Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neue Firefox-Version (Forum: Computer und Internet)   02.05.2014 15:16 von lari el fari   2.528 1   15.07.2015 20:49 von Bernhard Nowak  
Internet Explorer, FireFox, Opera, Safari.... (Forum: Computer und Internet)   29.06.2007 21:40 von Der Experte   7.359 25   07.04.2012 19:15 von Lord Potter  
Kleines Problem bei Firefox... (Forum: Computer und Internet)   27.05.2007 18:21 von felis concolor   1.557 1   27.05.2007 19:26 von Streicher  
1 Dateianhänge enthalten Firefox-Verlauf löschen (Forum: Computer und Internet)   19.10.2005 17:23 von *Ron*   1.797 3   19.10.2005 18:08 von *Ron*  
Firefox 1.0 (Forum: Computer und Internet)   14.11.2004 01:29 von Serp Cordes   5.852 33   11.03.2005 17:52 von Snow-White  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für Browser benutz ihr?
Firefox 45 76.27%
Opera 6 10.17%
Internet Explorer 6 10.17%
andere 2 3.39%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Firefox 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf dem Mac natürlich Safari und damit komme ich sehr gut klar Grinsen

auf dem PC IE. Ich komme mit Firefox nicht richtig klar, nutze es nur für 1 Seite, die funktioniert NUR mit Firefox O.o aber IE habe ich seit jeher und kenne mich damit aus und bin zufrieden Zunge raus
27.03.2012 21:16 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Welch Ironie des Bugtrackers.



__________________





01.09.2014 17:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage an alle Firefox-Nutzer. Und zwar habe ich das Problem, dass seit ein paar Monaten ständig neue leere Fenster aufgehen, besonders wenn man sich sozusagen verklickt und den Button nicht trifft, auf den man drücken wollte. Außerdem sind auf jeder Seite Werbebanner, die man zwar x-en kann und die leer/durchsichtig sind, also nur Kastenlinien, aber dennoch stören, manchmal auch das Bild der Seite. Nun habe ich das im August zum ersten Mal auch bei jemand anderem bemerkt, dh. offensichtlich bin ich mit diesem Problem nicht allein. Hat jemand von euch ähnliche Probleme bzw. weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Habe Adblock Plus als Add-on installiert...

Oh und ist es normal, dass diese Add-ons, die Youtube bzw. die GEMA austricksen und Videos entsperren, irgendwann nicht mehr funktionieren? Hatte zwei davon nacheinander und beide haben irgendwann nicht mehr funktioniert... Traurig

Für jegliche Hilfe schonmal DANKE im Voraus! (:

__________________

02.09.2014 16:35 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.09.2014 16:39 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Leider gehört mein Browser bzw. Youtube bzw. Add-on (wo auch immer das Problem liegt) nicht zur Regel. Hab nämlich erst updaten versucht und ihn dann gelöscht und neu installiert, was auch nichts brachte. Dann hatte ich eine Weile den zweiten, bis es dort genauso passierte... Traurig

__________________

04.09.2014 22:06 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________





04.11.2014 12:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Firefox

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH