Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.146 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.377 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.490 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.730 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   76.971 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von der Premiere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inmoment tauchen immer mehr Bilder auf.
Dan ist ja so süß I LOVE HIM YEAH Augenzwinkern
Emma sieht soooo schön aus in ihrem Kleid.Sie hatte auf beiden Premieren Top Kleider an Top
Schade das wir jetzt erst mal wieder lange auf Premieren Bilder warten müssen Weinen
Naja Egal ich hab mich eh noch nicht an den neuen Satt gesehen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Danny Umarmen

Dateianhang:
jpg getty_50911736.jpg (29 KB, 219 mal heruntergeladen)
30.05.2004 22:44
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Emma sieht auf der Premiere noch besser aus, als in NYC.
Das Kleid ist gigantisch. So eines in der Aert habe ich auch und ich war richtig begeistert, dass Emma auch so ens trägt. Am besten hat mir ihre Frisur gefallen. Die groe Blüte sieht soooo toll aus.
30.05.2004 22:59
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal das Bild ist ja wohl genial:

''

Was hält Rupert denn da in der Hand?
Ist das Alkohol?

Ich will noch mehr Bilder sehen *g*
Wo bleiben die denn?
Weiß einer ob die Premiere im TV gezeigt wird, so wie bei der New York City Premiere? Wenn ja, wo und wann

kathriin
30.05.2004 23:00
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Fotos sieht mir Daniel immer ein bisschen unausgeschlaffen aus, um es mal ein bisschen nett auszudrücken. Er hat doch ordentliche Augenringe.

Ruperts Getränk sieht wie ein Sweppes Grapefruit aus, ohne Alk.
30.05.2004 23:08
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma sieht da wirklich toll aus,Dan super süß Umarmen ,Rupert wie immer einfach cool. Top







30.05.2004 23:09
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert, der alte Säufer breites Grinsen breites Grinsen
Was ist das eigentlich in seiner Jacke? Ein gold-rotes Tuch?

Bonnie Wright..süß=>
''
30.05.2004 23:09
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert sieht cool aus!!!
Ich finds gut, dass er sich keiner "Kleiderordnung" unterwirft!

edit: Was trinkt er denn da??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melva: 30.05.2004 23:22.

30.05.2004 23:14
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze es wie Snivelus auch auf Sweppes.
Dan sieht wircklich ein bisschen kränklich aus,die Premieren sind wohl ein bisschen zuviel für ihn.

Edit:Schaut auch mal bei wolli vorbei,da gibts auch Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homerine: 30.05.2004 23:32.

30.05.2004 23:29
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu dem Bild :hoilbreites Grinsen ie beiden sind bestimmt ein Paar und wollen uns das jetzt zeigen Weinen

Liebe Grüße
Danny Umarmen

Dateianhang:
jpg getty_50912207.jpg (25 KB, 147 mal heruntergeladen)
31.05.2004 10:46
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser Danny hat ne Freundin Weinen War ja klar.. hab ich mir irgendwie schon gedacht das sich noch einer der beiden (ruper,daniel) in emma verliebt. Tja Ruppert hat wohl pech.
Ich finde seine Frisur auch cool!

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 11:27
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sieht das jetzt eindeutig aus,da kann jemand sagen was er will. Traurig Weinen
In den Nachrichten werden die warscheinlich was darüber zeigen,das ist gefundenes Fressen für die.Ich will Interviews sehen. Traurig

@Fallen: Das ist vielleicht das innen Polster.
Bonni Wright hat doch das gleiche Kleid an wie auf der NY Premiere.

Mit Freundlichen heulenden Grüßen Homerine Weinen
31.05.2004 11:50
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch mehr Bilder von der London Premiere, auf denen die sich ziemlich ahe sind, wobei das ja nicht wirklich etwas bedeuten muss! Blos weil man sich mal an den Händen hält, oder einen Augenblick zu lange umarmt, muss man ja nicht gleich was miteinander haben!!!

@Homerine: Bonnie hatte bei der London Premiere ein anderes Kleid an (so ein helles mi Schärpe), das Bild ist noch aus NY.
31.05.2004 12:01
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier nur mal die selbe Vorwarnung schreiben, wie es Seraph im Daniel Thread getan hat:

Spekuliert doch nicht andauernd darüber ob die beiden ein Paar sind. Meine Güte, nur weil sie mal Händchen halten. Das hier ist der Premieren Thread und nicht der "OHHH wie süss / traurig Dan und Emma sind ein Paar" Thread! Bis jetzt ist es ja noch nicht schlimm, es soll nur ne Vorwarnung sein...

Aus diesem Grund, werden wir die Beiträge wos nur um Dan und Emma geht und nicht um die Premiere an sich löschen. Das ist reine Spekulation und Hirngespinsterei der Fans, das bringt uns hier nicht weiter Grinsen

Liebe Grüsse

*Luna

__________________

31.05.2004 12:02 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf wollstrumpf gibt es ein Update.

31.05.2004 13:35
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder!
Apropos, passt zwar nicht so ganz hier rein, aber es gibt jetzte zum 3. Film einen Bildschirmschoner von EA-Games.
weitere Infos gibt es unter
mfg. hermineG.
31.05.2004 13:51 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH