Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.653 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.223 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   62.096 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.713 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
1 Dateianhänge enthalten Star Wars-Mythos und Legenden! (Forum: Kino & TV)   01.09.2004 20:14 von Yamatoking   80.008 537   11.01.2016 16:36 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr mal richtig verliebt in einen star? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wart ihr mal richtig verliebt in einen star?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Wart ihr mal richtig verliebt in einen star? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es interesiert mich zu hören, ob ihr schonmal richtig verliebt ward in einen star?
Vor 5 jahren war ich mal voll verknallt in Paddy Kelly, man war das peinlich. Traurig

Ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt, habe es zumindest nicht gefunden.
Falls doch dann sorry. Scheinheilig
25.05.2004 08:51
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage! Ich war noch nie in einen Star verliebt. Sicher habe ich schon 100-Mal einen Star hübsch oder süss gefunden. Ich frage mich, wie man sich in einen Star verlieben kann? Liebe auf den ersten Blick? Man kennt ihn/sie ja gar nicht.
25.05.2004 11:31
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch mehr bezogen auf schwärmerei und mit 15 oder so denkt man häufiger man ist verliebt!
Und mit 14 oder 15 ist es mir so gegangen.
Heute find ich's ja auch lächerlich.
Ok es war ein unterschied, ich habe Paddy Kelly persönlich getroffen, ich hielt es damals für "verliebt sein".
Jetzt habe ich nen verlobten und weiss das DAS wirklich liebe ist. Nicht so wie früher.
25.05.2004 14:34
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war nie in einen Star verliebt. es gibt ne Menge stars die ich süß finde. Aber es gibt auch genauso viel reale Jungs die mir gefallen. Bei beidem kann man nicht von liebe reden.
25.05.2004 15:54
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch noch nie verliebt in einen Star!
Es war höchstens eine Schwärmerei, wie Jasmin_Hedwig schon sagte.
Man kann sich doch nicht in einen Menschen verlieben, dessen Charakter man gar nicht kennt!! Vogel zeigen
Ich glaub mein "Schwarm" war früher mal Leonardo Di Caprio. Bang
Naja,...Jugendsünden! breites Grinsen
25.05.2004 23:19
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep war ich...in Paddy Kelly Grinsen Da war ich 12, 13 oder so und ich hatte immer Herzklopfen wenn ich ihn sah oder seine Stimme hörte! Ich dachte auch fast NonStop an ihn...das hatte ich aber nur bei ihm, war sonst eigentlich gar nicht so Grinsen Es war natürlich keine echte Liebe, dazu hätte ich ihn besser kennen müssen, aber es war schon etwas mehr als nur das übliche Schwärmen von Teenies für ihren Star.

@Jasimin_Hedwig
Was ist daran peinlich, dass man für Paddy schwärmte? Ich find ihn z.B. heute noch toll, seine Stimme löst bei mir immer noch schöne Gefühle aus und ich find ich auch sehr attraktiv...aber natürlich bin ich nicht verliebt Grinsen mir ist das aber auch überhaupt nicht peinlich...warum auch?
26.05.2004 11:16
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie in einen Star verliebt das waren immer nur Schwärmereien aber ich kann nie pausenlos an einen Star denken das geht doch gar nicht.
Weil man doch immer wieder mit Freunden weggeht oder in die Schule muss man wird doch immer wieder abgelenkt oder nicht??

Ich weiß gar net wie das gehen soll ...man sieht den Menschen doch immer nur auf Bildern oder im TV ...
26.05.2004 12:44
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen pausenlos sicher nicht...ich denk ja auch nicht pausenlos an meinen Freund Grinsen aber sehr oft denk ich an ihn! Das geht schon!
26.05.2004 13:20
Corina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ich war auch schon verliebt und hab auch FAST immer an ihn gedacht aber wenn man einen Star doch nie trifft *gg*


Keine Ahnung

Nachdenken
26.05.2004 17:55
Ginger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verliebt war ich eigentlich nie in einen Star. abner einige fand ich schon ganz gut, zumindest vom Aussehen her, denn persönlich kennt man denjenigen ja wohl kaum.
Aber ich denke mal das es ganz normal ist so mit 13, 14 nen Star gut zu finden, und sich sein Zimmer mit Postern vollzukleistern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginger: 27.05.2004 21:30.

27.05.2004 21:29
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich war noch nie in einen Star verliebt oder habe richtig für ihn geschwärmt. Aber es gibt ne menge heiße Stars....!

Ich war früher auch mal Kelly -Fan Tomate Ups Jetzt mag ich die ganze Kelly family net mehr...
28.05.2004 15:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wart ihr mal richtig verliebt in einen star?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH