Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.275 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.279 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.297 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.388 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.515 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter/Draco Malfoy Slash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Empfehlungen, einige Storys kannte ich schon, einige werde ich mir jedenfalls durchlesen!

Hier mal ein paar Empfehlungen von mir:



Bei einem Unfall im siebten Schuljahr verliert Draco sein Augenlicht. Danach zieht er sich komplett von allem zurück. Er will kein Mitleid und erst recht will der stolze Malfoy keine Hilfe. Er entschließt sich seinen Weg komplett allein zu gehen und sich allein durch seinen neuen Alltag zu kämpfen. Doch dann „stolpert“ Harry in Dracos dunkle Welt hinein und beide Jungen finden sich wieder in einer neuen, eigenartigen Freundschaft und lernen den jeweils anderen ganz neu zu sehen... genauso wie sich selbst.

Ist wirklich eine ganz wunderbare Story. Sowohl die Blindheit von Draco als auch die langsam beginnende Freundschaft / später Liebe ist ganz wunderbar beschrieben.



Auch ganz wunderbar geschrieben. Wunderbare Schreibstil.



Spielt auch auf Hogwarts, der Stil ist auch hier wirklich klasse und die "Liebe" zwischen Draco und Harry ist ganz wunderbar angedeutet. Es gibt wirklich super schöne Scenen darin.



Zehn Jahre sind nach der finalen Schlacht vergangen. Eine Bande skrupelloser Verbrecher hält das Britische-Auroren-Büro in Atem. Das Leben von Draco Malfoy und Harry Potter ist nicht leichter geworden. Sie stehen noch immer in der Schusslinie. Ein Post-War-Genre-Mix
Hier sind Draco und Harry Auroren. Auch hier ist der Stil einfach klasse und Draco und Harry sind kein bisschen OOC, vllt ganz zum Schluss. Jedenfalls eine wunderschöne Geschichte.



Die Story schafft es sogar auf den Epilog aufzubauen. Die Story beinhaltet nur Briefe, die sich Harry und Draco schreiben seit der Endschlacht in Hogwarts. Wer mal was kurzes, süßes lesen möchte, der ist hier richtig.

Ansonsten kann ich euch natürlich noch die vielen Stories empfehlen, die hier schon genannt sind wie zum Beispiel Schwarzer Spiegel... aber wurde ja alles schon erwähnt. Die hier sind glaub ich bisher noch nicht erwähnt worden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Su2011: 26.08.2011 20:48.

26.08.2011 20:47 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei ich sagen muss, Gugis FFs sind Geschmackssache. Sehr gute Storrys ohne Frage, aber teilweise zu OOC und AU. Harry und Draco ähneln sich in einer sehr ähnlichen Welt, aber würden die Hauptpersonen andere Namen haben und könnten nicht zaubern würden viele der Geschichten gar nicht mehr an HP erinnern.
Und naja die Sxszenen sind leide übertrieben häufig und dazu recht gleich.

Was ich wirklich genial finde ist
Allerdings sollte ich warne, dass an sich nicht wirklich was passiert.


Mal was mit viel Sex und nicht wirklich IC, aber ich mag die FF

So und noch offen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 27.08.2011 11:19.

27.08.2011 01:10 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Nise,

wenn man auf den Link geht "Und das Leben geht weiter" kommt man auf die FF Erloschenes Feuer.

Erloschenes Feuer hört sich jedenfalls gut an! Ich glaube ich werde sie mir heute Abend mal anfangen durchzulesen. Sie ist leider noch in Arbeit und ich hoffe sie wird auch noch bearbeitet.

LG Su.
27.08.2011 09:42 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Upps korrigiert.

Ja, "Erloschenes Feuer" und "Und das Leben geht weiter" sind noch offen, aber ich bin da auf jeden Fall sehr zuversichtlich.
27.08.2011 11:23 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Su2011
Schüler

images/avatars/avatar-59293.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine gefunden, die ich total liebe:

The Depths of Winter


Draco hat einen schlimmen Unfall und er und Harry kommen sich dadurch näher. Beide leben in der Muggelwelt müssen sich aber der magischen Vergangenheit stellen, als sie sich näher kommen...
27.08.2011 18:50 Su2011 ist offline E-Mail an Su2011 senden Beiträge von Su2011 suchen Nehme Su2011 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch was, kann gar nicht glauben, dass diese FF bisher noch keiner empfohlen hat (ich fass mich da auch mal an die eigene Nase). Diese FF einschließlich Fortsetzung gehört auf jeden Fall in die Must-Read-Liste:


Der Krieg gegen Voldemort dauert bereits sechs Jahre, als Harry entführt wird. Er findet sich an einem Ort voller Geheimnisse wieder und stellt sich eine Menge Fragen: Wer sind diese geheimnisvollen Drachenreiter? Auf wessen Seite stehen sie? Und wer ist sein Entführer?



__________________


27.08.2011 20:12 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH