Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.331 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.571 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.581 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   102.993 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.761 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den 4. Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



großes Grinsen Bewerbung für den 4. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr auch gelesen, dass man sich (wahrscheinlich nur als Brite) für den 4. Teil bewerben kann. Ab dem 1. Januar kann man einen Bewerbungsbrief ans Casting Office schicken und mit viel Glück bekommt man eine Rolle im 4. Film. Wenn das ginge, würdet ihr euch dann bewerben und als was?

Den Charakter, für den ich mich bewerben würde, kommt erst in Buch 5 vor, aber im 4. auch schon kurz.

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 21:34 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Bellatrix
unregistriert


RE: Bewerbung für den 4. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Sabi, obwohl Bellatrix offensichtlicherweise eine meiner Lieblingscharaktere ist, hätte ich eher gerne Sybill Trelawney gespielt. Dieses mystische trottlige, ich glaube das hätte ich gut hinbekommen *g* Naja wenn nicht ich, dann eben Emma Thompson...
10.11.2003 00:35
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Trellawney ist ja schon vergeben.

@Sabi Slytherin: Kennst du die Adresse vom Casting Office? Vielleicht wird man auch als Schweizer genommen *g*
10.11.2003 09:42
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War ich ein Mann hätte ich mich wahrscheinlich als Lupin beworben. *grins

Heruntergekommen war schon immer mein Stil. Fröhlich
10.11.2003 10:51
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, da haben wir mal nen alten Thread, aus Schattis Ecke wieder aufgefrischt. Denn deshalb gilt das jetzt nur für die von Gwens Ecke (aus Schattis Ecke, wissen es eh alle). Bei mir steht es schon jetzt fest, und die Bewerbung ist so gut wie fertig! Und befor jetzt jemand mich aufklären will, wie die Chancen sind, etc. Schaut bitte in Schattis Ecke rein (falls man da noch zum nachlesen reinkommt). Da haben wir das Thema schon sehr ausführlich besprochen.
10.11.2003 11:51
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unfair, dass die "Ausländern" nicht mal die Chance geben. Ist Kenneth B.... (weis jetzt nicht genau, wie man den Nachnamen schreibt) aus den UK. Dachte immer er wär ein Ami... Keine Ahnung

Aber hier ist die Addy:

Casting Office
Leavsden Studios
PO Box 322
Watford Hertfordshire
WD25 7XJ

Das wär so genial, wenn die welche aus anderen Ländern nehmen würden. *träum*

LG

Sabi

__________________

10.11.2003 22:31 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, wahrscheinlich bewerben sich aus dem UK so unglaublich viele - kann ich mir vorstellen Grinsen
11.11.2003 09:52
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab auf der alten Seite von Schattenfell mal eine Anleitung wie man sich dort bewerben kann. Aber selbst wenn sie einen nehmen würden, dann dürfte er vielleicht einmal durchs Bild laufen
11.11.2003 12:18
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich da schon bewerben, aber ich wüsste keine Rolle *lol* Die Einzige zu der ich in den Büchern bisher einigermaßen passen würde, wäre Tonks und die kommt in Film 4 ja noch ned vor...

Aber so zum einmal durchlaufen, muss man doch kein Engländer sein, ich glaub kaum, dass wir anders laufen würden, als die Briten Fröhlich
Also wir können uns ja alle gemeinsam als Schülergruppe bewerben, ich wollte schon immer mal so ne Uniform anprobieren!
11.11.2003 13:33
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine bewerbung voriges jahr schon hingeschickt, werde ich diese jahr wahrscheinlich wieder. leute, die übers bild laufen, werden sicher wieder genug gebraucht Augenzwinkern
11.11.2003 14:16
Serpensortia
unregistriert


RE: Bewerbung für den 4. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich wenn ich jünger wäre als ginny bewerben.habe auch so kurze haare.und sommersprossen kann ich mir malen.in meinem alter spielt ja so wirklich keine frau mit,auf die ich mich bewerben könnte.abgesehen von hermine.da müßte man mich noch nicht mal jünger machen.viele halten mir für 17 jahre.dabei werde ich bald 22.lol
11.11.2003 14:43
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Liza: Was war das Ergebnis? Der Bewerbung.
11.11.2003 15:19
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich für hermines rolle bewerben, aber als severus snape komme ich wohl als weibliches wesen nicht in die tüte Unglücklich
11.11.2003 15:25
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich bewerben würde, würde ich gerne Fleur spielen Fröhlich Fröhlich . In den Filmen kommen ja sonst nirgendwo wirklich blonde Leute vor, obwohl, dafür gibts ja die Maske breites Grinsen . Ich würde auch gerne Cho spielen, aber so ne Statistenrolle würde mir auch schon reichen Augenzwinkern
11.11.2003 15:27 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne einer der quiddich-spieler der weltmeisterschaft spielen. am liebsten den sucher der ihren (da er ja so nen coolen zusammenprall mit den spielfeldboden hatt)
11.11.2003 17:35
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH