Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.583 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.128 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.682 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.351 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.699 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] think about Mollys Arts - Diverses. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen think about Mollys Arts - Diverses.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



think about Mollys Arts - Diverses. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]


Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Molly_Weasley: 11.01.2011 19:52.

24.06.2009 20:10 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

ERSTER!!!! Fröhlich

Also für den Anfang ist das schon mal nicht schlecht, eher sehr gut muss ich sagen. Ich denke du machst das nicht zum ersten mal.

Ich liebe Gossip Girl, deswegen gefallen mir deine Icons total.
Die Bildausschnitte sind meiner Meinung nach ziemlich gut gewählt, nur das erste von Blair finde ich etwas blass, aber das war glaube ich absicht. Die anderen sind schön, nur das dritte sieht daneben so unspektakulär aus.
Trotzdem tolle arbeit, weiter so.

__________________

24.06.2009 21:01 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Molly_Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lana:
Danke für deinen Kommi! Es hat mich
echt gefreut. Umarmen Das dritte ist wirklich nicht so
toll wie die anderen... aber das war auch einer der
ersten Sachen die ich überhaupt gemacht habe ...

Wieder nur ein paar Icons zu GossipGirl. Ich mag die Bilder
zum Ausprobieren irgendwie...



__________________
[CENTER]


26.06.2009 19:16 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also das sieht ja für den Anfang schon mal gar nicht schlecht aus Grinsen
Wie lang machst du denn schon Arts und mit welchem Programm arbeitest
du ? Mit Gossip Girl triffst du jedenfalls schon voll meinen Geschmack.
Vom neuen Update gefällt mir gleich der 1. am besten.Der Ausschnitt ist
richtig gut gewählt. Die Farben sind auch schön.Vielleicht etwas blass aber
ich kann grad schlecht sagen, ob man noch was besseres mit den Farben
machen kann Augenzwinkern Beim 2. denke ich allerdings, dass man noch viel mehr aus den
Farben hätte rausholen können.Die Schrift ist auch nicht so spektakulär.
Der dritte hat meiner Meinung nach etwas zu viel Kontrast.Aber das ist
Geschmackssache :p Die Schrift hätte ich vielleicht anders gesetzt & so finde
ich sie nicht so gut erkannbar.Den letzten find ich schick. Ist da ne Textur
drauf ? Ja, oder ? Jedenfalls passt dieses eher dunkle ganz gut.

Liebe Grüße, Belly

__________________

26.06.2009 20:03 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ih GG!
xD Ich mags gar nicht mehr, also was heißt gar nicht mehr.. ich find die
Luft it einfach raus und es war jetzt doch nicht sooo toll, wie ich immer
dachte, ehrlich gesagt. Die Bücher sind wirklich besser ^^

Aber zu deinen Icons:
Also was mir fehlt sind schöne Farben. Ich finde es wirkt alles leicht.. na ja
ohne große Mühe, das ist nicht böse gemeint aber.. die Schriften wirken
einfach irgendwo platziert, ohne groß drüber nachzudenken.. Ansonsten
ist ja nicht viel gemacht, die Ausschnitte sind cool .. o.o' wenn du mir
jetzt jedoch sagst, dass du PF oder GIMP hast, dann nehm ich das mit
den Farben zurück xD

__________________

26.06.2009 20:20 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Molly_Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst die Re-Kommis:

Belly:
Zuerst: danke für deinen Kommi Umarmen
Ich arbeite mit PhotScape, einem ziemlich
Unspektakulären, mit dem nicht sooo viel
machen kann. Arts mache ich seit ca. einem
Monat.
Beim dritten Icon geb ich recht. Im nachhinein
seh ich so was immer besser...
Und auf dem letzten ist keine Textur drauf. Da
ich einfach nur mit Farbe, Sättigung und Helligkeit
rumprobiert.

PARANOID:
Danke auch für deinen Kommi und besonders für
deine Kritik!
Jaa die Farben, ich weis das sie noch nicht soo toll
sind und auch die Sache mit der Schrift ist noch nicht
das wahre... Aber ich übe! Augenzwinkern

Soo, jetzt aber. Seit Montag habe ich Pant Shop und die
London Icons ohne Schrift und Texturen sind meine ersten
Gehversuche damit... und ja breites Grinsen



__________________
[CENTER]


01.07.2009 16:10 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die London Icons sind dir echt gelungen. Mit dem neuen Programm sieht es gleich einbisschen anders aus. Augenzwinkern

1#
Gefällt mir sehr gut, die Lichter kommen gut zur Geltung und der Ausschnitt ist auch okay.

2#
Der Bildausschnitt ist schon mal super gewählt, aber ansonsten finde ich das nicht so spektakulär, irgendwie fehlt mir das was. Aber ich kann auch nicht sagen was genau.

3#
Das hier gehört zu meinen Faovs, das Blau im Hintergrund ist wirklich toll geworden, sieht so als als würde es strahlen. Fröhlich
Mir gefällt auch die Farbwechslung von der Brücke, von dunkel zu hell.

4#
Das hier mag ich auch sehr gerne, tolle Lichteffekte. Super Bild gewählt und toll bearbeitet. Hab keine Kritik daran.

__________________

02.07.2009 15:18 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Molly_Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lana:
Zuerst Danke fürs Kommi!
Ja der zweite ist etwas komisch geworden...
Aber mit Schrift und oder Textur hats mir nicht
gefallen. ^^
Und dann wurde es halt das...
Das dir die anderen aber gefallen freut mich aber. Umarmen

Seit meinem letzten Update ists jetzt schon ein bisschen
her, aber Schule hat mich ein wenig in Anspruch genommen in
den letzten Wochen.
Aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit und dshlab hab ich
gestern ein paar Jake-Icons gemacht weil ich ihn einfach liebe <3

'' '' '' ''

__________________
[CENTER]


23.07.2009 15:24 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo ganz neuer Thread und für mich ists mal wieder Zeit, richtige Kommentare zu schreiben.
Und da ich einfach grad mal alle Threads durchschau, komm ich eben auch bei dir vorbei :]
Erstmal willkommen bei 'uns' also den meist kreativen Köpfen. Ich wollte dich zwar grad fragen, mit was für einem Programm du arbeitest, aber ich meine gelesen zu haben, dass du Photoscape hast... ich kenns zwar nicht, hab aber schon gehört, dass man damit nicht wirklich viel machen kann.. aber für den Anfang reichts.
Umsteigen auf Gimp oder so kann man ja immer.. braucht aber anfangs Nerven wie Drahtseile xD

Jetzt zu deinen Icons.
Jake Gyllenhaal (den schreibt man doch so oder? xD) mag ich jetzt nicht so gern... also.. is doch n Schauspieler oder? xD *Wikipedia aufmach*
Also so beurteilen kann ich ihn ja nicht, von wegen nicht mögen.. ich find ihn eher nicht so hübsch und so.. aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :]
Von deinen Icons mag ich den zweiten am liebsten, auch wenn ich finde, dass du ihn noch ein bisschen heller hättest machen können. Nicht so hell wie den dritten, aber ein bisschen heller. Wie man das bei dir jetzt macht, weiß ich nicht.. ich könnte nur Tipps für Gimp geben.. aber vielleicht steigst du ja mal um :]
Die Kontraste gefallen mir beim ersten eben am Besten und das Cropping.. oder halt eben der Bildausschnitt sind wirklich schick.
Beim ersten stört mich die Schrift, und auch, dass der Icon noch ein bisschen zu dunkel ist.. also ein bisschen Helligkeit würde auch hier nicht Schaden. Die Schrift..hmh ich kenn das ja, wenn man auf einen Icon unbedingt noch Schrift draufhaben will, nicht genau weiß wo, und das dann einfach auf die Schulter setzt.. geht mir jedenfalls ab und zu so.
Ich denke mir wenn schon Schrift, dann auch ne ordentliche Farbe.. hier z.B. weiß.. auch wenn weiß ja eigentlich keine wirkliche Farbe ist.. aber du verstehst mich glaub ich schon ;]
Der vierte wäre mit Cropping und allem wirklich schön geworden, wäre da nicht dieses weiße Dingens.. das irritiert irgendwie ein bisschen.

Jeeeeeeeedenfalls muss ich sagen, dass deine Anfänge schon wirklich gut sind.. wenn ich das mit meinen ganz frühen Sachen vergleiche^^

Noch weiterhin viel Spaß beim ausprobieren und artlern :]
Grüßle

__________________

23.07.2009 15:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich mal wieder. breites Grinsen

die Jake Gyllenhall (?) Icons mag ich, besonders das zweite.
Mit dem Schauspieler kann ich zwar nichts anfangen, aber das ist ja Geschmackssache wie muscial_vampire bereits gesagt hat.

1#
hier mag ich die dunkle Farbe, der Bildausschnitt ist auch ganz gut geworden. Nur die Schrift ist etwas groß, aber ansonsten ist es ganz gut.

2#
wie gesagt, das hier ist mein liebstes. Hier passt der Ausschnitt und die dunkle Farbe, das Colouring gefällt mir besonders gut. Das du keine Schrift verwendet hast finde ich gut, das würde nicht so reinpassen.

3#
Das hier ist schlicht aber schön, ich mag es.

4#
Der Ausschnitt ist sehr interessant, das mag ich. Nur mit dem weißen Leuchteffekt kann ich mich nicht so anfreunden. Ich hätte es vielleicht ohne besser gefunden.

__________________

23.07.2009 17:11 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Gossip Girl *-* Uhi, wie toll! (:
Aus deinem ersten Post gefällt mir das von Jenny richtig gut. Die Farben sind toll und toller Bildausschnitt.
Bei dem Ersten von Blair hat sie total die weiß Haut, das mag ich nicht so gern.

Zweiter Post:
Lieblinge davon sind 1. Und 3. Schöne Ausschnitte (besonders 1) und super bearbeitet.
Bei Bild 2 find ich die Schrift nicht so gut. Hätte ich vielleicht eine ähnliche wie bei Bild 3 genommen (;

Dritter Post:
London *-* Tolle Stadt!
Und auch deine Icons sind klasse. Am besten gefallen mir 2. Und 4. Beim Vierten gefällen mir die Farben richtig gut.

Vierter Post:
Liebling ist Bild 2. Nichts besonderes aber irgendwie hat es was (:
Beim Ersten hätte ich eine andere Schrift gewählt (;

Wünsche dir noch viel Spaß beim Bearbeiten und posten,
Liebe Grüße,
Rose x3

(Schau doch mal bei meinen Arts vorbei (; Würde mich freuen)

__________________

23.07.2009 21:08 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Molly_Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Re-Kommis zuerst:

.musical_vampire.:
Danke für die ganze Kritik und die
Verbesserungsvorschläge. Jake wurde vorallem
bekannt durch Brokeback Mountain & The day after
Tomorrow.
Die Sache mit Helligkeit
und Kontrasten probier ich immer durch gaaaanz viel
rumspielen zu lösen... Bis es meiner Meinug nach passt.
Und Schriftsetzung find ich auch immer nicht leicht...
Den Tipp mir ganzer Fabe werde ich mir zu Herzen nehmen,
danke dafür.
Und Gimp: Ich hab mir schon oft überlegt ob ichs nicht einfach
mal runterladen will, aber irgendwie scheu ich mich davor, weil ich
schon öfters gehört hab, das es nicht gerade einfach zu handahben
ist bis manns richtig verstanden hat...
Jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mal wieder hier
vorbeischauen würdest!

Lana:
Danke für dein Kommi! Ich abe mich, wie immer, sehr gefreut.
Beim ersten wäre es wahrscheinlich besser gewesen die Schrift
ganz weg zu lassen, denn wenn ich sie kleiner gemacht hätte,
wäre sie schlecht lesbar gewesen. Und auch den Leuchteffekt
hätte ich lieber weglassen sollen, aber aus Fehlern lernt man Augenzwinkern
Auf jedenfall Danke für dein Kommi!

Rose x3:
Freut mich, dass dir meine Arts größtenteils gefallen.
Ja die Schriften sind noch ein Problem, aber ich rede
mir immer ien das es mit der Ãœbung besser klappen wird... Augenzwinkern


Des zweite Update für heute ist ein Mix aus Mona Lisas Lächeln, Marie Antoinette und Kirsten Dunst und aus Grey's Anatomy.
'' '' ''
'' '' ''

__________________
[CENTER]


24.07.2009 23:43 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine neuen Icons find ich klasse (:
Meine Lieblinge sind 2. und 3.
Ersteinmal sind es klasse Motive, und du hast sie richtig gut bearbeitet sodass die Farben toll sind x3 Und Bildausschnitt auch super gewählt. Klasse (:

Icon 1, -man was hat die Lippen xD
Tolle Farben (:

Bei dem fünften Icon fehlt mir etwas.
Eigentlich tolle Idee (mit der Hälfte des Kopfes) aber ich finde es ein bisschen..langweilig. Da fehlt mir der "Catsher".

Alles in einem, tolle Arbeit (:
Ich freu mich auf mehr Applaus
Liebste Grüße,
Rose x3

__________________

25.07.2009 00:19 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dass ich hier noch nie war wundert mich oO
du hast sehr schöne sachen! Top

'' '' '' ''

die oben gefallen mir am besten bisher Grinsen
weiter so Applaus



__________________

25.07.2009 11:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dass man ein bisschen länger braucht, um alles bei Gimp verstanden zu haben, stimmt.
Obwohl ich glaube, dass das bei jedem Programm irgendwie so ist.. aber wenn ich zurückdenke.. meine Anfangszeit mit Gimp.. hätte ich mich nicht zurückgehalten, wäre mein PC Schrott gewesen^^.
Aber wenn du dich wirklich verbessern willst.. also macht man ja anfangs schon und so.. aber wenn du irgendwann echt mal was tolles hinbekommen willst.. wofür man aber auch wirklich viel ausprobieren muss, dann versuchs trotzdem mal mit Gimp.. irgendwann hat man den Dreh nämlich wirklich raus.

Aber jetzt zu deinen Icons.
Wiedermal der Tipp vorneweg.. speicher deine Sachen in png ab, dann leidet die Quali nicht so.
Sonst fällt mir so vom ersten Blick auf alle auf, dass du dich schon irgendwie in Croppings versuchst. Find ich gut.. wenn du mal ein gescheites Cropping hast, kannst du fast nicht mehr viel verkehrt machen.

Beim ersten Icon fällt mir auf, dass er ein bisschen.. ähm.. verschwommen wirkt. Ich weiß ja jetzt nicht, ob das Absicht war, aber ich finde das passt nicht soo ganz. Also auch immer schauen, ob die Bilder, die du verwendest, eine gute Qualität haben und auch dein Endergebnis 'anschaulich' ist, also nicht zu verpixelt oder verschwommen.
Den zweiten hätte ich wieder etwas heller gemacht. Eben aufpassen, dass er nicht zu hell ist, das ist auch wieder nichts.
Auch schön, dass du keine Schrift dabei hast, das würde den ganzen Icon irgendwie erdrücken. Sonst.. naja wenn du die Farben heller gemacht hättest, hätte man auch noch mehr mit den Farben machen können.. wie gesagt.. keine Ahnung, wie weit das mit Photoscape möglich ist :]
So. Dritter Icon. Hier hab ichs mir jetzt einfach mal erlaubt, zu versuchen, ob man da noch was rausholen kann. Und man kann. Jedenfalls sieht man einen Unterschied wegen heller machen, Farbabgleich, Sättigung und Kontraste dazu..
Links deiner, Rechts meiner^^
'' ''

Das Cropping vom vierten gefällt mir jetzt nicht sooo... ist eben nicht so mein Ding, auf einem Icon nur irgendwie son ganzes Gesicht draufzuhaben.. da fühl ich mich immer so beobachtet.. xD
Aber das ist auch immer Geschmackssache. Die einen lieben solche Icons, die anderen mögen sie garnicht.
Ich bin eben immer die Verfechterin des ganzen Gesichts xD Halt alles kleiner, dann bekommt man auch schönere Croppings hin. Vom Coloring her ist mir das ganze Gesicht etwas z gelblich.. aber ich wiederhol mich wieder.. nicht, dass ich dir was anhäng und dann geht das bei Photoscape garnicht besser... kein Plan^^.
Wenn du mit den Farben auf nem Icon garnicht schuss kommst, mach ihn einfach mal in schwarz/weiß.. einfach die Sättigung ganz zurück drehen, die Kontraste noch ein bisschen verstärken und voilÃ.

Beim 5. Icon mag ich das Cropping auch nicht so gerne.. eben weil Addison so.. einfach abgeschnitten ist.
Solche Icons hab ich früher auch gerne gemacht, aber wenn man sich mal länger mit anderen Croppings beschäftigt, dann mag man sowas irgendwie garnicht mehr.. geht mir zumindest so :]
Die Schrift hier wirkt etwas verloren. Man könnte auch 'draufgeklatscht' schreiben aber irgendwie... verloren passt besser.
Ich hätte eher Addison noch ganz mit draufgenommen, also weiter nach links, damit man eben alles von ihr sieht und sie kleiner gemacht..
Und der 6. Icon gefällt mir vom Cropping schon wirklich gut. Ist zwar nicht dein bester Icon aus diesem Update.. aber er hat mit das schönste Cropping :]

Sooooo, tut mir leid für die viele Kritik.. aber du hast es ja nicht anders gewollt.. und ich will ja auch nur helfen.. was bringts, wenn ich jetzt schreibe, wie toll deine Sachen doch sind, auch wenn ichs nicht so mein.. ich habs mit dem Lügen nicht so :]
Und sorry wegen diesem langen Roman.. aber ich schreib eben gern und viel :]

Liebe Grüße =)

__________________

25.07.2009 12:56 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] think about Mollys Arts - Diverses.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH