Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.329 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.307 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.355 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.400 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   271.067 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zitat HP7 - Hat Snape Harry geliebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitat HP7 - Hat Snape Harry geliebt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,508 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm,ist Snape denn genauso grausam zu Nevile?
Harry ist der Arsch vom Dienst, und wenn er es leider mal hinkriegt, kann man die Arbeit ja auch einfach fallen lassen. Dabei ist Harry gar nicht so schlecht in dem Fach.
Hermine muss sich immer wieder anhören,wie doof sie ist,weill sie nur stur auswendig lernt, nichtmal eigene Worte findet. Glaube ich ihm sogar, wo er doch sicher erst verstehen musste wie die Zutaten und Umgehensweise wirken, wenn er es verbessen konnte.
Und Neville, der ist halt einfach schlecht in dem Fach und dazu total verunsichert und tolpatschig.
Ein Mann wie Sape, ein grundsätzlicher Schülermobber, der "muss" Neville fertigmachen.

Zum grundsätzlichen Schülermober, interpretiert habe ich ihn wirklich schon immer so - JKRs Ausagen haben mich da aber auch bestätigt.
Da ich das Interview jwtze erst suchen musste hab ich noch ähnliche Aussagen, aber auch deutlichere Aussagen gefunden

und ziemlich alt, aber bis heute nie gesehen - -
Also das alles bestätigt mich in der Hinsicht, dass Snape Neville so oder so scheiße behandelt hätte, einfach weil er für einen arscigen Zabertränkemeister der eh Schülermobber ist, die beste Angriffsfläche bietet. Selbst wenn es wirklich eine Rolle spielt, das Neville der Andere war - Snape würde ihn so oder so genauso behandeln.
28.03.2013 01:06 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Neville wird oft viel schlimmer gedemütigt als Harry.

__________________



28.03.2013 08:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Zitat HP7 - Hat Snape Harry geliebt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH