Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » "Muskelverkrampfungsgerät" auf Rummelplätzen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Muskelverkrampfungsgerät" auf Rummelplätzen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



"Muskelverkrampfungsgerät" auf Rummelplätzen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

sorry vielleicht etwas übertrieben, deswegen gleich nen Thread aufzumachen, aber ich wusst nicht so recht, wohin damit Keine Ahnung Nachdenken

Weiß hier zufälligst jemand, wie diese Geräte auf Rummelplätzen oder Kirmessen (Plural von Kirmes^^) heißen, wo man an solchen Griffen festhalten muss und dann die Arme anfangen zu kribbeln und taub werden?
Bei diesen Maschinen wird ja glaub ich für eine kurze Zeit ein schwacher elektrischer Strom durch den Körper gejagt, wenn ich nicht irre.

Vielleicht etwas wirr das Ganze, aber ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir sagen kann, wie man diese Dinger nennt^^


Danke schonmal im voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 27.05.2009 19:28.

27.05.2009 18:48 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » "Muskelverkrampfungsgerät" auf Rummelplätzen ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH