Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.140 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.283 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.467 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.684 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   76.931 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von der Premiere 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geht mal hier drauf

da sind auch noch bilder von der premiere,hauptsächlich mit tom,aber auf ein paar ist r auch mit Emma und so drauf,ich glaub Tom trinkt da grad Alkohol Keine Ahnung
sind aber coole bilder,müsst ihr euch anschauen!!!!!
25.05.2004 11:10
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton schaut ja dämlich aus. Und Rupert Grint schaut ein wenig aus wie ein Hippie*gg* - die Haare sind echt lustig.
Und Emma's Kleid finde ich irgendwie total unvorteilhaft, aber ihre Haare und ihr Gesicht sehen sehr gut aus.

Hier noch ein paar Bilder:

''
''
''
''
''
''
''
''
''
''

Auch unter Erwachsenen ist harry Potter sehr beliebt wie man sieht
''

''
25.05.2004 19:09
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand emmA ja schon hübsch aber das Kleid
sah ein bisschen aus wie Umstandsmode Scheinheilig Augenzwinkern wir hoffen ja nicht dass
es das auch ist..... Keine Ahnung Verwirrt Augenzwinkern Fröhlich
28.05.2004 20:29
Draco Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Also die Bilder sind echt cool
Ron, Harry, Ginny und Draco sehen einfach super aus!
Aber Hermine (emma) gefällt mir überhaupt nicht Traurig
1.Ihr Kleid das sieht irgendwie aus wie ein Kartoffelsack
2.Sie guckt so komisch
Aber ich mag sie eh nicht, also lass ichs lieber
28.05.2004 20:39
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Danke für eure Bilder Applaus
2. Das Kleid von hermine ist nicht so toll. Keine Ahnung
3. Man sieht Ron goil aus! Applaus
29.05.2004 17:05
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So morgen ist schon die Premiere in London Augenzwinkern
Bin mal gespannt wie sie alle da aussehen werden.
Könnte mir Vorstellen das wir morgen abend schon neue Bilder zusehen bekommen.
Werd auf jeden Fall sofort welche hier posten wenn ich welche gefunden habe.

Liebe Grüße
Danny Umarmen
29.05.2004 18:10
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das alle auser Tom auf der Premiere toll aussahen,er sah einfach so aus wie immer.
Nagut Emmas Kleid ist wircklich hässlich,aber die Frisur ist doch gut und
sie ist einfach hübsch.Dan hab ich mir ein bischen älter vorgestellt,aber
er war trotzdem total sweet.

@Danny:Ist dieser Tread nur für die Welt Premiere in NY gedacht oder für alle Premieren?

Gruß
Homerine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homerine: 29.05.2004 18:50.

29.05.2004 18:49
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hab ich natürlich für die NY Premiere geöffnet aber da die überschrift sich nicht nur darauf bezieht könnt ihr auch ab morgen Bilder von der Premiere in London posten.
Freu mich schon auf die Bilder.
Wieso fandest du denn Tom nicht gut?Er sah doch inordnung aus.

Liebe Grüße
Danny Umarmen
29.05.2004 18:53
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danny: Ich hab geschrieben das alle auser Tom toll aussahen,damit hab ich gemeint das die anderen(Dan,Emma,Rupert) super aussahen und er halt wie immer ganz normal.Naja aber mit den Pickel sah er halt nicht so toll aus,aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

Mfg Homerine
30.05.2004 12:05
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole bilder nur das Kleid von emma ist *hust* nich so ganz mein fall Augenzwinkern
30.05.2004 12:14
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder total klasse,
alle sehen super aus und so weiter!

Wenn die neuen Bilder von der heutigen
Premiere da sind, dann können wir die doch
auch in diesen Thread posten.
Ich bin super gespannt was Emma und Tom
diesesmal anhaben werden!

kathriin
30.05.2004 19:05
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf gibts jetzt auch schon Bilder von der heutigen London Premiere!
30.05.2004 20:26
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich sind Bilder da! Applaus
Sie sind wirklich totla tool, besonders Emma.
Ihr Kleid passt noch besser als bei der NY Premiere. Top
Dan und Rupert sind auch klasse, wie immer. Augenzwinkern
Ich poste mal ein Bild von Emma:

Dateianhang:
jpg _40215465_emma_pa.jpg (11 KB, 115 mal heruntergeladen)
30.05.2004 20:42
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu
neue Bilder
schaut euch das mal an:

''

Emma sieht so hinreißend aus! WOW

kathriin
30.05.2004 22:15
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emmas Kleid sieht ja diesmal Klasse aus! *staun*
Also wenn sie in Film 4 so zum Ball geht dann glaub ich das Harry und ron sie erstmal nich erkennen wenn man das jetzt mal mit Bildern aus dem dritten Film vergleicht Grinsen
30.05.2004 22:35
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Bilder von der Premiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH