Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.088 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.092 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.879 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.736 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.287 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [28.O8.2O1O] the last thing. i think. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [28.O8.2O1O] the last thing. i think.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


verrückt [28.O8.2O1O] the last thing. i think. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 28.08.2010 00:11.

29.06.2009 18:40
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



RE: [Fräulein Cosmos' Ecken und Kanten kehrt zurück] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, der Avril Lavigne Banner ist für den Anfang eigentlich ganz schön...
Die Schrift passt, ich find das mit dem Hintergrund schön.
Jaa, mehr bleibt mir eigentlicht nicht zu sagen. Ein netter Anfang!
Ich wüsste eigentlich nichts was am Walli auszusetzen wäre.

__________________

30.06.2009 13:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Och ich hab was.
Ist nicht böse gemeint, aber es sieht nach .. keiner Mühe aus. Verstehst du?
Auch wenn du "nur" mit Gimp arbeitest hättest du echt mehr machen können.
Du scheinst ja einfach nur die Bilder in die jeweiligen Ecken gesetzt zu haben
und dann die Schrift dazu.. Das ist leicht.. langweilig. Probier doch nächstes
mal irgendwie die Bilder mit dem künstlichen Hintergrund verschmelzen zu
lassen, oder die Schrift irgendwie.. farbiger oder so, aber nicht zu grell!

Dafür mag ich das Avril Lavigne Teil sehr. Nein, ehrlich. Es hat ne total
tolle Wirkung mit dem etwas kleineren Bild im Hintergrund und die Schrift
passt wirklich :> Zu den Farben sag ich mal nichts, weil ich nicht weiß wie
weit das bei GIMP möglich ist..

__________________

30.06.2009 13:58 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.06.2009 17:14
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tust du leider ehrlich ^^
Denke ich mir jedenfalls, weil ich finds nicht gerade schön. Warum? Weils total
unnatürlich aussieht.. ich steh zwar auf außergewöhnliche Colorings, aber DAS
ist definitiv zu krass. Du hättest ja einfach ne neue Ebene machen können,
mit einem blau Ton füllen und dann wie eine Textur verwenden, ich denke
das hätte nen schönere Effekt gegeben.. aber ich finds schön, wie du
Seamus da mit reingebracht hast! Und auch der Ausschnitt vom Avatar ist
ganz schick - die Schrift passt meiner Meinung nach nicht so gut..

__________________

30.06.2009 17:17 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Banner interessant, ist was ganz anderes als bisher.
Ich gebe Paranoid zwar recht mit dem unnatürlich aussehen, aber es ist auch gut was neues auszuprobieren und durch Kritik kann man doch erst besser werden.

__________________

02.07.2009 15:33 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.07.2009 13:23
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach kein Geschmack ist direkt schlecht.. ^^
Aber das mit der ebene.. probiers einfach aus, vielleicht gefällts dir ja auch
gar nicht, von daher.. :3

aber wow, dein ersten Icon mag ich echt gern. Weil das Motiv - wer ist das? -
ist erstmal toll irgendwie, der Ausschnitt ist auch perfekt .. nur die Schrift
find ich ein wenig störend, beziehungsweise die Platzierung, aber das ist
echt Geschmackssache.. Den zweiten find ich etwas .. langweilig, aber das
ist ja auch Geschmackssache, denk ich ^^

__________________

03.07.2009 19:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.07.2009 15:16
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Wie ich sehe, bist du noch im Anfangsstadium...Wer war das nicht ^^

Bis jetzt finde ich deine Arts ziemlich schlicht, schlecht, sondern schlicht.

Ich muss sagen dein Set unten mit Jessica Simspson erinnerte mich auf den ersten Blick an eine Außerirdische...für meinen Geschmack zu grün, war ja aber ein Fanartwunsch wie ich sehe Augenzwinkern

Aber du kannst dich nur verbessern. Mit dem Zusammenfügen bist du jedenfalls schon gut Augenzwinkern

__________________

04.07.2009 19:14 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 24.10.2009 14:11.

25.07.2009 12:30
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.11.2009 20:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 23.12.2009 13:25.

09.12.2009 19:50
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich hätte es besser gefunden, wenn du die Personen so
"richtig" an ihren Konturen entlang ausgeschnitten hättest -
aber so geht es aus noch.
Aber ich hätte die beiden doch farbig gelassen - weil so wirkt der
ganze Banner irgendwie so farblos/trist. Naja, oder wenn du sie in
s/w lassen willst - dann hätte ich wenigstens die Schrift bunt
gemacht und die Kontraste ein bisschen erhöht bzw ein bisschen
mit den Gravitationskurven rumgespielt.
Die Hintergrundtextur finde ich aber cool, Schriftplazierung auch,
wenn auch die Schriftart nicht mehr so ganz mag, aber das ist
persönliche Empfindung + Geschmackssache.
frohe Weihnachten

__________________

23.12.2009 13:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 23.12.2009 15:40.

23.12.2009 15:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [28.O8.2O1O] the last thing. i think.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH