Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.758 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.253 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.350 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.900 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.436 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neiji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wohlfühlen aber auch ein bisschen Angst haben. Ich mag so Dunkle Gestalten, da ich weiß was sie machen hätte ich den nötigen Respekt vor ihnnen.

Umarmen würde ich sie nicht wirklich aber auch nicht abhauen :/
23.07.2009 18:54
derZauberer91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich relativ sicher fühlen, allerings wäre da noch so ein mulmiges gefühl in meinem Bauch, was mir sagt, dass ich die Dementoren lieber nicht begegnen wolle.
Außerdem köme ich mir vor wie ein Gefangener
23.07.2009 19:39
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr unwohl fühlen. Dementoren sind keine Geschöpfe, die einen kalt lassen, man kann sie nicht mögen oder sie verstehen. Man nicht mit ihnen Kontakt treten, ihnen ein Versehen erklären oder so.
Ich denke ich hätte vor einem Dementor mehr Angst als vor einem Todesser.
Ein Todesser ist ein Mensch, gegen den kann man sich wehren.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


09.09.2009 16:50 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde ausflippen. Allein wenn ich nur daran denke jagt mir ein Schauer über den Rücken...
Ich meine sie könnten jeder Zeit in die Schule Stürmen!
Und wenn sie dann auch noch alles Glück aussaugen...
Mir wäre auf jeden Fall nicht wohl dabei und freiwillig würde ich das Schloss nich mehr verlassen. bzw. ich würde wahrschienlich gar nicht erst in die nähe gehen ...
Damentoren gehören wirklich zu den Dingen die ganz oben auf der wenn-es-sie-geben-würde-hätte-ich-panische-angst-davor-Liste!!!
10.09.2009 09:31 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte mich sicherer gefühlt. Klar die Dementoren sind grausam, aber damals hat ja jeder geglaubt Sirius Black sei gefährlich und nur die Dementoren können Hogwarts beschützen und ich glaube ich hätte genauso gedacht. Aber natürlich hätt ich ziemlich Angst gehabt einem zu begegnen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



10.09.2009 09:48 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung. wir hatten noch nie welche Grinsen
aber irgendwie wär das schon komisch und gruselig, wenn dann ausenrum alles verblüht ist, weil die da rum fliegen und es auf einmal kalt is und angst hätt ich schon. ka

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
17.09.2009 17:26 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, also wäre ich in Hogwarts, würde ich mich auf jedenfall ETWAS sicherer fühlen.
Aber Angst hätte ich trotzdem. Ich fürchte mich immer, wenn ich das Gesicht von jemandem nicht sehen kann. Und sie haben nichtmal eins...
Wahrscheinlich würde ich mich zurückziehen und ganz heimlich meinen Patronus üben..lalala.^^
20.09.2009 14:32
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



RE: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Weder noch, würde ich jetzt spontan sagen.

Ich glaube, es wäre schlimm genug, dass ich überhaupt in deren Nähe sein müsste. So ein Gefühl wünsche ich niemanden - auch wenn ich nicht weiß, wie es sich anfühlt, aber ich stelle es mir grausam vor.
22.09.2009 05:06 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
DumbledoreFan94
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte total Angst, 1. so einem Dementor zu gegegnen und 2. vor dem was ich dann vlllt hören würde...
Und das schlimme ist sie zehren ja von der Angst die man vor ihnen hat...
23.09.2009 14:59
honeybee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Himmels Willen. Ich hätte panische Angst so nem Ding übern Weg zu rennen. Wenn ich mir vorstelle in einer nicht enden wollenden Depression fest zu stecken. Traurig Weinen
Nicht freiwillig Beleidigt
Naja - was heißt "nicht freiwillig" ich wär deswegen natürlich nicht von der Schule gegangen. Aber ich hätte mich auch nicht beruhigt (nicht einmal annähernd!!) gefühlt!
Wer wünscht sich solche unangenehmen Wesen schon in seiner Nähe? Verwirrt
24.09.2009 17:30
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich überhaupt nicht sicher fühlen Verärgert

__________________

03.10.2009 17:59 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
FloJu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich wahrscheinlich im Schloss sicher fühlen...
Wenn ich jedoch auf den Ländereien herumspazieren würde,
hätte ich schon eine gewisse Angst, dass die plötzlich kommen xDD
03.10.2009 18:24
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mich wahrscheinlich die ganze Zeit, wo die Demi´s an der Schule sind, in Myrthe´s Klo verstecken, gibt es nicht´s worüber man glücklich sein kann und somit würden auch die Dementoren nicht angelockt werden breites Grinsen ..
Ne mal ganz im Ernst, ich würde mich nicht richtig sicher fühlen und hätte wahrscheinlich die ganze Zeit angst Weinen ...sind ja auch irgendwie nicht richtig unter kontrolle zu kriegen sie Biester...
08.10.2009 20:26
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich glaube ich fände das nicht so super!
Zum einen weil die Dementoren an sich einen ja nicht gerade glücklich machen, sondern wahrscheinlich für eine ziemlich depressive Stimmung sorgen würden. Zum anderen weil sie, wie hier schon von mehreren erwähnt, nicht sicher sind; woher kann ich sicher sein, dass sie nicht einfach mal vorbeischauen weil sie "Hunger" haben?!

__________________

08.10.2009 20:38 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



RE: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich zugeben, ich hätte nicht gedacht das ich jemals bei Harry Potter Filmen angst bekommen könnte, aber vor den Demontoren hab ich mich schon irgentwie gegruselt. ^^
ich würde mich warscheinlich ziemlich unsicher fühlen und jegliche begegnungen vermeiden. :b höchstwarscheinlich könnte ich auch nicht schlafen. ich weiß nciht wieso.. aber die sind mir echt unheimlich. -.-
aber nach dem dritten mal harry potter und der gefangene von askaban sehen und lesen hatte ich keine angst mehr. breites Grinsen

__________________

14.04.2010 14:38 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH