Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.776 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.603 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.361 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.051 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.879 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE potterspinnerin 02.06.2009 22:12
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 04.07.2009 16:49
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE potterspinnerin 13.07.2009 12:43
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 14.07.2009 07:56
 Kommi Reviews!! potterspinnerin 16.07.2009 12:24
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 17.07.2009 21:16
 Eure Kommi Reviews! potterspinnerin 20.07.2009 16:42
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 20.07.2009 20:01
 Eure Kommi-Reviews potterspinnerin 22.07.2011 19:20
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 22.07.2011 21:33
 Kommi-Reviews & neues Chap! potterspinnerin 29.07.2011 01:07
 RE: Kommi-Reviews & neues Chap! fffan 19.10.2012 16:35
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 04.07.2012 15:01
 Kommi-Review potterspinnerin 31.07.2012 17:25
 RE: Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE James_Potter85 31.07.2012 22:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Daumen hoch! Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen [/COLOR] [/FONT][/SIZE]




[/SIZE]
Es sind Sommerferien, Lily Evans' Tage scheinen perfekt, sie hat nun ihre Ruhe und genießt das Wetter.
Wenn da doch bloß nicht diese lauten, albernen Kinder wären,
die immer mit Bobbycars die Straße entlangrollen...
Lilys Selbstbeherrschung wird auf eine harte Probe gestellt
und dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat.
Aus Verwirrung und Beklemmung soll in Hogwarts alles wieder wie früher sein...
Was nicht zutreffen kann.
Und wer ist eigentlich diese Französin Antoinette Dutrochet?[/FONT]






























__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von potterspinnerin: 01.06.2013 20:11.

02.06.2009 22:12 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi potterspinnerin
tolles chap
find es richtig lustig das lily sich so leicht auf den arm nehmen lässt
der arme james macht ja bei lily so einiges mit
der banner gefällt mir übrigens richtig gut
freu mich schon drauf wenn es weiter geht
GVLG Krone

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
04.07.2009 16:49 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




DANKE! deine kommentare sind immer so aufmunternd, und du hast als einziger eins im Thread hinterlassen, mach weiter so breites Grinsen


Dankeschön Grinsen
Ja, Lily will ihren Ruf als Potterhasserin nicht schaden und sieht die Wahrheit nicht ein breites Grinsen
Ich hoffe du machst weiter mit den Kommentaren, das freut mich immer total!

So ich wünsch euch ganz schöne Sommerferien!!

__________________

13.07.2009 12:43 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na du

also erst mal tolles chap

lily sollte sich wohl mal über ihre gefühle zu james in klaren werden
bin ja mal gespannt wenn es entlich funkt zwischen den beiden
aber der streit zwichen den beiden war echt super hab mich echt super amüsiert

bin ja mal gespannt ob debbie doch noch an sirrius ran kommt und antoinett ausstechen kann

bin ja mal gespannt ob sich die mädchen doch noch mit antoinett arangieren können oder ob es zu einem üblen zickenkrieg kommt

freu mich schon drauf wenn es weiter geht

GVLG Krone

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
14.07.2009 07:56 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


großes Grinsen Kommi Reviews!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.07.2009 12:24 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hanni
tolles chap

also toni finde ich erst mal so wie sie bis jetzt rüberkommt noch nicht alzu schlimm aber ich denke mal das könnte sich noch endern wenn sie auf debby trift und ein streit um sirius entbrennt
bin ja mal gespannt ob sirius über haupt richtig in toni verliebt ist oder ob sie nur malwieder ein abenteuer ist

habe mir übrigens auch deine ff was sich neckt das liebt sich durch gelesen und fand diese auch ricihtg gut

freu mich schon drauf wenn es weiter geht
GVLG Krone

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
17.07.2009 21:16 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


Augenzwinkern Eure Kommi Reviews! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

20.07.2009 16:42 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hannilein
tolles chap(also wie immer)
DIIUU-DIUU-DIIUUUH echt super einfall kann mir richtig vorstellen wie james so da sitzt und die sirene nach macht
arme debbie ein trank zum entlieben ist schon echt hart für sie aber ich bin mal vorsichtig optimistisch das es doch noch etwas wird
mein vorschlag für sirius wäre James Walters und für remus James Utechin ich finde die orginal schauspieler der jungen versionen ganz gut ich hoffe das hilft vieleicht etwas
freu mich schon drauf wenn es weiter geht
GVLG Krone

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
20.07.2009 20:01 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


Eure Kommi-Reviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von potterspinnerin: 24.07.2011 15:34.

22.07.2011 19:20 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hanni
und wie du dich darauf verlassen kannst das es mir gefallen hat
und ich bleib dir weiterhin als treue seele erhalten
Augenzwinkern

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
22.07.2011 21:33 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


Kommi-Reviews & neues Chap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Willkommen in der Runde Grinsen
Ich hab mich sehr gefreut, dass dies eine der wenigen Rumtreiberff ist, die du liest. Dein Kommentar war soo schön Applaus
Vielen Dank! Ich hoffe, du bleibst weiterhin am Start Grinsen


Danke für deine Rückmeldung! Es ist immer wieder schön, deine Kommentare zu lesen, die du nie scheinst zu vergessen! Cool

Obwohl ich mich ja schon bei einem Kommi in deinem Oneshot bedankt habe, sag ich es hier noch mal : Vielen Dank, das war echt ein liebes Kommi Grinsen Ja, Debbie hat wahrhaftig kein Glück...zumindest vorerst! Verwirrt

Eine weitere neue Leserseele, wilkommen! Grinsen
Es hat mich gefreut, dass du es so lustig fandest! Dies ist alles zu Ehren der Rumtreiber haha breites Grinsen Vielen Dank für dein Kommi!

Soo, hier ist das neue Kapitel, es kam doch ein bisschen später, als ich es dir eigentlich gesagt hatte, denn ich habe jetzt eine Betaleserin gefunden und da muss man viel aufeinander abstimmen Augenzwinkern
Ich hoffe auch, das es dir diesmal gefällt und danke für dein Kommentar! Kuss

Wilkommen hier! Ich habe mich über dein Kommi gefreut und hoffe, dir gefällt es ein weiteres mal. Grinsen Vielen Dank!

Dein Kommi hat mich total happy gemacht, hehe Grinsen
Jaa, Snape ist schon traurig... Danke für dein Review!!!
Umarmen Thank you soo much, du kleiner Ork! Ich hab dich ganz doll lieb! Kuss

Du Liebe!! Grinsen Vielen Dank für dein nettes Kommi!



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterspinnerin: 29.06.2012 16:43.

29.07.2011 01:07 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
fffan fffan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2012
Herkunft: dort hinten, dass gelbe Haus dort! ;)
Pottermore-Name: SucherQuill12620



großes Grinsen RE: Kommi-Reviews & neues Chap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiii,
klar gefällt mir alles, was du schreibst.
ich binn gut im schleimen, was? Fröhlich
na, egal. ich hoff ich mach grad alles richtig.
dir schreib ich doch immer gerne kommis.... Umarmen so wie allen guten autorn.. Zunge raus *gruppenumarmung!! Friends *

soo, ich freu mich aufs nächste chap... wehe es kommt nich!!! -.-
scherz....... ich willl dir ja nicht drohen.. xD
bis dann auf jeden fall, franzi
weiß jemand, ob man seinen namen ändern kann, also bei xperts, weil meiner isch einfach nur schei** Flop

adieu Kuss
19.10.2012 16:35 fffan ist offline E-Mail an fffan senden Beiträge von fffan suchen Nehme fffan in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo potterspinnerin

sorry das meine antwort so lange auf sich warten lies aber ich musste noch mal die ganze storry lesen da ich zwar noch ungefähr wuste worum es geht aber alles wuste ich auch nicht mehr und einfach das letzte kapitel zu lesen ohne bezug auf den rest wollte ich auch nicht
so nun zum kapitel

die arme debbi da liegt sie nun im krankenflügel mit ner monsterfriesur und liegt auch noch neben toni bin ja mal gespannt wie sich die beiden in die HAARE kriegen werden und ob sich dann debbi fragt ob sirius nicht wegen ihr da war sondern wegen toni

das lily james sehen will ist ja schon mal erfreulich und bin mal gespannt was sie sich zu sagen haben werden und ob james es mal wieder zu bund mit lily treibt und sie ausflippt

so freu mich schon drauf wenn es weiter geht(was hoffentlich bald ist ;-) )

ach ja und immer schön daran denken: ich schwöre feierlich ich bin ein tunichtgut
also bis die tage

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
04.07.2012 15:01 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665

Themenstarter Thema begonnen von potterspinnerin


Kommi-Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dein liebes Kommi Grinsen Ich hoffe das nächste Chap gefällt dir! Grinsen Ich habe dich sehr lieb :*

: Oh, Dankeschön! Ich gebe mir alle Mühe damit. Ich hoffe, du bleibst noch weiterhin am Start und hoffe, du magst das neue Kapitel. VLG an dich Grinsen

@Ach Quatsch, ich verüble dir das doch nicht! Ich habe mich wirklich sehr über dein Kommi hier gefreut! Es tut mir wirklich leid, dass ich immer so auf mich warten lasse. und du nochmal von vorne lesen musstest.Traurig
Aber diesmal gebe ich mir wirklich sehr viel Mühe und hoffe wirklich, dass es dir gefällt! Und ob das mit Tony und Debbie wohl gut gehen wird? *lach*
Und ich schwöre ebenfalls ich bin ein Tunichtgut! breites Grinsen



__________________

31.07.2012 17:25 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
James_Potter85 James_Potter85 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49575.jpg

Dabei seit: 06.02.2009
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo hanni
schön das du mir das nicht verübelst und schön das du dich über mein kommi gefreut hast Applaus
naja ist nicht schlimm das ich deine ff noch mal lesen musste so konnte ich sie noch mal geniesen und das hat doch auch was gutes breites Grinsen
schön das du mir den mund wässrig redest was meine vermutung mit debbie und toni betrifft ich hoffe das ich es bald erfahre sonst sterbe ich doch vor neugier breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

so jetzt mal zum neuen chapp

endlich konnte james beweisen was in ihm steckt und lilly war mal sprachlos und sie hat in nicht angeschrien
bin mal gespannt ob sich die beiden in hogsmead treffen oder ob es lilly schaft james aus dem weg zu gehen wie sie es vor hat

freu mich wie immer schon drauf wenn es weiter geht

und nicht vergessen: draco dormiens nunquam titillandus

__________________
reden ist schweigen und silber ist gold
31.07.2012 22:15 James_Potter85 ist offline E-Mail an James_Potter85 senden Beiträge von James_Potter85 suchen Nehme James_Potter85 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Kann nicht lassen, dich zu hassen | UPDATE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH