Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.058 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.286 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.796 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.190 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.095 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG, du machst so tolle Icons!
Besonders die vom Quidditch habens mir angetan! Total schön, total cool.

Und natürlich die Icons von Alan <33

Mein Favorit mein Quidditch ist ja 5. So richtig tolle Farben
Und mein Favo bei den anderen Icons ist 1 (wieder tolle Farben und toller Bildausschnitt) und die letzten drei Icons <3

Kuss
Söckchen

__________________



24.10.2009 20:22 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332

Themenstarter Thema begonnen von Deathdrinker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, heute mal ein ganz kleines Update! Nur zwei Sets! Sonst liegen die noch Monate unbenutzt herum!^^



'' ''


'' ''

So, das war kurz und schmerzlos!

_______________________________________________________


Irgendwie neige ich zur Zeit dazu zuviel Textur und Schrift zu benutzen. Ich werde mich mäßigen!^^ Aber ich find es schön zu hören, das meine Schrift passend aussieht! Bin ich ja vielleicht auf dem richtigen Weg! Vielen Dank! Umarmen

Da hast du recht! Augenzwinkern Vielen Dank! Umarmen

Ich fand die Alan Bilder so lustig, da musste ich was mit machen!^^ Dir auch vielen Dank! Umarmen

_________________________________________________________

LG Steffi Umarmen

__________________

28.10.2009 23:01 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir richtig richtig gut!

Das Coloring ist toll, mit dem blau im Hintergrund kommt Jason gut zur Geltung.
Sehr gutes Corpping und auch geblendet ist wunderbar.
Die Schrift im Hintegrund ist wirklich super. Das Isaacs find ich gut, die Platzierung wie auch die Schriftwahl. Nur beim Mr... mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.... aber ich könnt jetzt nicht sagen, ob es die Schriftwahl oder die Farbe ist... Nachdenken

Ansonsten perfektes Set!

Das zweite ist auch sehr gut, cooles Cropping, toll geblendet.
Die Kombination von rot und schwarzweiss gefällt mir sehr gut, mir fehlt jedoch noch ein bisschen mehr Kontrast. Augenzwinkern Sieht bisschen blass aus das ganze irgendwie.
Die Schrift sieht zwar toll aus, aber meiner Meinung nach sieht sie hier ein bisschen fehl am Platze, so reingewurstelt. Ein bisschen nach rechts, über seine Hand, dann ists schon viel besser, find ich. breites Grinsen

mit lieben Grüsschen Kuss
und bis dann

__________________

06.11.2009 23:17 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] **UPDATE 28.10.2009** - Gary -"Miau"- Nein nicht der! Gary Oldman!! Und Jason Isaacs!^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH