Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.827 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.455 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.947 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.098 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.190 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen! -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Bitte schließen! - *Amira* 09.06.2009 13:12
 RE: - Bitte schließen! - slughorn09 09.06.2009 15:48
 RE: What's your fantasy? [Amira's Arts] Tinki03 09.06.2009 22:24
 RE: What's your fantasy? [Amira's Arts] Dark Angel 10.06.2009 14:46
 RE: - Bitte schließen! - .musical_vampire. 09.06.2009 13:17
 RE: - Bitte schließen! - mione13 09.06.2009 13:43
 RE: - Bitte schließen! - MissHagger 09.06.2009 14:35
 RE: - Bitte schließen! - lily-luna 09.06.2009 14:49
 RE: - Bitte schließen! - MagicLuna 09.06.2009 16:34
 RE: - Bitte schließen! - Fluffy <3 10.06.2009 15:30
 RE: - Bitte schließen! - Franzi 10.06.2009 17:21
 RE: - Bitte schließen! - Belly 10.06.2009 21:49
 RE: - Bitte schließen! - emolike 10.06.2009 22:43
 RE: - Bitte schließen! - fifilein 11.06.2009 00:46
 RE: - Bitte schließen! - *Amira* 12.06.2009 16:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



- Bitte schließen! - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]





__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 30.10.2009 21:06.

09.06.2009 13:12 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch toll das du 'n Thread aufgemacht hast.
Du machst erst seit anfang März `09 Arts und bist schon
So gut? Ich meine du bist viel besser alsi ich und ich mache seit
Ende Februar '09 Arts..




1. & 3.
Die finde ich nicht soo toll. Beim erste kann man das Gesicht gar
nicht erkennen und der zweite ... nun ja, da fällt mir gerad enicht so viel
zu ein. Farblich sind sie aber sonst gar nicht so schlecht.

2.
Der hat total schöne Farben! Wirklich toll!

4. & 6.
DIe gefallen mir gut. Die Textur passt gut.

5.
Hier erkenne ich gerade nicht so richtig was drauf ztu sehen ist,
kann ich nur errwaten...

7. & 8.
Die gefallen mir auch gut. Der 8. ist ein bisschen schöner, die
textur bei #7 ist zwar schön und passt, ohne ists aber irgendwie
einn bisschen schöner. So hat #8 auch tolle Farben und die Schrift passt
richtig gut!

9.
Der hat wirklich tolle Farben! Könnte vllt ein kleines bisschen heller sein,
geth aber eigentlich so. Wirklich schön. Die Schriftplatzierung ist toll
und die Schriftart passt auch gut.


Und einige Sachen die du mal im Fanartwünsche-Thread gemacth
hast waren auch richtig toll!


Das wars fürs erste.


LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.06.2009 15:49.

09.06.2009 15:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



RE: What's your fantasy? [Amira's Arts] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich finds klasse, dass du jetzt ein Thread hast.
Die erste Reihe ist mein Favorit vom Update!
Ich find die Texturen und Bildausschnitte ganz toll.
Der erste Icon ist vll etwas hell, man erkennt ihr Gesicht nicht so arg
aber ich mag die Anordnung und die Textur.
Beim 2. Icon ist das Coloring und der Ausschnitt wundervoll.
Und auch der 3. Icon ist klasse! Ich liebe die Platzierung in der Mitte,
mit dem freien Platz um sie herum; sieht toll aus!

Die zweite Reihe ist auch ganz schön.
Ich steh nicht so auf Landschafts und Stock Icons,
aber sie sind gut gemacht ^^

Die letzte Reihe find ich auch klasse!
Beim ersten Icon mag ich die Schrift und den Lightbubble;
beim zweiten Icon ist der Ausschnitt toll
und beim dritten ist die Schrift klasse! Tolle Idee, mit dem Finger ^^

Umarmen Michi

__________________

09.06.2009 22:24 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: What's your fantasy? [Amira's Arts] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

10.06.2009 14:46 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du ;]
Ich finds toll, dass du jetz auch mal nen Thread aufgemacht hast... ich finde, das war höchste Zeit, weil du echt schon verdammt gut bist.
Und wenn man dann liest, dass du das erst seit März09 mit Gimp machst.. Respekt *-*

Ich mag die Icons. Marie Antoinette ist eh ein toller Film und den Icon, den du momentan drin hast, mag ich wirklich gerne.
Die Farben insgesamt sind toll und deine Croppings mag ich auch wirklich gerne.
Nur hätte ich vielleicht den dritten ein bisschen heller gemacht.
Der 9. gefällt mir am wenigsten.. aber er gefällt mir breites Grinsen

Mist, ich bin momentan so schlecht im Beschreiben.. aber ich hoffe, du freust dich trotzdem x)

Grüüßle,
Isi

__________________

09.06.2009 13:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey amira!
die icons sehn ja toll aus Grinsen
am besten find ich 3 & 5! die sind echt schön!! Top
hab zwar den film nich gesehn, aber ich kenne kirsten Grinsen
grüße mione Friends

__________________

09.06.2009 13:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
erst mal. ich finds schön,
dass du jetzt auch nen eignen Threat hast.
ich war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv : )
aber ein paar deiner Werke im Fanartwünschethreat
hab ich trotzdem mitbekommen,
und ich find auch dass höchste Zeit war,
dass du nen eignen Threat bekommst.
deine Arts sind nämlich wirklich sehr shcön.
So, genug geschwafelt. los gehts.
mir gefalln deine Icons wirklich sehr gut.
und wenn man liest dass du erst seit März Arst machst..
ähm. ja also die Colourings find ich
eigenltich bei allen Icons sein schick.
Vor allem des von No'2 und No'3.
die Ausschnitte sind auch toll.
und vom Aufbau her kann man auch nichts
negatives über deine Icons sagen.
Schriften auch schön eingesetzt,
plaziert und ausgesucht.
am besten gefällt mir des mit der Schrift bei No'9.
schön gemacht.
auch des bei No'7 mit dem hell zu dunkler ist schön.
und mit der Frau daneben. passt des sehr gut.
No'4 und No'5 find ich auch toll. des mit dem
schwarz da wo die bunten Farben dann so
'rauskommen' schaut toll aus.
und auch die Bilder wo du da verwendet
hast passen sehr find ich.
Alles in allem. ein wirklich sehr gelungener erster Post. weiter so!
liebe Grüße, stephie

__________________

09.06.2009 14:35 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amiii!!!!!!
Endlich hast du hier auch einen Thread! Das wurde aber auch mal Zeit.
Ich kenn dich ja von den FFs und von den Fanartwünschen ('danke für den tollen Banner Augenzwinkern )

Nun aber zu deinen Icons. Ich bin zwar kein großes Fan von Kristen Dunst (haha ich schreib immer Kristen anstatt Kirsten und weiß nicht wieso...), aber deine Sachen sind trotzdem gelungen und ich tu einfach mal so, als wüsste ich nicht wer da drauf ist.

#1: gefällt mir von den Farben her richtig gut und auch der Rest...
#2: das ist mein Favorit. Die Farben sind hammer, der Ausschnitt ist dir gelungen. Wunderbar.
#3: den mag ich jetzt nicht so gerne, ist mir zu weiß.
#4: Eine schöne Brücke, ein schönes Fluß und ein schönes Schriftzug.
#5: den mag ich nicht. die Schrift ist ein wenig schwer zu sehen...
#6: Der hier wiederum ist einfach tolll. genau solche Farben mag ich. Und den Stil auch! Schööön....
#7 und #8: eigentlich schön, aber man kann die Schrift (bei 7 ) nicht gut erkennen. ansonsten gefällts mir.
#9: der ist wieder voll schön. Farben, Ausschnitt- alles.

Das war's von mir. Mein PC hat es doch tatsächlich geschafft, mich hier eine Stunde festzuhalten, weil er wohl was dagegen hat, wenn ich tippe.
Freue mich auf mehr!
hab dich lieb,
deine Lilli <3³³³
09.06.2009 14:49
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh super dass du hier einen Thread jetzt hast (:
hab deine Sachen bei Fanartwünsche schon immer angeguckt und war auch ganz entzückt wie schnell du dich da verbessert hast.. Grinsen
den ersten icon find ich ziemlich cool von den Farben und dem Aufbau
man erkennt jetzt zwar nicht mehr viel von dem Mädl aber jetzt siehts ein bisschen aus wie ein Bild von Dali find ich breites Grinsen
den 2. lieb ich auch Grinsen schöner ausschnitt und tolle Farben vor allem.. mich ärgert es immer noch dass der gleichzeitig zu bridget jones laufen musste.. weil bridget jones kann ich nicht widerstehen und jetzt hab ich den 8678mal gesehen und marie antoinette gar nicht. mist! breites Grinsen
okay zurück zu dir und deinen schöönen icons. ;D
jetzt kommt nämlich mein favourit, die nummer 3
da passt alles super. ich liebe die Farben.. dieses beige und dann grün und rot.. ein traum <3 ausschnitt ist auch super.. ich liebe das wenn die menscehn so klein drauf sind und dann viel frei, if you get what i mean.
die 2. reihe gefällt mir dann nicht so, zu viel schwarz und lila und dunkel & bei den ersten beiden finde ich die schriften auch nicht gut platziert.
dann die reihe 3: den 1. mag ich nicht sehr, weil mich dieses viele licht + nochmal die helle textur drüber stört und ich die schrift nicht schön finde.
der 2. gefällt mir besser, aber immer noch zu hell. die idee mit der schrift ist aber gut (:
und den letzten mag ich auch, auch wenn ich den jetzt ein wenig dunkel finde und die schrift wohl auf einer normalen ebeneneinstellung gelassen hätte Grinsen
freu mich dann aufs nächste Update, keep going :3
lg verena

__________________

09.06.2009 16:34 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen









__________________

10.06.2009 15:30 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Ami =D Endlich ein Thread von diiir breites Grinsen
Also. Die Icons in der mittleren Reihe sind ja wohl Geilheit pur O.o
Ich find besonders die beiden äußeren wirklich wunder- wunderschön <3
Und ich bin echt neidisch, dass ich auf so'ne Idee noch nicht gekommen bin xD
Mein Fav ist aber der rechte davon, weil ich Icons ohne Schrift einfach lieber mag^^
Maaan, echt, richtig richtig schön <3
Aus der oberen Reihe mag ich den zweiten sehr gerne =]
Schön gewählter Ausschnitt und Farben & Textur gefallen mir auch gut ;]
Der Ausschnitt gefällt mir beim dritten auch total und die Idee zum ersten ebenfalls,
wobei ich finde, dass du da aber ein bisschen zu viel belichtet hast^^
Die unteren sind leider (bis auf den letzten vielleicht) nicht so mein Fall,
obwohl die verwendeten Bilder natürlich trotzdem toll verarbeitet sind =]
Naja, nimm's nicht persönlich, ich mag deine Sachen ja sonst immer total ^-^
LG, Franzi Umarmen

__________________

10.06.2009 17:21 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.06.2009 21:49 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine Icon sind echt schön dafür, dass du das erst so kurz machst (:
Scheinst echt Talent dafür zu haben^^
Die erste Reihe mag ich am meisten... die sind einfach nur toll, wow... vorallem machst du die Icons so, wie ich sie am liebsten hab.. viel Hintergrund und wenig Person xD
Vorallem der zweite ist echt superklasse, das Coloring und der Ausschnitt sind echt superschön *___*
Wie hast du das denn so schnell gelernt?^^
Bei Nummer 3 ist der Ausschnitt auch echt super und das Grün von ihrem Kleid kommt super zur Geltung, sehr schön (:

Die zweite Reihe mag ich nicht mehr so sehr wie die erste, was jetzt nicht heißt, dass sie schlecht ist.. ^^ Im Gegenteil ;D
Da mag ich den zweiten am meisten - hübsche Textur da hinten, passt gut (:
Von der letzten Reihe mag ich den zweiten am liebsten, tolle Idee.. echt tolle Schriftsetzung und dann die Person drüber, TOLLE Idee : D

Sehr schön, freu mich auf weiteres!

__________________

10.06.2009 22:43 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find den zweiten icon fantastisch. der ist wirklich wunderbar zart und schönes coloring.
der erste und der dritte sind mir ne spur zu hell. da hätte ich persönlich den kontrast noch ein wenig raufgeschraubt und die helligkeit runter.
bei den stock icons mag ich diese lila/rosa/blaue textur nicht so wirklich. ich find auch die beiden äußeren zu dunkel und den mittleren ein bisschen zu hell. ich kann beim mittleren auch irgendwie nicht mehr ganz erkennen, was auf dem icon eigentlich oben ist.
in der dritten reihe gefallen mir die ersten beiden icons gut, besonders beim zweiten find ich die schrift super.
beim letzten mag ich das coloring nicht so. ich glaub, dass da zu viel blau drinnen ist. irgendwie schauts jetzt nämlich aus, als hätte das bild ne schlechte qualität.
ich find deine sachen aber im gesamten eigentlich sehr schön Grinsen

__________________

11.06.2009 00:46 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


boah so viele liebe kommis Grinsen dankesehr Kuss
erst gibt es die recomments und dann ein neues-
bzw. neues update mit alten Sachen.

Frage vorneweg: Soll ich euch so nennen, wie unten
drunter steht oder wie eurer Username lautet? breites Grinsen
Ich geh mal davon aus, dass das okay ist, wenn ich
euch so nenne, wie ihr drunter schreibt-
wenn nicht, bitte sagen ;-)[/SIZE]





__________________

12.06.2009 16:50 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 22:24 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH