Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.155 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.144 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.634 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.231 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.198 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » KOSTÃœME - Was zieht ihr an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen KOSTÃœME - Was zieht ihr an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



KOSTÃœME - Was zieht ihr an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als wir letztes Jahr auf der Con waren hatten etlich viele Leute ein Kostüm an, und vor allem richtig authentische!

Wisst ihr schon, ob ihr euch auch verkleiden werdet? Wenn ja, was zieht ihr an breites Grinsen ?

Habe hier mal eine Auswahl Fotos von letztem Jahr hochgeladen... Alle Potterkostümbilder, die ich noch auf meinem Rechner gefunden habe Augenzwinkern :


Link zur Galerie:

Marc

__________________

20.06.2009 15:06 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein schickes Foto gefunden. Das war zwar nicht auf der Ring*Con, sondern auf der FedCon 2008, aber es passt prima hierher.

''

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
20.06.2009 18:32 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Marryme
unregistriert


RE: KOSTÃœME - Was zieht ihr an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon so viel von meinem eigenen Geld für die Tickets ausgegeben habe und dann noch Autogramme usw bezahlen muss, kann ich's mir nicht leisten, so ein teures Kostüm zu kaufen. Für's basteln fehlt mir Talent und Zeit. :'D
Ich glaube, es reicht bloß für ein paar Vampirzähne oder so... breites Grinsen
23.07.2009 14:13
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: KOSTÃœME - Was zieht ihr an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sandra, wir nehmen die Trollhauer! xD
Nein. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich verkleide. Vielleicht mal' ich mir 'nen Blitz auf die Stirn, haha. Aber wirklich viel Geld will ich nicht für so ein Kostüm ausgeben, obwohl ich die auf den Bildern schon toll finde... Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma Darrow: 23.07.2009 15:23.

23.07.2009 15:23 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
page 394
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von page 394: 09.09.2011 15:55.

06.08.2009 10:52
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als was bist du denn alle Jahre gegangen, page Grinsen ? Her mit den Bildern! Zunge raus

__________________

06.08.2009 13:50 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schenkelklopfer*

__________________

06.08.2009 13:53 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso das wird meine 5. Con und wegen den HP Stars, besondern wegen Tom, werde ich mich diesmal das erste Mal verkleiden als Slytherin Schüler.
Lasse mir gerade einen Umhand maßschneidern, da ich nix von der Stange mag, was dann nich perfekt sitzt

Eigentlich wollt ich noch nen Todesser machen, aber das wird sonst zu viel weil ein Twilight Kostüm ebenfalls geplant ist

__________________
''
06.08.2009 20:08 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
page 394
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von page 394: 09.09.2011 15:56.

09.08.2009 10:57
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey page
du könntest deine Bilder kostenlos auf imageshack.us hochladen und dann hier verlinken. Oder hast du vllt in anderen Foren eine Galerie von deinen Bildern? Dann kannst du auch diesen Link benutzen

Bin auch auf die pics gespannt Augenzwinkern

__________________
''
09.08.2009 10:59 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Snowfly Snowfly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52244.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Alter: 28
Herkunft: nähe freiburg, ganz im süden. oder südwesten ö.ö



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wirds die erste con, und ich bin schon total gespannt.
ich glaub ich bastel mir nur ne Hogwartsuniform zusammen... vielleicht mal ich mir noch 'n dunkles mal aufn arm oder so breites Grinsen

__________________
The night starts .



''
09.08.2009 16:02 Snowfly ist offline E-Mail an Snowfly senden Homepage von Snowfly Beiträge von Snowfly suchen Nehme Snowfly in deine Freundesliste auf Füge Snowfly in deine Kontaktliste ein
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa, also ich gehöre zu der immer seltener werdenden Spezies der Elben.^^

Und für dieses Jahr ist auch noch was schön düsteres in Planung, hoffe die Zeit reicht noch.

Allgemein kann ich nur sagen, dass man sich sicher nicht für ein Kostüm in große Unkosten stürzen muss. Augenzwinkern z.B günstige und sehr schöne Stoffe findet man gut in Online-Shops...Also traut euch!
09.08.2009 16:10 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch als Slytherin-Schülerin gehen, allerdings werde ich die uniform ein ganz kleines bisschen umwandeln (wer zum usertreffen kommt wird mich bewundern können xD).
Das ist schonmal gut, dass so 'viele' von euch verkleidet kommen, ich hatte schon Angst, dass ich eine der wenigen wäre die verkleidet sind...das wär ja schon irgendwie...doof breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 19.08.2009 20:02.

19.08.2009 20:01 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Nee, da musst du dir keine Sorgen machen! Da braucht sich niemand schämen, ob mit Kostüm oder ohne!

Ein Teil der Besucher kommt immer gerne in Gewandung (also letztes Jahr hat man schon einige in HP- Kluft gesehen! Grinsen )

vlg
19.08.2009 20:27 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehme Sphinx in deine Freundesliste auf
Raven Raven ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51285.gif

Dabei seit: 17.10.2008
Alter: 47
Herkunft: Slytherin, Z'ha'Dum, Coruscant, Caladan, Phantàsien...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... und wenn nicht selbst nähen möchte oder kann, kann man immer noch als Zauberer gehen, der versucht, sich als Muggle zu verkleiden:

Cowboyhut + Abendkleid + Gummistiefel - und natürlich Zauberstab nicht vergessen.
Oder Wollmütze + Putzkittel + Pumps.

Oder, oder, oder, die Möglichkeiten sind schier unendlich. Fröhlich

__________________
: meine Kostüme, mein Blog.
20.08.2009 14:28 Raven ist offline E-Mail an Raven senden Homepage von Raven Beiträge von Raven suchen Nehme Raven in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » KOSTÃœME - Was zieht ihr an?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH