Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.860 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.127 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   118.249 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   103.605 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.856 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den 4. Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ludo Bagman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die werden nur leute mit fließendem Englisch nehmen, ganz sicher, und ich weiß nicht wie gut du englisch kannst

(sollte keine Beleidigung sein)
20.12.2003 12:20
hermonie23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xxxx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermonie23: 18.01.2008 16:14.

20.12.2003 15:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Hexe, aber ich glaub net, dass ich da Glück haben werde. Traurig

@Ludo Bagman
Hast du mich gemeint? Wenn ja, dann kann ich dich beruhigen. Ich sprech relativ gut englisch. Studiere das Fach sogar fürs Lehramt. breites Grinsen

@hermonie23
Versuchs doch einfach mal. Mehr als ablehnen können sie einen nicht. Das wird mir wahrscheinlich auch passieren, aber versuchen tu ichs trotzdem.

LG

Sabi

__________________

20.12.2003 21:08 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, der Countdouwn ist gestartet! Bin mal gespannt, wer von den Usern hier alle eine Bewerbung hinschicken! Ab heute ist es ja freigegeben!
01.01.2004 01:42
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal wissen ob sie schon wen haben für die Rollen von der Hexenpunkband "Schwestern des Schicksals "... Zunge raus *träum* wäre wirklich toll die Band zu spielen, hehe, und sich da beim Ball auszurocken! breites Grinsen

Aber die haben wahrscheinlich schon eine echte Band genommen. Frage mich jetzt ob sie eine bekannte genommen haben... Keine Ahnung
01.01.2004 02:31
Nadine Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Mugglenet gelesen, dass sie wirklich nur Briefe aus den UK berücksichtigen. Das find ich so unfair. Wütend Wütend Ich finde, jeder sollte eine Chance haben.

Schreibt ihr denn trotzdem eine Bewerbung? Verwirrt
05.01.2004 23:07
MeikeWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das finde ich allerdings auch!
Unglücklich
ich wüsste auch nicht welche rolle, ich nehmen würde, aber irgendeine wäre es schon, und wenn ich auch nur durch die kamera im hintergrund laufe, oder auch nur ma Ron oder so anrempel, das würde mir reichen ey!!! breites Grinsen
06.01.2004 16:23
www.TGnow.de
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man eine ewerbung losschicken wenn sie die nicht mal öffnen Nachdenken Man könnt ja eine schreiben, ins UK fliegen und sie da einwerfen Lachen
Nala allen noch viel Glück, die sich bewerben wollen Hilfe
Aber scheiße find ich des au Böse Wütend Bang
06.01.2004 16:32
cho-chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch beworben, -zwecklos- Kotzen Weinen Wütend Bang Böse
Ich wollte unbedingt Cedric Diggory spielen. Aber das alles ist wirklich bloß ein Traum. Ich versteh nich ganz das Problem warum keine Deutschen oder Ausländer genommen werden. Wenn sie gut sind sollten die es doch versuchen. Warner Bros hat eh genug Kohlen um für nen Ausländischen Schauspieler die Unkosten zu decken. Das wird den ihr Problem sein. Anreise, Unterkunft, ...
Unterkunft deswegen, weil sie können für solche Schülerrollen doch keine alten Leute nehmen, das muss doch von jüngeren gespielt werden.
Ach Sch***e alles!!!
06.01.2004 19:52
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört, dass JKR nur britische Schauspieler nimmt, weil HP eben Englisch ist und sie nicht möchte, dass da "Ausländer" mitmachen, es sei denn, es muss sein. Find das auch total Kotzen Bang Flop

Wollte doch Bellatrix sein...

LG

Sabi

__________________

06.01.2004 20:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nadine Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Forum läuft doch auch die Aktion "Superlanger Fanbrief an JKR"? Werdet ihr, falls ihr da mitmacht, sie darauf ansprechen, dass das unfair ist? *neugierig bin*
06.01.2004 20:48
little_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mich gerne als Beaubatons bewerbt, Aber ich lass es lieber sein. Ich denke sie nehmen da nur Engländer. Weinen
06.01.2004 20:51
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute mal bei der Post erkundigt. Ich hätte mir die Mühe sparen können. Es wurde ja gesagt, das man einen Frankierten (mit Briefmarken versehenen) Umschlag beilegen muß. Genau da liegt der Hund vergraben, oder da hängt der Harken! Das ist aus Deutschland nicht möglich!
06.01.2004 21:28
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das geht nicht. Das wusste ich jetzt aber auch net. Aber das bezieht sich nur aufs Ausland oder??

LG

Sabi

__________________

06.01.2004 21:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir sehr gut vorstellen einen Durmstrang zu spielen. Vielleicht sogar Viktor... Cool
Bewerben will ich mich aber nicht. Das Glück hab ich nicht! Keine Ahnung

P.S.
Der Typ auf dem Bild bin ich. Der kleine Zauberer ist mein Bruder! Cool

Dateianhang:
jpg Pict0005.jpg (7,44 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolverine: 15.04.2004 08:51.

15.04.2004 08:28
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH