Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was ist heute aus den einzelnen HP-Charakteren geworde [...] (Forum: Bücher allgemein)   19.12.2006 09:21 von Susi_Derkins   1.542 2   19.12.2006 18:44 von miss dobby  
Hinweise auf Nebencharaktere (Forum: Charaktere)   26.06.2004 16:10 von Wood's Babe   4.577 28   23.03.2005 21:05 von Voldemortserbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Nebencharaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebencharaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nymphadora Lupin
unregistriert


Nebencharaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich



Nachdenken





Ps: Freue mich auf Anworten!!


Friends
24.06.2009 13:40
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nymphadora Lupin,
Ich als Tonks Fan finde natürlich auch das man mehr hätte zeigen können. Vorallem von Tonks. breites Grinsen
Aber ich denke das es extrem schwierig für die Filmemacher ist die ganzen Informationen die im Buch sind auf das wichtigste zu kürzen, den Film unterhaltsam, spanndend etc. zu gestalten und dann noch ein paar nebencharaktere zu erwehenen und ich komm damit besser klar, wenn sie die ein oder andere Szene mit einem Nebencharakter schneiden als ein wichtiges Ereigniss was sich auf die anderen Filme auswirkt weglassen. Bestes Beispiel ist der 4. Film wenn man überlegt wie viel sie weggelassen haben und wie unverständlich der Film für einen ist der die Bücher nicht gelesen hat.
Toll wär es natürlich, wenn jeder Potterfilm 3-4 Stunden gehen würde dann hätte man auch was von den tollen Nebencharakteren.
Ganz liebe grüße
Die Tonksidonksi breites Grinsen Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NymphadoraTonks: 29.06.2009 18:44.

29.06.2009 18:44 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir wäre es tatsächlich auch lieber gewesen, wenn man in den filmen die nebencharaktere, wie lupin und tonks, mit größeren rollen bedacht hätte. auch wäre es mir lieber gewesen, wenn die filme allgemein auch ein bisschen länger gewesen wäre. - da stimme ich dir auch vollkommen zu, @tonks.
aber andererseits sind die filme eh schon sehr lang. und alles kann man auch nicht so gut umsetzen. aber ich denke, man kann auch übertreiben - mit allem, meine ich. denn es ging ja hauptsächlich darum, die geschichte, die handlung des buches in's filmische umzusetzen. und solange dieses gegeben ist, ist das auch vollkommen ok. und ich finde, dass die absicht, die handlung in den film unterzubringen, in bisher allen 5 filmen, super gelungen ist. aus meiner sicht hätte man die die geschichte, mit dem zauber darin, nicht besser im film verpacken können.

allerdings gäbe es bei mir, neben lupin und tonks, noch dobby und winky, die ich gern noch öfters und länger gesehen hätte.

__________________

29.06.2009 20:55 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin sehe ich jetzt nicht unbedingt als Nebendarsteller. Schließlich hatte er im Film 3 eine der Hauptrollen und tritt auch in Film 5, 6, 7.1 und 7.2 wieder auf. Tonks dagegen ist auch für mich tatsächlich Nebendarstellerin. Auch von ihr hätte ich gerne mehr gesehen. Außerdem wurde ihre Rolle auf eine eher unscheinbare Erscheinung reduziert. In Film 5 war sie cool und tollpatschig, später nur noch unauffällig und angepasst.

Von welchen Nebendarstellern ich noch gerne etwas mehr gesehen hätte?

Da wäre zum einen Der Fast Kopflose Nick: Ich hätte so gerne die Todestagsfeier im zweiten Film miterlebt und das Gespräch, dass Harry nach Sirius' Tod mit ihm führt.

Weiter hätte ich gerne auch noch den einen oder anderen Auftritt von Madam Rosmerta erlebt. Zum Beispiel hätte man im sechsten Film ihre Figur nochmals einbringen können, als sie unter dem Imperius stand.

Von Grindelwald hätte ich mir auch mehr Szenen gewünscht. Es wäre interessant gewesen, dazu mal den einen oder anderen Einblick in Dumbledores Erinnerungen zu erhalten.

__________________

15.06.2013 12:48 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Nebencharaktere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH