Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.138 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.270 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.465 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.681 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   76.925 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von der Premiere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Daumen hoch! Bilder von der Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Leuts Umarmen

Bin extra heute noch vor der Schule im Net um mir Bilder anzuschauen von der Premiere und ich hab welche gefunden Applaus

WOW Emma ist echt das reinste Beauty Girl.Sie sieht so hübsch aus Geschockt

Dan ist wie immer süß,hätte mir aber vorgestellt das er älter aussieht.Trotzdem Hammer messig sweeet Umarmen

Rupert steht jetzt immer so auf den 80iger Look,sieht aber auch cool aus Top

So hier könnt ihr weiter Links zu Bildern oder sonstiges Posten was mit der Premiere zu tun hat.

Noch ein Bild von der Premiere Applaus

Liebe Grüße
Danny Umarmen

PS. Hab gerade den ersten Bericht auf RTL mit Video gesehen YEEEAAAAH (Punkt 6)
Also schaltet die Fernseher alle heute auf RTL (Punkt neun,Punkt 12,Explosiv)

Dateianhang:
jpg capt.nyr12105232218.harry_potter_nyr121.jpg (29 KB, 394 mal heruntergeladen)
24.05.2004 06:04
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wirklich voll cool. Top
Emma Watsaon hat eine gute Frisur und Dan sieht auch nicht schlecht aus.
Wirklich super, die Bilder, hab schon so hart gewartet.
Ich poste auch mal ein paar Bilder:
''
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 24.05.2004 06:34.

24.05.2004 06:33
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Postet mal mehr Bilder von Rupert. breites Grinsen Der sieht ja wirklich toll aus. Grinsen Wo findet ihr die Bilder?

__________________

24.05.2004 06:49 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Saby schau doch einfach mal bei oder
Aber ich denke mal im laufe des Tages wird es auch hier in den News noch Bilder geben.Bin auf die ersten Videos gespannt.Hab ja eben schon ein kleines auf RTL gesehen Top

Hier noch mal eins vom Trio

Dateianhang:
jpg danatpoapremiere15_23may2004.jpg (28 KB, 353 mal heruntergeladen)
24.05.2004 06:53
BlueKitten
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die bilder sind echt toll! Top
War Tom Felton nicht auf der Premiere?
Ich finde Dan und Rupert sehen echt cool aus! Top
Emma Watsons Kleid gefällt mir nicht so gut... Traurig
Aber Bonnie Wright sieht doch auch sehr hübsch aus!
Ich freue mich auch schon auf die Fernseh Berichte!

''
24.05.2004 10:32
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch Tom war auch auf der Premiere.
Voll süß!!!!

''

''
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dracomaus: 24.05.2004 11:04.

24.05.2004 10:40
BlueKitten
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool! Ich habe bis jetzt noch keine Bilder von ihm gesehen... Scheinheilig

''
24.05.2004 10:46
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.05.2004 12:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder finde ich echt Top

Tom sieht wie immer so sweet aus, Emma zu aufgetakelt, Dan na ja... für einen vierzehnjährigen nicht unbedingt gut und Rupert sieht nicht schlecht aus, aber es sind tolle Bilder Applaus

Aber Tom die Pickel hättest du doch wirklich wegschminken können Traurig

''
Ich gebe mir ja auch mühe, meine zu verstecken Respekt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona Mondschein: 24.05.2004 12:33.

24.05.2004 12:27
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: Bilder von der Premiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen hallo. also ich finde das kleid von emma watson sieht einfach nur schrecklich aus und die frisur von rupert grint auch, bonnie wright sieht eigentlih ganz süß aus breites Grinsen .
24.05.2004 12:32
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich noch ein paar Bilder von der Premiere:
''
Rupert sieht mit der Frisur wirklich cool aus. Top

''
Hier ist Tom, er sieht eigentlich ganz normal aus, wie er halt immer auf Premieren aussieht.

Am besten ihr seht euch die 131 Bilder von der Premiere ---><--- an, sie sind wirklich gut Top .
24.05.2004 14:55
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Ich finde, Emma sieht ziemlich hübsch aus und außerdem ist es die Premiere, da kann man ja auch mal was schickeres anziehen.
Dan sieht eigentlich so wie immer bei Premieren aus und Rupert sieht echt klasse aus! super Frisur und coole Klamotten Umarmen
''
24.05.2004 19:37
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Bilder echt klasse. Emma sieht ja wie eine richtige Diva aus, mal abgesehen vom Kleid breites Grinsen

War eigentlich auch Alan Rickman auf der Premiere? Wenn ja, hat jemand ein Bild davon? Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herminicole: 25.05.2004 00:25.

25.05.2004 00:22
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also komisch. ich finde die Darstellerin von Ginny am besten. Die anderen sehen mir schon fast zu verlebt aus, oder sind zu hässlich geworden. Das trifft am meisten auf Tom, und Danial zu.

Ps.: bis auf Ginny (die Darstellerin) gefällt mir keine der Personen mehr.
25.05.2004 00:31
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*klyxauchmalseinensenfdazugeb*
Hach, Bonnie ist voll cool. Hat wer noch mehr Bilder von ihr?
Ich freue mich schon auf den 3. oder 4. Juni oder so. Mal sehen, wann ich den Film schauen geh.
Was die anderen anbelangt: Rupert und Tom find ich, haben nicht mehr so viel... naja, Charisma. Dan und Emma sind nach wie vor die 'Alten'... und naja, das Kleid. Darüber kann man sich streiten. Sind halt Schauspieler eben.
25.05.2004 08:01
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH