Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charlie Weasley (Forum: Charaktere)   15.08.2012 08:01 von Triniti   1.666 1   15.08.2012 10:47 von Stretz  
Charlie Weasley (Forum: Charaktere)   18.10.2011 20:30 von Grace   3.269 12   18.10.2011 20:53 von Nise  
Bill und Charlie Weasley??? (Forum: Charaktere)   02.09.2004 17:00 von Fred-Weasley   6.920 21   23.08.2011 10:24 von Netty  
Charlie Bone (Forum: Literatur)   07.09.2004 15:55 von kobold   4.813 20   06.03.2011 13:46 von Ginny Potter  
*My Harry Potter pictures* (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   23.10.2009 20:03 von Rickman-Fan   9.337 15   24.03.2010 17:53 von Rickman-Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] charlie's picture » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen charlie's picture
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlie
unregistriert


charlie's picture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Winken
Eigentlich mache ich ja Digitale Arts, da ich aber gerne male und auch HP-Bilder habe ich mich dazu entschlossen auch hier einen Thread auf zu machen!
Hier kommen meine Bilder:
''
''

Ich hoffe euch gefällt's.
Bis dann Friends
lg charlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von charlie: 30.05.2009 20:20.

30.05.2009 20:20
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: charlie's picture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo charlie!
deine bilder sind für den anfang schon ganz gut!
bei voldemort sind die zähne ein wenig schief....aber sonst schon mal recht hübsch.
das zweite bild finde ich super! harry erkennt man richtig gut, nur hätte ich hermine nicht erkannt, wenn ich das bild nich in original gekannt hätte...
weiter so, und immer schön üben Friends

__________________

03.06.2009 16:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Emerelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Bild von Voldemort sieht echt zum fürchten aus (im positiven Sinne Augenzwinkern ) Also dem möchte ich nicht im Dunklen begegnen.
Das Bild von Haryy & Hermine sieht auch sehr schön aus! Top
28.07.2009 17:23
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du
wie schon gesagt wurde sind die Zähne Voldis und Hermien nciht ganz so gelungen, aber Harry ist klasse geworden! Seine Umrisse sind sehr gut und man erkennt ihn sofort, wenn du das ganze jetzt noch ein wenig schattieren und füllen würdest, sähe es bestimmt noch viel besser aus!

Trau dich doch einfach Augenzwinkern
Ich persönlich male leider meist zu lange an meinen Bidlern rum dass sie irgendwann wieder doof aussehen aber du machst etwas zu wenig Augenzwinkern

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
03.09.2009 13:58 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] charlie's picture

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH