Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Ministeck Potrait (Forum: Der Sprechende Hut)   01.06.2009 19:04 von anke59   1.788 6   02.06.2009 11:47 von anke59  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ministeck Potrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ministeck Potrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein



Ministeck Potrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Fröhlich

Da ich schon eine Fanart in harrypotter xperts.de habe und mein Portrait dort ausgestellt habe und manche mitglieder gefragt haben wie ich das mache, werde ich nun Antwort. Bilder dazu könnt ihr unter
sehen.
Man kann es schlecht beschreiben Unglücklich ich kann das nicht so gut.

Seht euch das einfach an unter:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke59: 02.06.2009 11:25.

02.06.2009 11:18 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Ministeck kenne ich noch aus meiner Kindheit, ich habe früher Bilder im Format max. 10x10 cm gemacht (einfache Sachen wie Blümchen etc.) aber dass ist ja Wahnsinn! Applaus
Wie lange hast du dafür gebraucht?, und wie viele Teilchen hast du verarbeitet? breites Grinsen

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





03.06.2009 19:21 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt gibt es dich auch hier im Tread! breites Grinsen

Find ich gut! Denn mich würde auch interessieren, wie lange so was dauert etc.
Also ich hätte ja nicht die Nerven dazu! Geschockt
Ich kenn das auch noch aus meiner Kindheit. Da hatte ich so Mädchen mit Blumen oder Pferde! Aber so schöne Motive gab es da noch nicht! Lachen

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

03.06.2009 22:14 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein

Themenstarter Thema begonnen von anke59


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

es ist unterschiedlich, wie lange ein Portrait dauert. Ca. 25 Stunden, ich arbeite meist nur 2 Stunden am Tag, länger kann man das auch wegen den Augen nicht.
Nach 2 Stunden läst auch die Konzentration lagsam nach und Fehler schleich sich ein. Gerade bei grautönen geht das auf Augen.
Auch ich kenne Ministeck aus der Kindheit. Aber plötzlich ist Ministeck vom Markt verschwunden. Erst im letzten Jahr habe ich im Internet Ministeck wieder entdeckt. So habe ich mir die CD Ministeckpotraid zu schicken lassen und Alan Rickman als Portraid Vorlage ausgedruckt. Das Ergebniss kennt ihr ja. Ich habe auch ein Potrait von Sandokan ( Kabir Bedi) gesteckt und vier Pferdeköpfe. Zur Zeit bin ich dabei Alan Rickman in Farbe. Wenn es gertig ist kommt es auch in meine Fanart rein. Ich habe mir auch scon überlegt Pr. Severus Snape zu Stecken. Danach werde ich wohl dann einen kompletten Augenfehler haben. denn der liebe Severus besteht ja fast nur aus Schwarz. Lachen
Eine Vorlage habe ich ja von Snape, mal sehen. das nächste Objekt wird eine Windjammer. Die Alexzander von Humbold, der Beeck Bier Segler.
Auch von Trio HP habe Vorlagen angefertigt. Herry, Ron und Hermine.
Bis bald

__________________

03.06.2009 23:02 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das schaut super aus und ist sehr schwierig.

Top
04.06.2009 11:56
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaahnsinn! Was für'ne Arbeit! Applaus

Ich weiß von was ich rede, ich habe schon mal große Bilder gestickt nach Fotovorlage. Ich denke, Ministeck wird so ähnlich sein vom Arbeitsaufwand her.

Ganz toll! Top

__________________

04.06.2009 16:43 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, mal was ganz andres!!! Top
sieht total echt aus und auf die Entfernung fast wie ein Foto!!
Mich würde mal interessieren, wie du das mit den Vorlagen machst, legst du die darunter, oder wie funktioniert das?
die einzelnen Perlen klebst du dann fest, oder? ich kenn das nur von früher, als ich meine Herzchen und Blümchen gebügelt hab, dass sie nicht auseinanderfallen Fröhlich
lg
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
08.06.2009 14:31 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Emerelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt
Das sieht echt gut aus Top
28.07.2009 17:22
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei Merlin das find ich sowas von genial.
tolle Idee und das du dazu auch so einen ergeiz hast.
beeindruckend

__________________


02.08.2009 20:26 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein

Themenstarter Thema begonnen von anke59


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, Winken

nun ist es so weit, ich habe das Ministeck Farbportrait fertig.
Ihr könnt es hoffendlich bald unter Ankes Fanart ansehen, oder jetzt schon unter

__________________

06.04.2010 23:57 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen

Ah, mal wieder was neues von dir! Top
Also ich würde da echt die Geduld verlieren und finde es erstaunlich, das du die Nerven dazu hast! Ich hätte glaub ich auch nicht den nötigen Platz dafür oder meine Katze würde die Kleinteile essen! Fröhlich
Das Bild ist echt schön! Allerdings muss ich auch sagen, dass das schwarz/weiß wirklich besser wirkt! Die Kontraste sind dann einfach schöner finde ich! Aber es ist trotzdem super! Das Motiv ist ja auch toll! Fröhlich
Wie lange hast du denn diesmal dran gesessen?
Freue mich schon auf deine nächsten Werke!

LG Steffi Umarmen

__________________

07.04.2010 11:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
anke59 anke59 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48918.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Alter: 64
Herkunft: Schleswig-Hollstein

Themenstarter Thema begonnen von anke59


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange? Nun, ich habe 27,5 Std daran gearbeitet. Das Bild hat aber auch fast ein Jahr warten müssen bis ich weiter arbeiten konnte. Nun ist es fertig und das steht schon auf warteposten. breites Grinsen Das mach ich aber wieder in den Grautönen.

__________________

07.04.2010 12:43 anke59 ist offline E-Mail an anke59 senden Homepage von anke59 Beiträge von anke59 suchen Nehme anke59 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow kann ich da nur sagen

__________________

12.07.2010 18:10 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte! Geschockt Geschockt Geschockt

Noch ein weiblicher Rickman Fan mit außergewöhnlich viiel Talent! Wahnsinnstat... Applaus Applaus

Du musst unheimlich Ausdauer (und Sitzfleisch) haben, sieht nach seeeeehr viel fleißiger Arbeit und Hang zur Perfektion aus...

Auf Neues im Arsenal lauert

eine schwer beeindruckte Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
20.07.2010 21:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja klasse. Applaus Sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung. das schwarz-weiße Ministeckbild gefällt mir noch einen Tick besser als das farbige.

__________________

11.08.2010 12:47 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ministeck Potrait

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH