Alan Rickman und die Phelps-Zwillinge kommen würden. ;D

Da das aber kaum realisierbar sein wird, würd ich mich auch mit allen einzeln zufrieden geben.. ^^
Am meisten reizt mich momentan wohl Alan Rickman, weil ich seine Stimme sooo gern mal in Echt hören möchte xD
Obwohl, wenn ich mir so die Fotos der GamesCom angucke, die Zwillinge sind schon.. heiß xD
Aber die diesjährige "Ausbeute" ist ja eh schon wirklich nett.. Tom =DD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 04.07.2009 00:21.

04.07.2009 00:18 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww, ich habe jemanden vergessen!
Wie konnte ich bloß? Natürlich würde ich neben Alan Rickman auch David Thewlis sehen wollen. *irren Glanz in die Augen krieg*
Mir würde es schon reichen, beide von weitem zu sehen. Aber lieber natürlich aus der Nähe. Ich glaube, die anderen wären mir schnurz, solange die beiden da sind. Ich würde mich an sie ketten. Und wenn das nicht gehen würde, würde ich ihnen ein Ortungsgerät unterjubeln.
Ich glaube aber, es würde den beiden nicht gefallen, eine sabbernde 18-Jährige am Rockzipfel hängen zu haben, die einen auf Colin Creevey macht und sie pausenlos knipst Scheinheilig

__________________



04.07.2009 20:16 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eigentlich nicht, dass da noch viel mehr HP-Stars anwesend sein werden, da viele ja noch mit den Dreharbeiten des siebten, bis dahin vielleicht des achten Teils beschäftigt sein werden. Aber o.k., hier sollen ja auch nur Wünsche geäußert werden. Grinsen

Ich würde Jason Isaacs gerne mal life erleben, nicht nur weil ich ihn als Mann sehr attraktiv finde, sondern weil er in Interviews etc. bisher häufig gezeigt hat, dass er ein sehr netter und humorvoller Mensch und ohne Starallüren ist. Dabei spielt er so häufig die bösen Buben und ich kenne kaum einen, der so herrlich arrogant drein schauen kann wie er. Scheinheilig

Außerdem noch Gary Oldman, den ich für einen ganz tollen Schauspieler halte und dem man jede seiner ganz unterschiedlichen Rollen abnimmt, Luna Lynch, ähm... natürlich Evanna Lovegood Fröhlich , Imelda Staunton, Richard Griffiths, die Zwillinge und das Trio - aber dass die drei kommen würden/könnten, ist von allen Wünschen wohl der, der als letztes in Erfüllung ginge.

__________________


05.07.2009 19:08 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
harrylicious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich fände es schon toll, wenn überhaupt ein paar mehr kommen würden. Aber emma watson, tom felton, daniel Radcliffe, alan rickman, maggie smith, freddie stroma, und und und könnten bitte mal auftauchen
Apropo: wie viele Fans werden denn erwartet?
12.07.2009 13:35
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm.... Tom Felton taucht doch auf...

__________________
''
12.07.2009 13:53 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ja auch für Emma Watson breites Grinsen aber bin auch schonmal froh irendeinen zu sehen/kennen zu lernen. Und Tom Felton ist da ja schon ne ziemlich hohe Besetzung!

__________________

12.07.2009 15:10 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für , und ... wär auch cool, aber er hat ja nur im 4 mitgespielt, von daher sehr unwahrscheinlich...aber es wäre toll und man kann ja noch träumen xD
13.07.2009 20:56
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ja schon toll, dass Tom Felton kommt, aber gegen den Harry Potter Star Daniel Radcliffe hätte ich auch nichts ;D Wär schon genial, den mal live zu sehen....und die Phelps Zwillinge zu treffen, wär bestimmt auch toll Grinsen
14.07.2009 22:05 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
HelenaBonhamCarterFan#1
unregistriert


Stars der RingCon 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich wäre auch für Helena Bonham Carter, da sie meine absolute Lieblingsschauspielerin ist und echt gut aussieht Grinsen aber Tom Felton ist ja auch ziemlich heiß... klar, die Phelps Zwillinge Fred und George wären auch nicht schlecht und Emma Watson Hermine , aber die wird ja bestimmt nicht kommen, da sie noch drehen muss Unglücklich Ich würde mich auch freuen, wenn Evanna Lynch kommen würde.
Und ich muss NymphadoraLupin zustimmen, Alan Rickman und Natalia Tena wären auch cool.
15.07.2009 14:47
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am tollsten wäre ja wohl daniel radcliffe, rupert grint und emma watson. immerhin sind das die hauptdarsteller.
aber ich werde ja da sowieso nicht dabei sein...

__________________

15.07.2009 23:54 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


RE: Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall für die Phelps-Twins... ich find die so toll. breites Grinsen
Vor allem, weil ich selber ein Zwilling bin. Und ich find die so irre komisch. ;D
19.07.2009 19:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH