Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.09.2010 08:57 von dominofreak   3.775 8   01.04.2011 18:42 von Anny  
2 Dateianhänge enthalten Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtige [...] (Forum: Schauspieler)   24.05.2008 17:37 von intermezzo   9.716 27   11.01.2010 17:21 von Leila Gawn  
(Vorstellungen und Gedanken zum) Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2007 14:57 von Richi   24.822 70   31.08.2009 22:45 von Kleent  
Premierentreffen für HP6 in London (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.03.2007 21:39 von *Bellbumm *   109.449 929   18.07.2009 00:57 von Nadini Epans  
HP6 mit Sims 2 Darstellern (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   11.05.2007 23:35 von manu_zero   34.333 150   12.07.2009 13:51 von manu_zero  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe vorhin eine beunruhigende Meldung im Netz gefunden. Kriminelle Hacker haben es auf die HP-Fangemeinde abgesehen!

Die HP-Fans werden im Internet damit angelockt, sich den neuen Film kostenlos anschauen zu können. Voraussetzung dafür sei allerdings, einen bestimmten Player auf dem PC zu installieren. Was diejenigen, die sich darauf einlassen aber dann bekommen, ist schädliche Spy- und Spamware.

Also lasst euch bitte nicht darauf ein! Ganz abgesehen davon wäre es auch illegal, sich den Film kostenlos anzusehen. Aber da inzwischen wohl jedem bekannt ist, dass das heimliche Downloaden von Filmen und Musik gesetzeswidrig ist, hat man sich jetzt diese neue Masche ausgedacht und wer sich davon locken lässt, hat am Ende Viren, Spyware oder anderen Müll auf dem Rechner.






__________________

__________________


24.06.2009 12:29 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



RE: Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Schon zweimal ist mir solch eine Seite begegnet.
Wer das tut, selbst dran Schuld? Fröhlich

__________________
-
24.06.2009 12:30 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben, selbst dran schuld, das sag ich auch immer in solchen Fällen. Aber es gibt halt doch einige Leute, die dann der Versuchung nicht widerstehen können. Traurig

__________________


24.06.2009 12:32 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, heute sollte jeder selbst wissen, ob man seine persönlichen Daten irgendwo im Internet angeben will oder nicht. Und wenn man dann noch solch ein bizarres Angebot bekommt, ist man wirklich dumm, wenn man sich darauf einlässt Fröhlich
Sorry..
Witchcraft, ich hoffe du bist nicht darauf reingefallen breites Grinsen

__________________
-
24.06.2009 12:35 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Sorge. Ich bin generell ein vorsichtiger Mensch und wenn mir dann noch etwas kostenlos angeboten wird, werde ich erst recht misstrauisch. Augenzwinkern

__________________


24.06.2009 13:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd da auch nicht drauf reinfallen, aber ich denke, es gibt genug Fans, die einfach nicht widerstehen können. So nach dem Motto "Ist doch eh egal.. das ist HP!"
In dem Moment machen sich jene wohl keine Gedanken, was da mit ihnen 'passiert'. Dann doch lieber ins Kino gehen.. hat eh mehr Atmosphäre Traum
Aber trotzdem danke fürs posten, Witch :*

__________________

24.06.2009 14:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, danke fürs posten, Witch breites Grinsen

Ich hoffe, Betroffene, die der Versuchung nicht widerstehen könn(t)en, haben das gelesen Fröhlich Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 24.06.2009 17:19.

24.06.2009 17:19 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite Videoload. de bietet 6 Minuten aus dem neuen Streifen an. Dafür gibts sogar Werbung in der Zeitschrift TV Digital, wodurch ich erst mal drauf aufmerksam geworden bin.

Man muss dazu aber erst einen komischen Player installieren.

Die besagten 6 Minuten kriegt man aber nicht zu sehen, weil man nach Installation des Players entweder immer wieder auf der Anfangsseite von denen landet oder aus dem Internet rausgeschmissen wird.

Schon beim Installieren hat sofort mein Spy- Ware- Doktor Alarm geschlagen. Mit dem Player lädt man sich einen fetten Virus mit hoher Risikostufe herunter. Böse
25.06.2009 19:07 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappts. Man sieht aber nur die ersten 5min nach ercheinen des Harrypottertitels.. Die sieht man also noch nicht.

__________________
breites Grinsen
25.06.2009 21:46 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Firefox, vielleichts liegts daran? Unten angegeben ist ein besonderer Hinweis für Firefox- User. Wenn ich aber das mache, was da steht, komm ich immer wieder auf den gleichen Bildschirm, wo man den Player installieren muss. Traurig

Außerdem hat er mich grad schon wieder aus dem Internet rausgeschmissen.
25.06.2009 22:56 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon ne ganze Menge dieser Seiten gahabt, sin unmengen Links auf Youtube! Ne ziemliche Sauerei, aber doch etwas offensichtlich, oder?

__________________

25.06.2009 22:57 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Beatrix:

Du hast recht. habs nochmal mir Firefox probiert und das klappt bei mir auch nicht.

__________________
breites Grinsen
25.06.2009 23:24 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willst du behaupten, dass du im Ernst die ersten 5min von HBP gesehen hast? The Bridge-attack? Harry im Cafe?
Nene, aber das kann nicht sein, Junge. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clark0788: 25.06.2009 23:46.

25.06.2009 23:45 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann sehr wohl sein.

Auch ich kann das behaupten.

Seht selbst im neuen Thread (ich habe mir erlaubt, daraus einen Extra-Thread zu eröffnen).

__________________
-
26.06.2009 02:00 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 5 Minuten gibt es wirklich auf Videoload gratis und legal! Man sieht
- den Harry Potter Schriftzug
- den Angriff der Todesser in der Winkelgasse und
- auf die Millenium Bridge
- Harrys flirt an der ubahnstation
- harry disappariert mit dumbledore
- apparieren zu Slughorns Haus

__________________

21.07.2009 17:02 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH