Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.233 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.572 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.546 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.226 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.684 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Pfeil **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/SIZE]
















Über Tips würde ich mich auch sehr freuen!

So dann mal los! Neben dem Banner hab ich noch Icons!

'' ''
'' '' ''
'' ''
'' ''

So das wars fürs erste! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 28.10.2009 23:09.

31.05.2009 20:50 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch jemand neues.. hier werdens immer mehr.. wenn alle dann mal wirklich gut sind.. dann wirds ein richtiges Paradies hier xD

Soo, aber jetzt.
Ich hab am Anfang diese ganzen Begriffe auch nicht verstanden. Croppings, Colorings, Blendings, Fonts, Textures. Ich dachte mir auch immer nur so 'Auf deutsch bitte?' xD
Aalso
Croppings: Bildausschnitt
Coloring: Farben (tolle satte Farben = tolles Coloring)
Blending: ---> Blend --> zwei Bilder zu einem verschmelzt. Man sieht keinen Übergang und es sieht so aus, als wären diese beiden Bilder schon immer zusammengewesen.

Soo, aber jetzt zu deinen Icons :]
Momentan verwendest du ja noch relativ unterschiedliche Icongrößen und speicherst in jpeg ab.
Speicher ab jetzt lieber in png ab, dann geht die Quali nicht so verloren.
Sonst von den Icongrößen ist es eigentlich egal, ob du 100x100 oder 110x110 nimmst. Ich bin 100x100 gewöhnt, deswegen sind diese 'riesigen' 110x110 Icons für mich so ungewohnt^^

Ansonsten probierst du ja schon viel aus, mit Effekten, und so.
Vorallem der 2., 5.,6.,7. gefallen mir scon wirklich gut.
Nur hätte ich beim Draco Icon die grüne Schrift weggelassen. Ich weiß, das ist immer verlockend, auf Icons Schriften draufzumachen, aber wie man Schriften richtig anordnet, sodass sie nicht zu draufgeklatscht aussehen, das kriegt man irgendwie erst später raus.
Sonst hätte ich noch ein paar Kontraste erhöht. (Farben--> Helligkeit &Kontrast).
Farben fehlen auch noch, aber da musst du einfach mit Farbausgleich und Sättigung (findest du beides unter Farben) herumexperimentieren.
Die Icons von Mc Gonagall und Ron gefallen imr dann wieder nicht so. McGonagalls Icon ist irgendwie zu kontrastlos und irgenwie sieht er so.. arm aus.. (können Icons eigentlich arm aussehen? Egal xD).
Bei Rons Icon stört mich der Effekt oder was auch immer du da gemacht hast. Vielleicht noch ein bisschen Sättigung, dann wär er vielleicht ein bissel besser.

Die Icons von alan gefallen mir beide leider garnicht :/
Der erste ist so.. grau/schwarz und die Schriftplatzierung finde ich eher unpassend. Ich hätte eine weniger dicke Schrift genommen und nicht soviel Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben gelassen. Das 'weiße' N gefällt mir dann aber wieder.. dann merkt man jedenfalls, dass du auf nen dunklen Hintergrund keine schwarzen Schriften legst^^
Aus dem zweiten Alan Icon hätte man echt was machen können.. Farbtechnisch wie auch Schriftechnisch.. ich könnte dir mal ein Tutorial machen.. ich werds mal versuchen xD

Sooo,
und weg bin ich.
Ist jetzt zwar ein bisschen (viel) Kritik drin... aber du willst doch besser werden, oder? ;]
Grüüßle,
.musical_vampire.

__________________

01.06.2009 11:05 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.

Umarmen Danke für die viele Kritik! Genau das wollte ich, denn ich möchte auf jeden fall besser werden!
Ich bin der Sucht jetzt total verfallen, und kann nicht widerstehen, sobald der Computer läuft etwas zu basteln! Lachen
Danke für den Tip mit dem Format! Das wusste ich noch nicht und werde es ab jetzt ändern!
Ja, das mit der Schrift ist nicht so leicht! Das bei Draco gefällt mir auch nicht so!
Die Alan Icons waren die ersten! Die gefallen mir auch nicht wirklich! Keine Ahnung

Hab noch ein paar heute! Ein paar ältere zum anfang! (Von gestern!) Fröhlich

'' '' '' ''

Und den hab ich noch mal ein wenig umgearbeitet!

''

Und heute hab ich auch noch was neues probiert! breites Grinsen

'' ''

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

01.06.2009 12:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neuen gefallen mir schon besser. Gerade der Ron Icon und auch die letzten beiden
sin für den Anfang schon relativ schön. Beim ersten passt die rtextur auch richtig gut.
Die Schrift passt da meiner Ansicht nach nciht ganz so, ist aber wohl Geschmackssache.
Beim zweiten icon passt die Schrift besser. Beim dritten Icon gefällt
mir das Coloring relativ gut. Am, besten gefällt mir aber der überarbeitete Ron Icon.
Ich bin jetzt nicht so gut im Tipps geben und mir fällt gerade nicht so viel ein^^

__________________

01.06.2009 12:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du Fragen hast, frag mich ruhig, ich arbeite auch mit Gimp :]

Bei den älteren Icons ist auch wieder das Problem mit zu wenig Farbe.
Also bei allen fehlen irgendwie dieser Farbsachen, wo man Wow sagen könnte.
Ich hab mich mal an dem Ron Icon versucht, um ihn ein wenig farbiger zu machen..
'' --->''
Dazu bin ich einfach so vorgegangen:
Die Farbtöne, also in welche Richtung die Farbe geht, bestimme ich immer mit dem .
Hier hab bin ich dann z. B. bei Rot auf 3 gestellt.
Dann gings weiter zur . Die hab ich dann auf 25 gestellt.
Dann hab ich gesehen, dass noch ein paar Kontraste fehlen. Das Bild war zu kontrastlos. Also gings weiter zu . Da hab ich dann bei Helligkeit -6 und bei Kontrast 6 eingestellt.
Dann nochmal zu Farbausgleich und bei Cyan -5 und nochmal ne Sättigung von 28 drauf. Fertig.
Du musst einfach mit Farbausgleich, Sättigung und Kontrasten rumprobieren, allerdings darauf achten, dass das, was du machst, nicht zu krass wird.
Die Schriften bei den Icons stören mich wieder.. vorallem die Schriftart.. hmmh.. ich sags ja, wenn du Fragen hast, schreib mich an, ich helf dir jederzeit :]

Der verbesserte Ron Icon gefällt mir auch schon viel besser ;] Was ein bisschen mehr Sättigung doch so alles machen kann breites Grinsen
Von den neuen Icons gefällt mir der von Sirius besser als der von Slughorn.
Der von Slughorn ist mir irgendwie zu gelblich und die Schrift/platzierung mag ich auch nicht soo gerne..

Sooooo,
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :]

Grüüßle,
.musical_vampire.. oder einfach Isi.. das ist kürzer^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 01.06.2009 12:52.

01.06.2009 12:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke für die tolle hilfe! Kuss
Ich werde bestimmt noch mal auf dein Hilfe-Angebot zurückkommen, da ich bei den Schriften doch etwas verzweifle! Traurig



Danke für dein Kommi! Umarmen
Hilft mir aber auch schon! Augenzwinkern


Da ich nun auch süchtig bin, habe ich ich noch ein paar Icons! breites Grinsen

Der Snape Icon ist grauenvoll! Und auch dieser von Alan! Traurig
'' ''
Und noch ein paar!
'' ''
'' '' ''

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 01.06.2009 19:20.

01.06.2009 19:05 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.06.2009 16:50.

02.06.2009 15:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab heute noch mal was neues probiert! Fröhlich


Danke! breites Grinsen Ja, ich muss noch viel lernen!
Aber das mal meine Schrift gut gefunden wird! Geschockt

So hier habe ich erst mal ein grauenvolles Set!
'' ''

Und noch ein paar Icons: (mal was ganz neues) Lachen
'' '' ''

So, damit ist meine Sucht für heute gestillt! breites Grinsen

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

02.06.2009 22:43 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 'grauenvolle Set' wie du es nennst finde ich eig ganz schön.
Perfekt geblendet und gegen die Farben habe ich auch nichts.
Bei den Icons mag ich den ersten am liebsten. Warum weiß ich nicht so genau11
Aber die Farben bei dem sind relativ schön und das Cropping passt.
Der zweite ist ... ganz nett. Beim dritten sind die Farben gar nicht so schlecht, für
den Anfang schön, nur das Cropping nicht so.

__________________

03.06.2009 18:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na für den Anfang sieht das ja schon gar nicht schlecht aus : D
und find ich schon richtig gut... beim ersten ist das Cropping richtig toll und es zeichnet dich schon aus, dass du gemerkt hast, dass das Bild allein schon so viel Ausdruck hat, dass man da keine Schrift oder Brushes oder so Zeug braucht. (:

Der zweite gefällt mir sehr gut! Schön weichgezeichnet und schöne, satte Farben... sehr schön, weiter so. (:
Der erste Alan Icon vom aktuellen Update gefällt mir auch ganz gut - erneut schönes Cropping, nur mit den Farben hätte man halt schon mehr machen können.. aber viiiiel besser so als mit tausend Brushes und Texturen zugeklatscht. ^^

Das Set mag ich nicht so gern - ist zwar echt sehr schön geblendet, aber da gefallen mir die Ausschnitte nicht so, das Mädel ist ja am Hals abgeschnitten^^
Aber ansonsten.. echt gut für den Anfang =)

__________________

03.06.2009 22:53 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke für dein Kommi! Umarmen
Ja, das Cropping find ich eigendlich auch nicht so toll! Ist nichts besonderes!
Ich mag auch den ersten am liebsten!


Vielen Dank für dein Kommi! Umarmen
Ja das Set find ich auch nicht so toll! breites Grinsen
Ich benutze noch nicht so viel Schrift, da das bei mir immer noch nicht so gut aussieht! Keine Ahnung Siehe Dumbledor unten! Muss noch fleißig üben!

So als erstes für heute hab ich ein Set was ich für Slughorn09 gebastelt hab!
Ist naja!!!
'' '' ''

Dann hab ich noch 3 Icons! breites Grinsen
Hab mal was mit dem Cropping probiert und außerdem hab ich jetzt doch die Maße mal etwas kleiner gemacht!
'' '' ''
Die Schrift ist wie immer zum Verärgert



Traum
'' '' ''
'' '' '' '' '' '' '' '' ''

breites Grinsen
''

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 07.06.2009 13:39.

03.06.2009 22:55 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Deine Sachen haben zum Teil schon sehr schöne Farben. Top
Auch die Ausschnitte find ich toll.
Die Schriftarten sind jetzt nicht so mein Ding, aber heute bin ich bei Schriften sowieso anspruchsvoll, also einfach überlesen. Zunge raus

Die Combo am Anfang find ich etwas dunkel geraten. Mach doch mal was an den Farbwerten oder Kurven. Augenzwinkern

Beim Walli hätte ich die Schrift nicht ganz nach oben gesetzt, so siehts so "geklebt" aus.^^
Und es fehlen bisschen Kontraste.

lg Jacky Umarmen

__________________

07.06.2009 23:36 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die erste Combo ist ziemlich schick. Schöne Farben.
Die Croppings bie den Icons sind schon wesentlich besser!
DIe Coloruings sind auch nicht schlecht.

Bei den Askaban Icons habe einige schöne Farben. Von
den Farben wirklich schön geworden sidn #2,3,4 und 11.
Aber leider sind Die Bilder bei den Askaban Icons alle Ziemlich
langgezogen und so kann ich die jetzt nicht detailliert bewerten
weil mich sowas zu sehr stört. Aber farblich sind die Sachen
eindeutig ein Fortschritt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.06.2009 15:04.

08.06.2009 15:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Hallo Du! Winken

Mensch, Du holst da farblich aber schon ganzschön was raus! Mächtige Verbesserung! Respekt

Aber wo bleiben bitte die Komis? Traurig

Also will ich auch mal... breites Grinsen

Farblich gefallen die mir (fast) alle richtig gut! Am besten find ich "Ron1", "Harry-Autsch", Trelawny (ich weiß, dass man sie so nich schreibt, aber wie man sie schreibt, weiß ich auch nicht breites Grinsen naja, bin zu faul, um nachzugucken^^) und das Trio! Der Dumbledore-Icon hat ein tolles Cropping! gefällt mir auch echt gut.

Nur bei Marge (2+3) und Ron (What..?) find ich ehrlich gesagt, bist du etwas übers Ziel hinausgeschossen, die sind mir ein wenig zu bunt Augenzwinkern


Das Wallpaper is auch superschön, obwohl ziemlich schlicht, allerdings find ich den einen Alan etwas dunkler als den anderen...



Also dann... Tschau!!! Umarmen

__________________

08.06.2009 17:58 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Heute hab ich mal wieder eine Alan Combo! breites Grinsen
'' ''
Wollte mal was neues ausprobieren! Nachdenken

Hier noch ein paar Icons im ähnlichen Stil und ein s/w:
'' '' ''
Naja! Fröhlich

Hier eine Sig die ich für bei Fanartwünsche für Slughorn09 gebastelt hab:
''

''
Ist so naja, mal wieder! Fröhlich

Ein einsamer Wolf:
''
Grausame Textur inklusive!!! Augenzwinkern

Und zu guter letzt noch ein total misslungenes Walli:


LG Deathdrinker Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathdrinker: 20.06.2009 19:20.

20.06.2009 19:04 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH