Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.048 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.952 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   250.895 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.877 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   94.491 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Fragen an die Veranstalter 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich es gerade nochmal im offiziellen Con Forum gelesen habe:
Ein Foto in der Fotosession kostet ca 15-20 Euro

Liebe Grüße

__________________
''
01.08.2009 15:29 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du kannst das Foto am nächsten Tag abholen, dazu musst du dir auch keine Tageskarte mehr kaufen, denn der Tisch, an dem die Bilder erhältlich sind, ist vor dem Eingang zum Con-Gelände.

Das heißt ja, dass man dort irgendwie übrnachten muss. Aber viele holen sich ja nur ein Tagesticket, damit sie Abends gleich wieder nach hause fahren wollen. So hatte ich mir das überlegt. Es wäre umständlich extra wegen des Fotos über Nacht zu bleiben.

Zitat:
Wenn du zusätzlich das JPEG auf USB-Stick möchtest, dann ist das möglich, aber dazu musst du dir einen Souvenir-Stick kaufen.

Gilt dieses Angebot dann auch erst ab dem nächsten Tag? Und wie funktioniert das? Zieht man eine Nummer? ^^

__________________

06.08.2009 21:08 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neueste Infos:
Es ist geplant, dass die Fotos am selben Tag abholbereit sind, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Falls das nicht klappt, dann kannst du dir das Foto gegen Portogebühr per Post zuschicken lassen.

Auch mit JPEGs ist geplant, dass diese am selben Tag zur Verfügung stehen.

Ja, man bekommt eine Nummer zugeteilt. Das passiert direkt in der Fotosession. Diese Nummer ist dann wichtig zum Abholen der Bilder oder der JPEGs. Auch wenn du dir das JPEG später per E-Mail zuschicken lassen willst, dann brauchst du diese Nummer. Also den Zettel, den du in der Fotosession bekommst bitte gut aufbewahren.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
06.08.2009 21:39 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das klappt, dass man sein Foto noch am selben Tag mitnehmen kann, dann wäre das super! Es würde sich für die Personen mit Tagesticket sehr lohnen.

__________________

06.08.2009 22:20 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Kosten..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich war auch noch nie auf eine convention..
werde aber wahrscheinlich dieses jahr dabei sein.
habe aber mal ein paar fragen..!
kostet das 3 tage ticket nur 90 € mit allem drum und dran..? (autogramme, fotos, hotel...usw.)
oder muss man alles extra bezahlen..?
und kostet das etwas mit den stars fotos zu schießen und autogramme zu bekommen..??
normalerweise. kostet das nichts.!!

__________________


11.08.2009 19:20 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön, aber dann würde es nie wieder eine Ring*Con geben, weil wir dann Konkurs anmelden müssten. breites Grinsen

90.-- Euro ist der Eintritt für drei Tage Convention mit Stars, Panels, Parties, Workshops, Aktionen und vieles andere mehr.
Geh mal auf www.ringcon.de und klicke dort auf "About", da steht alles drin.

Autogramme, Fotosessions und Hotel kostet natürlich extra.

Also ich kenne keine Convention oder Signing-Event, bei dem es Autogramme von derartig hochkarätigen Stars kostenlos gibt.

Preise für Autogramme liegen zwischen 5 und 50 Euro, je nach Stargast, obwohl die 50 Euro dieses Mal mit Sicherheit von niemand verlangt werden.

Fotosessions mit den Stargästen kosten in der Regel so um die 15 Euro pro Foto/Stargast.

Hotels: Auch hier unter www.ringcon.de schauen, unter "Hotels" findest du viele nützliche Links zu günstigen Unterkünften in Bonn. Es muss ja nicht das Maritim sein.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
11.08.2009 20:43 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle meine Frage noch einmal hier, da sie wohl im anderen Thread überlesen wurde...
Da viele Panik haben, kein Ticket mehr zu bekommen bis zur Con, war die RingCon vorab je schonmal ausverkauft?

Grüßle

__________________
''
11.08.2009 21:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Ring*Con war bisher noch nie ausverkauft. Es gibt wirklich noch genügend Karten, keine Sorge.

Es ist allerdings so, dass es spätestens ab Mitte September (den genauen Zeitpunkt weiß ich noch nicht) nicht mehr möglich ist, Tickets online zu bestellen. Dann kann man die Karten nur noch an der Tageskasse kaufen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
11.08.2009 21:46 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Brigitte

__________________
''
11.08.2009 22:50 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
doxy doxy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.08.2009
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Also, wenn der Sitz in Augsburg ist, gibts dann da viiiieeleicht auch irgendwelche organisierten Busfahrten dorthin?? Weil ich wohn jetzt nicht weit von Augsburg entfernt und mit dem Zug dorthinzufahren und auch noch dorthinzufinden is immer n bissl riskant!^^
Liebe Grüße

__________________
Scheißegal, wenn du den Kuchen nicht kriegst, ernährst du dich eben von den Krümeln!
12.08.2009 02:37 doxy ist offline E-Mail an doxy senden Homepage von doxy Beiträge von doxy suchen Nehme doxy in deine Freundesliste auf
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, so etwas gibt es nicht. Wir fahren mit dem Auto nach Bonn.
Du musst wissen, dass die FedCon GmbH eine Minifirma mit Chef und zwei Halbtagskräften ist.
Alle anderen, die an der Con mitarbeiten, sind freiwillige Helfer und kommen aus allen Teilen Deutschlands.

Mit dem Zug nach Bonn fahren ist doch prima, da kannst du sogar ICE fahren und in Bonn gibt es ein gutes öffentliches Verkehrsnetz bis hin zur Straßenbahn, die direkt am Maritim hält. Also wenn du dir den Fahrplan raussuchst, dann kann gar nichts schieflaufen.

Hier gibt es Informationen dazu.

Augenzwinkern

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
12.08.2009 06:49 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Kosten..?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja okai ..
aba ich häätte gern ein Autogramm von Draco und von Neville und von beiden jeweils ein Foto mit mir zusamen..
was würde das denn kosten..???
und . sind die stars alle. an allen drei tagen da. oder ist jeder an einem anderen tag da.. (ist der Tom Fellton am 2-4 Oktober da.??)

__________________


12.08.2009 10:11 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



RE: Kosten..?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonny
ja okai ..
aba ich häätte gern ein Autogramm von Draco und von Neville und von beiden jeweils ein Foto mit mir zusamen..
was würde das denn kosten..???


Siehe weiter oben:
Preise für Autogramme liegen zwischen 5 und 50 Euro, je nach Stargast, obwohl die 50 Euro dieses Mal mit Sicherheit von niemand verlangt werden.

Fotosessions mit den Stargästen kosten in der Regel so um die 15 Euro pro Foto/Stargast.

Die genauen Preise gibt es erst direkt auf der Convention.


Zitat:
Original von Sonny
und . sind die stars alle. an allen drei tagen da. oder ist jeder an einem anderen tag da.. (ist der Tom Fellton am 2-4 Oktober da.??)


Siehe www.ringcon.de:

Zitat von :
Neben Stars aus Herr der Ringe haben wir auch Gäste aus Harry Potter, Twilight, Blood Ties und anderen phantastischen Produktionen eingeladen, die das gesamte Wochenende auf der Ring*Con sein werden. Eure Lieblingsstars werden laufend auf der Bühne präsent sein, sie werden Autogramme live und in Person geben und sie werden sich in den beliebten Fotosessions mit euch für einmalige Erinnerungsbilder ablichten lassen.


Das bedeutet, ja die Stars sind alle drei Tage da. Zu diesem Thema habe ich auch hier extra etwas geschrieben.

Grinsen

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
12.08.2009 10:49 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achja..
und ich möchte gern mit 3 personen dahin .. nur für einen tag..
möcht von jedem (tom felton und MATTHEW LEWIS) jeweils ein autogramm und ein foto.. und will mich ma so ein bisschen umgucken..
was würde das denn kosten..??pro person..????
also. zusammenfassung.:
3 personen kommen
1 person möchte 2 autogramme und 2 fotos.
die andern beiden und ich natürlich gucken sich nur um...
was kostet das ca. pro person..??
also ich weis. pro autogramm und foto jeweils 5-15 euro..
aba . ich habe keine lust das alles auszurechnen..
währe scvhön wenn sie mir . den insgesammt preis sagen könnten.. (eintritt für einen tag, 2 autogramme, 2 fotos.)..
binn zu faul zum rechnen..
und da ich ja nich weis. was genau das autogramm und das foto kostet. kann ich dad ja auch nich ausrechnen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 12.08.2009 11:00.

12.08.2009 10:52 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sonny: Könntest du bitte deine Fragen auf einen Thread begrenzen? Du verursachst Chaos, vor allem wenn du Fragen doppelt postest und irgendwann kann es passieren, dass etwas übersehen wird und dann gibt es keine Antwort.

@all: Fragen bitte hier in diesen Thread, in den anderen Threads werde ich ab sofort keine Fragen mehr beantworten. Irgendwie muss auch für mich die Übersicht gewahrt werden.

Danke!

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
12.08.2009 11:00 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » RingCon 2009 » Fragen an die Veranstalter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH