Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.646 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.404 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.694 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   202.840 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.507 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] && and when TOUCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen && and when TOUCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C.AIPIRINHA
unregistriert


smile && and when TOUCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von C.AIPIRINHA: 01.06.2009 15:21.

01.06.2009 13:49
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo =)
Uh ich mag caipi *.* das schmeckt so gut =)
Von dem her, toller nick!

Deine arts sind ja toll!
Ich bewundere menschen die texticons machen.
Mir fällt da kein spruch ein oder so breites Grinsen

Dein Baner ist ja richtig klasse *.* voll fröhlich
und sanft und blumig!
Super farben *.* Und schrift perfekt platziert und passt auch so voll
gut zusammen!

von den texticons find ich nr.3 und nr.5 am tollsten =D
Voll witzig! ^.^und auch so scrhrift super platziert!
Ich mag das männchen beim 5.

Den Cornflakes ava find ich nicht ganz soooo toll,
weil mir da farben fehlen.
Aber der auschnitt gefällt mir und das motiv an sich ist sowieso klasse!

Der Nerd ava ist richtig geil!
WO findet man solche bilder?
also klasse idee, schöne farben!
Nur, wieso steht da zweimal nerd?
Ich hötte beim zweiten ein wenig an der deckkraft runtergeschraubt!
Dann wuerde es mir persöhnlich besser gefallen!

Grinsen Voll tolle arts hast du!

Liebe grueße
Sherry Umarmen

__________________
Visit me on
01.06.2009 13:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alter dein Thread-Banner ist WUNDERSCHÖN! sieht man selten so was schöönes (: die Farben sind ein Traum und es ist alles total stimmig! Die Schriften sind auch perfekt eingesetzt und der Ausschnitt & die Textures.. hach. also mich hast du schon mal überzeugt :]
herzlich willkommen also dann mal & happy posting/uploading Zunge raus
verena

__________________

01.06.2009 14:23 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah cool, schon fertig Augenzwinkern

am Besten gefallen mir die Icons mit den Sprüchen... Lachen

Da könnten wir uns zusammen tun...lustig-doofe Sprüche hätte ich eine Menge auf Lager, leider bin ich eine Null was Computer-Grafiken angeht. Fröhlich

__________________

01.06.2009 14:27 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dich kenn ich ausm CSB :3
Bin da PROM.NIGHT ;D

Ach ich find deine Sachen echt schick, ich bin mir jedenfalls sicher, dass
du die bist, für die ich dich halte.. irgendwie .. Donnies schwester? Ich bin
mir grad etwas unsicher, aber vielleicht hab ich ja doch recht : D : D

jedenfalls find ich die Farben deiner arts immer sehr gelungen
und ans bild angepasst, respekt dafür <3

__________________

01.06.2009 15:11 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch ne Bitte

du hast pm :-)

__________________

01.06.2009 15:32 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh hier gar keine Arts. Hat mein PC einfach Probleme,
oder gibt es da im Moment wirklich nichts zu sehen?^^

__________________

01.06.2009 15:46 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dann hat mein PC auch Probleme.. ich seh nämlich momentan auch nichts o.O

__________________

01.06.2009 16:22 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich seh auch nichts Keine Ahnung

__________________

01.06.2009 16:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nichts sehen Traurig
01.06.2009 16:39
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

grad seh ich auch nix mehr Geschockt
grad war doch noch was da

__________________

01.06.2009 16:42 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
C.AIPIRINHA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt wo ist denn alles hin *hmpf*

ich werde es gleich nochmal hochladen!
01.06.2009 16:56
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay^^ Dann kannst du auch nen Kommi von mir erwarten (:

__________________

01.06.2009 17:01 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh noch immer nix : D

aber beim Threadtitel hast du glaub ich das "we" vergessen, "and when touch" ergibt ja keinen Sinn xD

__________________

02.06.2009 13:04 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meint ihr nicht, dass es reicht, wenn ZWEI Leute oder so sagen, dass man nichts sieht? Müssen es immer gleich 20 sein?! -.-

Aber du hast wahrscheinlich den post editiert und das dabei gelöscht oder so?
Lads einfach noma neu hoch, weil dein zeug echt geil ist x)

__________________

02.06.2009 14:50 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] && and when TOUCH

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH