Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Sweet Lunatic (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   16.10.2013 21:12 von Lienne Lilith   3.413 6   04.11.2013 19:01 von LoonyRadieschen  
Luna - Warum ist sie in Ravenclaw? (Forum: Charaktere)   17.06.2004 19:27 von melva   9.733 45   03.11.2013 14:41 von Lily-Petunia  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wie findet ihr Luna? (Forum: Charaktere)   09.11.2003 16:19 von ~Luna Lovegood~   47.156 233   01.07.2013 22:37 von Medivel  
Der Einzelgänger und die Durchgeknallte oder WERDEN N [...] (Forum: Bücher allgemein)   26.04.2007 13:54 von PigMyPuff   4.765 18   21.03.2013 18:40 von HauselfeLilian  
Das Pairing Harry/Luna (Forum: Charaktere)   21.01.2008 22:33 von *Luna*   9.372 20   14.09.2012 22:12 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Luna und Dean? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luna und Dean?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Luna und Dean? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr auch das Gefühl hattet das zwischen Dean und Luna was laufen könnte???
also es wird nicht richtig angedeutet oder so aber wo die alle in shell cottage waren hätte es mich nicht gewundert, wenn die beiden zusammen gekommen wären.
Bin ich da die einzigste?
Grinsen
Ganz liebe Grüße
Tonks
Umarmen

__________________

06.06.2009 13:57 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, jetzt wo dus sagst (schreibst Augenzwinkern ).
Zwischen den beiden könnte wirklich was laufen.
Jedenfals interessanter Gedanke.
06.06.2009 14:00 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Gefühl auch immer, obwohl ich ja ungebrochener Luna/Neville-Shipper bin.
Klar ist für mich auf jeden Fall, dass sie gute Freunde wurden bzw. dass Dean eines besseren belehrt wurde, was seine Vorurteile gegenüber Luna angeht (die ja laut Ginny viele in Hogwarts Luna gegenüber hatten).

__________________

06.06.2009 17:01 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das zwar nicht gedact mit luna und dean aber stimmt, vorstellbar wäre es schon gewesen Augenzwinkern
aber wie black tear gesagt hat, denke ich auch, dass sich die beiden ziemlich gut verstehen und dean keine vorurteile gegenüber luna hat... Grinsen
11.07.2009 11:38
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja könnte schon passen, jetzt wo dus sagst. Augenzwinkern

__________________

11.07.2009 13:20 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Aleera
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB IMMER GEFUNDEN, DASS LUNA UND NEVILLE GUT ZUSAMMENGEPASST HÄTTEN. breites Grinsen
12.07.2009 03:36
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch gedacht.
und ich fand das total schön.

also so richtig endgültig überzeugt war ich als Dean Luna zu sich ruft und ihre Hand nimmt, als Harry verkündet das sie kämpfen werden (Die Schlacht Hogwarts)

ein bisschen mehr Liebe. obwohl ja nie bestätigt wurde das sie zusammen sind.

__________________

12.07.2009 17:45 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna und Dean passen so gut zusammen! Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie zusammen waren. Ich mag das Pairing.

__________________

13.07.2009 11:53 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da kann ich dir nur zustimmen! ich hab auch immer gedacht, dass sie noch zusammen kommen Augenzwinkern

__________________
to know the future, return to the past!
13.07.2009 12:29 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow

Themenstarter Thema begonnen von NymphadoraTonks


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, stimmt das denken viele.
Grinsen

__________________

16.07.2009 19:21 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war immer und werde es wohl immer bleiben ein luna/neville shipper. bis ich den thread hier gelesen habe, hab ich eigentlich nie an die möglichkeit luna/dean gedacht. und auch jetzt, wo ich gerade eben besagte stellen wieder gelesen habe, kann ichs mir noch immer nicht vorstellen. da hatten luna und neville eine viel fundiertere beziehung über all die jahre aufgebaut. aber ja, ist nur meine meinung x) aber für mich führt einfach kein weng an luna/neville vorbei breites Grinsen

__________________

16.07.2009 19:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Luna und Dean kommen im Shell Cottage einmal soweit ich mich erinnern kann händchenhaltend rein xD
22.07.2009 13:28 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 21:00.

23.07.2009 15:59
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich habe ich immer gedacht, Luna kommt mit Neville zusammen. Aber in dem letzten Teil gab es da ein paar Sachen mit Dean, wo sie gefangen waren und bei einer Stelle hat sie seine Hand genommen. Da dachte ich mir, dass zwischen den beiden was sein könnte. Aber Luna meinte das wohl....Lunamäßig. breites Grinsen
Am Ende hat sie ja einen ganz anderen geheiratet, ich fand es schade, sie hätte gut zu Neville gepasst.

__________________

23.07.2009 17:19 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Beiden wären wohl ein durchgeknalltes Pärchen geworden xD

@Deena Jones: Luna war eine Ravenclaw (s. Harry Potter und der Orden des Phönix, dort sagt sie zum ersten mal den Spruch; Witzigkeit im Übermaß ist des Menschens größter Schatz)
23.07.2009 20:49 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Luna und Dean?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH