Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.122 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.226 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.031 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.553 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
1 Dateianhänge enthalten Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.01.2008 14:28 von Eo-Lahallia   81.625 236   21.07.2014 15:56 von Luna-in-the-sky  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Pottermore steht drin das Dumbeldore Lockhart durch schaut hat eine Heldentat von Lockhart kam Dumbeldore sehr bekannt vor, weil er den Zauberer kannte von dem Lockhart erzählt hat das es seine Heldentat war. Daraufhin hat Dumbeldore den gleichen Trick benutzt wie bei Prof. Slughorn und ihn mit Harry angelockt. Dumbeldore wollte Lockhart deswegen als Lehrer damit alle merken das er nichts kann.

P.S Lockhart war übrigends in Revenclaw drin.
21.07.2014 15:08 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Luna-in-the-sky Luna-in-the-sky ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.06.2014
Alter: 24
Herkunft: von hier halt ;)
Pottermore-Name: FelicisMahagoni8827



RE: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei, ihr! Augenzwinkern
Ich glaub, ich nicht. Aber wen hätte ich,wenn ich Dumbledore wäre, sonst einstellen sollen? Obwohl wahrscheinlich so ziemlich jede besser wäre, als er. Aber Dumbledore konnte ja nicht wissen, dass der einzige Spruch, den Lockhart beherrscht der Gedächtniszauber ist Zunge raus
SYL, Luna

__________________
''
21.07.2014 16:00 Luna-in-the-sky ist offline E-Mail an Luna-in-the-sky senden Beiträge von Luna-in-the-sky suchen Nehme Luna-in-the-sky in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja keine Alternative. So einfach ist das. Ich hätte versucht es zu vermeiden, aber was solls.

Was das Aussehen betrifft: Dumbledore ist schwul. Ja UND? Er ist dennoch professionell. Das wäre für Dumbledore nie ein Grund, ihn einzustellen. Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 25.07.2014 19:58.

25.07.2014 19:58 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH