Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.833 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.023 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.586 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.409 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.092 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Umbridge ein Animagus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist sie einer
Nein 65 56.03%
Frosch? Na ja... 36 31.03%
Ja 9 7.76%
Ein anderer als ein Frosch würde besser passen 5 4.31%
Was ist ein Animagus? 1 0.86%
Insgesamt: 116 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist Umbridge ein Animagus 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass sie ein Animagus ist.
1.Sie ist nicht stark genug begabt (magisch). Da kann man natürlich Pettigrew dagegen halten, aber dem haben James und Sirius geholfen und so unfähig wie Umbridge war selbst der nicht, sonst hätte er für Voldemort wohl keinen Nutzen mehr. (wäre wohl gleichbedeutend mit seinem Tod)
2. Warum sollte sie ein Animagus geworden sein? Man kann sich seine Animagusform zwar nicht aussuchen, aber es wird sich wohl auch keiner in ein Tier vollkommen ohne Vorteile verwandeln. Und es würden bestimmt noch weniger Leute versuchen, ein Animagus zu werden, wenn es total peinlich wird. Mir wäre es doch recht unangenehm, irgendeinem Ministeriumsbeamten mitzuteilen, dass ich mich in eine Mücke verwandele, vor allem, weil der weiß, dass die Animagusform was mit der Person zu tun hat.

Ob sie aufgrund der Regeln keiner geworden wäre bezweifle ich, sie biegt sich die ja immer irgendwie zurecht. (Cruciatus-Fluch auf Harry)
24.10.2004 19:08
beachbabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da geb ich dir recht, man bedenke, dass sie nicht mal imstande war den Sumpf von Fred und George zu entfernen, Flitwick benötigte nicht mal fünf Sekunden. Das "große" magische Talent scheint sie also nicht zu besitzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Umbridge ein Animagus ist, weil ich nicht glaube, dass Rowling die Sache mit den unregistrierten Animagi so oft wiederholt. Die Frau hat ist doch viel zu kreativ, um sowas andauernd wiederholen zu müssen Augenzwinkern .

Die Vergleiche mit einer Kröte waren J.K. wohl nur recht, um uns gleich einen schlechten Eindruck von ihr zu verschaffen, da Kröten eher unbeliebt sind.
24.10.2004 19:26
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Umbridges Animagusform ist bestimmt ne Warze auf Fudges Allerwertestem! Ach nee Ups muss ja ein Tier sein...

Ähem, ja, nu aber ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass sie in Animagus ist. Wieviele geheimen Animagi soll es denn noch geben? Das wird allmählich langweilig!
Ich glaube, wenn sie ein Animagus wäre (bestimmt eine Kröte) dann hätte sie auch viel mehr im Schloss rumgeschnüffelt und viel mehr gewusst!
24.10.2004 19:30
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie soll sie denn rumschnüffeln? Ihre einzige Chance wäre, dass Neville sie aufhebt, weil er sie für Trevor hält. breites Grinsen Wäre bestimmt ganz lustig geworden. ("Trevor, wieso haust du immer ab? Ich muss dich wohl einschließen, hier hast du ein paar leckere Fliegen.")
24.10.2004 22:41
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach nö, das glaube ich nicht Traurig Erst Peter, dann Rita Kimmkorn und jetzt noch Umbridge? Traurig Das glaube ich eher nicht Augenzwinkern
Außerdem muss jemand nicht gleich ein Animagus sein, wenn man jemanden mit einem Tier oder sonst was vergleicht Augenzwinkern
25.10.2004 00:15
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbrigde ein Animagus: NEE, kann nicht sein
WARUM:
1. Wie viele meiner "Vorschreiber" halte ich sie für nicht fähig genug
2. Wenn Sie einer wäre, hätte sie sich dann nicht im verbotenen Wald verwandeln können und wäre so den Zentauren entkommen
3. Aufgrund ihres Charakters halte ich es für wahrscheinlich, dass sie von sich aus die Fähigkeit genannt hätte, hat sie aber nicht!

__________________

25.10.2004 09:57 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub kaum und seien wir mal ehrlich wer würde sich als Tier eine Kröte aussuchen zum verwandeln.(o.k. es gibt immer ein paar Ausnahmen aber ob Umbridge so jemand ist?)
Außerdem würde Hermine das sicher wissen, denn schon wieder ein ungemelderter Animagus?? eher nicht.

Also meine Antwort :nein.
25.10.2004 09:57
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn Sie ein Animagus wäre, hätten wir das schon erfahren.
Und ich hoffe auch nicht, wieder was von ihr lesen zu müssen. obwohl im 6. band wird sicherlich noch einiges erklärt. Scheinheilig
25.10.2004 10:00
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Umbridge ein Animagus ist. Sie ist zwar eine blöde Kröte, aber meiner Meinung nach kein Animagus. Bin mir nicht sicher, ob sie so viel Magie draufhat Augenzwinkern

Übrigens, die Antwort "Was ist ein Animagus" bei der Umfrage ist ziemlich lächerlich!!
25.10.2004 10:19
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie ist doch nie im Leben talentiert genug.

Und sie sieht doch sowieso aus wie eine Kröte, wozu sollte sie sich da noch verwandeln?

(Normalerweise bin ich nicht so boshaft, aber diese Frau schafft es ... ich hasse sie, hasse sie, hasse sie, ... Wütend )
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aurora: 25.10.2004 10:29.

25.10.2004 10:28 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ehrlichgesagt, daß sie dazu zu untalentiert ist. Außerdem zu vorschriftentreu, und ihr war ohnehin alles ein Greuel, was mit irgendwelchen Halbmenschen zu tun hatte, gut möglich, daß sie auch keine Animagi mag.

Peter Pettigrew war zwar auch ein bisserl ein unterbelichtetes Seicherl, aber er hatte ja seine klugen Freunde, die ihm halfen. Ich glaub kaum, daß er es sonst aus eigener Kraft geschafft hätte. Bei Umbrigde, hmmm, wer könnte ihr da geholfen haben? Fugde? Lachen Der is selber net der Blitzgneißer.
26.10.2004 01:02
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke es is ziemlich egal ob sie nun ein Animagus ist oder nich...
oft wird sie in den Büchern wohl nich mehr vorkommen, daher kann es uns als lesern ziemlich egal sein, ob sie nun einer wird oder nich.
außerdem braucht man viel Grips um die Verwandlung in einen Animagus zu schaffen und den hat die nich so vorhanden Keine Ahnung
26.10.2004 06:51
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich traue ich es Umbridge nicht zu, dass sie ein Animagus ist. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen begrenzt zu sein und zumindest spielt sie nicht in der gleichen Liga wie Flitwick, McGonagall oder Snape. Bei Peter Pettigrew war es ja so, dass ihm James und Sirius dabei geholfen haben, den Zauber zu erlernen, alleine hätte er es sicher auch nicht gepackt. Nun stellt sich die Frage, ob Dolores ebenfalls solche Freunde hatte. Also würde ich sagen: Wenn sie ein Animagus ist, dann hat sie das bestimmt nicht aus eigener Kraft hingekriegt.

Die Kröte würde natürlich perfekt zu ihr passen, genau wie die Ratte zu Peter. Aber wäre es nicht ein guter Zeitpunkt gewesen, sich im Wald zu verwandeln. Das hätte die Zentauren bestimmt verwirrt und ihr eine bessere Chance gegeben, zu fliehen.
26.10.2004 18:42
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nie und nimmer ist dieses hinterlistige Weib Dolores Jane Umbridge ein Animagus! Ich glaube, sie ist gar nicht fähig dazu! Wenn sie eine wäre, wäre "ihr" Tier garantiert ein besonders hässliche oder unauffälliges Tier.
Gruß,
Minerva McG.
07.01.2014 13:35 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sie wäre bestimmt eine Kröte! Fröhlich
Nein, ich bezweifle aber auch mal ganz stark, dass sie ein Animagus ist Grinsen
Die einzige Fähigkeit die sie wirklich perfektioniert hat ist bestimmt sich bei diversen Ministern einzuschleimen.

__________________

07.01.2014 19:34 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Ist Umbridge ein Animagus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH