Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.536 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.876 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.495 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.385 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.083 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Umbridge ein Animagus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist sie einer
Nein 65 56.03%
Frosch? Na ja... 36 31.03%
Ja 9 7.76%
Ein anderer als ein Frosch würde besser passen 5 4.31%
Was ist ein Animagus? 1 0.86%
Insgesamt: 116 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist Umbridge ein Animagus 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Ist Umbridge ein Animagus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich mal interressieren. Sie wird in den Büchern(eigentlich nur in einem!!) immer wie eine Kröte beschrieben! Das könnte doch ihre Animagusgestallt sein? Ein Breitmaulfrosch, eine Kröte...

Wenn sie aus den Klauen der Zentauen entkommen sollte, dann könnte ihr das doch helfen?
23.05.2004 19:42
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Nein gestimmt.
Ich glaube nicht das sie ein Animagus ist,aber wenn doch dann wäre sie eine schleimige knubbelige glubschäugige alte hässliche Kröte. Kotzen
Soviel ich weis hat Dumbledor sie aus den klauen der Zentauren befreit.

Ist deine Frage so gemeint ob sie ein Animagus ist oder wie ihrer aussehen würde?
Gruß
Homerine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Homerine: 23.05.2004 19:52.

23.05.2004 19:51
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Homerine

Eigentlich hzabe ich den Tread für beides eröffnet Augenzwinkern
23.05.2004 21:01
Asgard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie ein Animagus ist.
Mein Argument dagegen: Sie arbeitet beim Ministerium und scheint doch sehr überzeugt davon: Die Vorschriften, die Erlasse,... Und es ist vorgeschrieben, sich als Animagus registrieren zu lassen. Ob sie sich dem widersetzen würde? Als korrekte Beamtin und als rechte Hand des Ministers?
Und Hermine würde sich bestimmt an ihren Namen erinnern...
Die einzige Möglichkeit wäre, dass es eine "Ausnahmereglung für besonders wichtige Fälle" gibt oder so. Aber dafür dann die ganzen Strapazen auf sich nehmen und Animagus werden? Es scheint sehr mühsam zu sein... Und wenn sie aus irgendeinem Grund einen bräuchte, könnte sie durch das Ministerium bestimmt einen finden, der die Arbeit macht?! Nachdenken

Ihre Gestalt - eine Kröte. Doch, irgendwie schon. Was sonst? Augenzwinkern Sie wird immer mit einer verglichen...
23.05.2004 22:35
Mina Harker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.05.2004 16:01
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zur Person Dolores Umbridge gibts schon einen Thread wo man auch drüber diskutieren kann ob sie ein Animagi ist. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 24.05.2004 16:45.

24.05.2004 16:44
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon. Aber ich dachte mir, dass dies ein sehr interressantes Thema ist. Deshalb habe ich einen extra Tread eröffnet.
24.05.2004 19:53
Snape Jr.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,könnte mir die Umbrige schon als Animagi vorstellen...könnte auch passieren,dass man als Mensch mal so ne kleine Kröte zerquetscht(*huch*) Lachen
24.05.2004 19:56
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snape Jr.

Also wenn mir so eine Kröte in die Quere kommen sollte, dann kannst du schon einmal einen Grabstein besorgen!
Hoffen wir dann aber nur, dass sie nicht als Geist zurückkommt! Weinen
24.05.2004 20:07
xxmasta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nich dass diese öde umbridge nen animagus ist,1. die ist zu doof für das und 2. die sieht bestimmt schon aus wie nen animagus(ne kröte)!!!
Bang Bang Bang das würde ich mit der machen wenn die mein prof in der schule wäre!! Böse Böse Bang Bang

Dateianhang:
jpg logossf01klein.jpg (20 KB, 274 mal heruntergeladen)
24.05.2004 20:07
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xxmasta

Du musst aber berücksichtigen, dass Peter Pett. auch nicht der hellste war/ist.
24.05.2004 20:11
Snape Jr.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@xxmaster: OK da hast du auch Recht,sie sieht ja nu schon aus wie ne halbe Kröte.... Fröhlich
24.05.2004 21:06
Veralidhana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist sie ein Animagus. Aber wenn, dann einer, der dem Ministerium bekannt ist. Es wird ja nirgendwo erwähnt, dass sie ist. Es könnte also durchaus sein, dass sie auf der Liste eingetragen ist.
Aber ich glaube eher weniger, das sie ein Animagus ist. Ihre Rolle wird sich auf den fünften Band beschränken, denke ich. Und wir haben nicht den geringsten HInweis, dass sie einer ist. Bei Rita Skeeter war es ja so, dass persönliche Gespräche, bei denen kein mensch mitgehört ahben konnte, auf einmal im Tagespropheten veröffentlich waren. Aber solche mysertiösen Vorfälle fehlen. Wenn Umbridge in den weiteren teilen eine Rolle spielt, schließe ich nicht aus, dass sie ein Animagus ist. Aber so...
25.05.2004 00:09
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Veralidhana
Ich denke schon, dass sie im 6 Buch eine Rolle spielen wird, aber nur in einem Nebensatz. Z.B.: Seit Umbridge von den Zentauen weg ist, versucht sie ständig Fudge zu stürzen um Hogwarts zu schließen.
Oder so.
25.05.2004 19:36
Todesserin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein schätz ich mal nicht.
J.K.R. brauchte einfach nur einen Vergleich der zu ihr passte.
Und wenn es so wäre würde es keine Rolle spielen bzw. gar nicht erst erwähnt werden.
24.10.2004 18:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Umbridge ein Animagus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH