Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.747 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Ukraine. USA wollen einen Krieg (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.08.2014 18:28 von Matthias080800   1.237 1   19.08.2014 14:29 von Beatrix  
Traditioneller Wettbewerb (Forum: Fanart)   06.06.2010 14:03 von Pheno.Ome   27.696 25   28.08.2013 11:38 von csluyuan  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.967 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.224 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 27.09. { Heavy Rain, Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27.09. { Heavy Rain, Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.05.2010 17:13 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Arphelia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arphelia: 31.05.2010 09:22.

31.05.2010 09:22 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
MireiTonda MireiTonda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57195.png

Dabei seit: 02.01.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.05.2010 11:59 MireiTonda ist offline E-Mail an MireiTonda senden Beiträge von MireiTonda suchen Nehme MireiTonda in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Arphelia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arphelia: 27.09.2010 07:48.

27.09.2010 07:44 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo. I'm returning the favour Augenzwinkern


okay also ich muss sagen dass jemand so gute icons aus nem videogame raus bekommt is mir echt unerklärlich o.O
ich mein die sehen echt hammer aus. mein absoluter fav is der 3. in der 2. reihe <3 so ein bisschen matrix style ^^ .. nein ich mag die sättigung und so sieht hammer aus.
auch der 1. in der 3. reihe is der hammer.
das einzige was ich vl zu bemängeln hätte (jetzt generell) ist bei der schrift der abstand der einzelnen buchstaben... weißt du was ich meine ?? bei 'help me' zB würde es einfach besser aussehen wenn du die buchstaben enger aneinander tun würdest Augenzwinkern


AMAZING <3
das coloring (auch das s/w coloring) is einfach super. diese texture die du da drauf getan hast is einfach wahnsinnig passend. und ich mag auch die idee gut gegen böse in bunt gegen schwarz weiß darzustellen.
is einfach super gut gelungen...i would say this is a masterpiece <3 <3 <3


ja allgemein kann ich nur sagen TRAU DICH!! ich seh dass du öfters schon versuchst ausgefallenere colorings zu machen... ich kenn den gedanken dann aber dass das möglicherweiße ned gut ausschaut... DOCH TUT ES. ich find deine icons einfach klasse
wie die meisten die das erste jahr (XD klingt so genial) hinter sich haben bist du auf der suche nach der richtigen textart.
weil bis auf den text sind deine icons einfach immer wunderbar... der text is ned schlecht aber es könnte besser sein (bei 'holmes & watson' is dir das zB total gelungen Augenzwinkern )
mein fav von denen hier is allerdings der 1. icon in der letzten reihe...dieses dunkle mit hellen highlights (jaaa... ich weiß sie heißen so weil sie hell sind XD)
sieht einfach klasse aus breites Grinsen

ich hoff ich war ned fies oder so weil ich deine arts nämlich ECHT super finde <3

Kuss Christina

__________________

08.10.2010 20:35 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Arphelia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Christina für deinen Kommentar
Es ist glaube ich lange her, dass ich was in den Art Thread gestellt habe aber es macht mich sehr glücklich, so gelobt zu werden. Das einzige Manko das du ansprichst ist der Text und du hast damit vollkommen Recht. Das hab ich noch nicht raus und ich weiß auch nicht wie ich es verbessern könnte ^^
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit der Neuinstallation meines Rechners noch nicht die Lust hatte alle Fonts zu installiern.
Vielleicht hast du noch mehr Tipps wie ich das mit der Schrift hinkriege.
Ansonsten, fies war es gar nicht, ich hab mich sehr darüber gefreut, vielen Dank Grinsen

__________________

13.10.2010 16:29 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 27.09. { Heavy Rain, Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH