Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.486 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.395 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.607 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.466 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.361 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter/Draco Malfoy Slash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Fragezeichen Harry Potter/Draco Malfoy Slash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich wollte mal fragen, was eure Lieblings Harry/Draco Fanfictions sind und ob ihr mir da noch welche empfehlen könnt. Grinsen
Ich habe inzwischen hunderte von diesen FFs gelesen(auch alle auf Harrypotter-experts!) und Google bietet mir auch nichts neues mehr, da wollte ich euch mal fragen!

Meine Lieblingsfanfictions sind...


Ja gibt aber sehr viele gute... Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 02.06.2009 16:44.

30.05.2009 18:07 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51636.jpg

Dabei seit: 10.04.2008



RE: Harry Potter/Draco Malfoy Slash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ganz klar und immer wieder:
Amicus Draconis (Yamato)


Dann auch gut:

Harry Potter und die Geheimnisse des Klosters (Xera)


Vielleicht nicht ganz so realistisch, aber tolle Story:
Schwarzer Spiegel


Super spannend und sehr komplex:

Feuertanz (Ria)


Sind auf jeden Fall tolle dabei

LG
03.06.2009 15:59 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehme Seraphin in deine Freundesliste auf Füge Seraphin in deine Kontaktliste ein
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dobbyline,

sieh mal hier unter nach, da werden sehr viele FF`s empfohlen...

Ansonsten kann ich Seraphin nur zustimmen - Schwarzer Spiegel von Maxine ist für dieses Pairing ein muss und meine absolute Nr. 1!

Ich kann Dir noch folgende Autoren ans Herz legen (vielleicht kennst Du sie schon):

gugi28, Witchcraft, Elbenstein, Solvej, Rosenjules, Silvereyes (Gemeinschaftsproduktion: Silverjules)

Bei Xperts oder bei FanFiktion.de zu finden Grinsen

Viel Spass
sunny

__________________

06.06.2009 23:16 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land

Themenstarter Thema begonnen von Dobbyline


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dobbyline: 16.07.2009 14:09.

16.07.2009 14:08 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Belinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seraphin: Oooh, ja: Schwarzer Spiegel fand ich auch toll !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belinda: 04.01.2010 12:14.

18.07.2009 16:31
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœber das Pairing selbst wird diskutiert.


kann ich wirklich auch nur empfehlen.
Die FF ist zwar noch nicht fertig gestellt, aber echt lesenswert!
Top
18.07.2009 17:29
Belinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Danke !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belinda: 04.01.2010 12:14.

18.07.2009 17:32
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte! =)
Kein Problem!


Eben ist mir noch eine weitere FF eingefallen:


Top
18.07.2009 17:37
Belinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad die "Snakekind..."-FF aufgemacht und versuch mich mal reinzulesen!

Ich find ja auch "Dracos Boy - Dracos Junge" richtig gut !
18.07.2009 17:53
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mir würde von thofraSi einfallen. toller schreibstil und wunderbare kapitellänge.
Traum
von derselben autorin ist auch gut, meine armen bauchmuskel mal ausgenommen, -lachbauchkrämpfe. Augenzwinkern

hab ich auch auf meiner favoritenliste, genaues weiß ich leider nicht mehr darüber, weil ich es schon vor längerer zeit gelesen habe, sollte aber gut sein, sonst hätte ich es ja nicht auf der favo-liste.

und zum schluss fällt mir noch ein.

schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.
ciaociao, kementari

__________________

19.07.2009 12:47 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Belinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puuuh - bin grad fertig geworden mit Growing Pains !!!

Wooow - danke für DEN Tip ! Respekt

Die Geschichte war total super ! Genau die richtige Kapitellänge und der Schreibstil war phänomenal !!!
19.07.2009 14:43
kementari kementari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47859.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mir ist gerade noch eingefallen, es gibt hiervon auch eine fortsetzung, die aber leider ewigkeiten nicht mehr geupdatet wurde.

ciaociao, kementari

__________________

19.07.2009 22:05 kementari ist offline Beiträge von kementari suchen Nehme kementari in deine Freundesliste auf
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man "Schwarzer Spiegel" noch irgendwo lesen?
Die Seite wo es die mal gab, gibt es ja scheinbar nicht mehr ...

__________________

26.07.2009 20:38 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwarzer Spiegel von Maxine!!!
Absolute Nr.1
Der Wahnsinn..ich kann diese FF garnicht beschreiben, mir bleibt einfach die Sprache weg breites Grinsen

Hier zu lesen:



Oh man..machen die Witze..meine letzte Alterverifikation war 30 Tage her, und ich muss sie nochmal machen breites Grinsen Glauben die ich werd jünger? breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 26.07.2009 21:28.

26.07.2009 21:25 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Draconiana

Also unter FanFiktion.de kannst Du sie noch lesen.
Hab mich gerade eingeloggt. Sie ist noch da Augenzwinkern .

Da sie ab 18 ist, allerdings nur zwischen 23 und 4 Uhr.

Viel Spass und liebe Grüsse
sunny

@PaulinaS

Fröhlich , ja genau das Problem hatte ich gerade auch!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 26.07.2009 21:34.

26.07.2009 21:32 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Harry Potter/Draco Malfoy Slash

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH