Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.326 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.561 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.576 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   102.990 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.757 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den 4. Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na, toll, manche deutsche können auch fließend englisch. ne, sie wollten ja engländer, damit das englische im buch richtig rüber kommt. das finde ich dumm, da es eigentlich keine unterschiede gibt. also ich könnte engländer und deutsche oder sonstwen nicht unterscheiden. sorry Keine Ahnung
30.11.2003 16:01
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch doof, dass da nur Engländitsoielen dürfen. Aber joanne K. Rowling wollt edas ja so haben. War ja auch mit Verkaufsbedingung an Warner Bros.
30.11.2003 19:11 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist schon recht und gut, aber wie schon bereits erwähnt. Die Schüler aus Durmstrang und Beaubatons sind doch auch nicht englisch...

LG

Sabi

__________________

30.11.2003 19:29 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hä? Ich denke die können für diese Schüler auch englische Schauspieler nehmen! Dachte ich zumindest. Das müssen ja keine ausländischen Schauspieler sein. Irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz Verwirrt
30.11.2003 19:56 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nehmen sie auch nur Engländer weil sie auch direkt in England wohnen und nicht so weit reisen müssen als wenn sie jetzt welche aus Deutschland nehmen.Die Deutschen hätten einen viel weiteren weg und das wäre alles viel aufwendiger.Wenn man immer nach hause fährt und wieder zum Set.Ist zwar eine unlogische vermutung aber könnte ja sein Keine Ahnung
01.12.2003 13:43
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma
Hatte gemeint, dass wenn JKR für die Hogwarts Schüler so auf Engländer besteht, weil sie ja alle englisch sind, ist das ja zu verstehen. Aber die anderen Schüler, wären ja keine Engländer, deswegen könnte sie ja auch andere nehmen. Hast du meinen Punkt verstanden? Verwirrt

LG

Sabi

__________________

01.12.2003 20:17 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
F3N3RI3AHC3
unregistriert


Was muss man schreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vieleicht irgendjemand genau sagen was man schreibe muss???

Falls irgendeiner schon mal einen abgeschickt hatte... könnte derjenige mir eine Vorlage schicken???? Ich würde mich als Viktor Krum oder als einen Statisten bewerben!$

Ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann!!!! Top Trösten
08.12.2003 22:53
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf einer seite Folgendes gefunden bezüglich des Castings:





Kann mir mal einer helfen welche Zwillinge die im 4. Band meinen?! Irgendwie steh ich da gerade auf der Leitung wer die im Buch sind! Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 09.12.2003 19:15.

09.12.2003 19:12
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meinen damit Padma und Parvati Patil. Die News habe ich auch schon gelesen.
09.12.2003 20:46 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und die müssen zwischen 14 und 16 jahre sein.

@F3N3RI3AHC3
Das darfst du eh erst am 1. Januar schicken. Briefe, die vorher ankommen werden nicht berücksichtigt. Ich denke mal, dass die auch nen Lebenslauf und ein Foto haben wollen. Ansonsten, wie eine ganz normale Bewerbung würd ich sagen. Von Vorteil wäre bestimmt auch, wenn man schon mal Theater gespielt hat oder auf ner Schauspielschule war.

Also hab ich da eh keine Chance... Weinen Weinen

LG

Sabi

__________________

09.12.2003 21:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

theater gespielt hab ich zwar schon, bin aber bestimmt zu alt. Keine Ahnung Traurig
10.12.2003 08:14
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man wär das cool wenn ich ne rolle in hp bekommen würde *träum*...
Ich will ne bewerbung mit nem video schicken, als loony lovegood, kann mir da einer helfen was ich den auf dem video machen soll? Fröhlich
Ich hab es mir ja überlegt aber etwas kluges ist mir da ja nicht eingefallen (ausser den sachen die man immer macht....) Nachdenken ich hoffe die Xperten können mir hlefen, (damit mein ich euch breites Grinsen Augenzwinkern ) Applaus

MfG Heamdl Miki Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikiChan: 10.12.2003 12:06.

10.12.2003 12:06
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad die Infos über die Pavartis auf Mugglenet.com gefunden. Die nehmen tatsächlich nur Briten. Weinen Weinen Weinen Zumindest für diese Rollen. Unglücklich

More information for Parvati/Padma hopefuls
Marissa phoned Leavesden Studios regarding the casting of the Patil twins in the fourth movie, and she has some information for all of you who are interested in trying out for the part.

If you want to audition for any part, then send a letter to this address:

Leavesden Studios Casting Office
PO Box 322
Watford, Hertfordshire
WD25 7XJ
UK

To be considered, you must include:

-A self-addressed envelope
-At least two pictures, a close up and a 3/4'
-Your resume
-A letter saying why you should be in Harry Potter
-A tape or video of yourself reading a passage from HP, singing, acting out a scene, telling a joke, etc.

Only letters received after January 1st will be considered. Yes, you need to be British.


--------

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 13:14 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote=Sabi Slytherin]

Leavesden Studios Casting Office
PO Box 322
Watford, Hertfordshire
WD25 7XJ
UK

Ok, die Adresse kannte ich schon!

To be considered, you must include:

-A self-addressed envelope

War schon bekannt!

-At least two pictures, a close up and a 3/4'

Wusste ich auch schon!

-Your resume

Ist logisch und war bekannt!

-A letter saying why you should be in Harry Potter

Was meinen die, warum man denn ne Bewerbung für den Film schreibt? Soll wohl für ein Internes Pre-Casting sein.

-A tape or video of yourself reading a passage from HP, singing, acting out a scene, telling a joke, etc.

Ok, im Grunde auch logisch. Dadurch ersparen die sich viel Zeit und Nerven!

Only letters received after January 1st will be considered.

War schon bekannt!

Yes, you need to be British.

Dam! That´s so rubbish! Mal wieder Typisch. Aber wenn man an den Verschleiß von Darstellern denkt, müssen die bald umdenken. So eine Mammut Einwohnerzahl in den entsprechenden Stufen hat kein Land der Welt.


Ps.: Ich glaube aber, man mit starkem Aufwand, als Deutscher (zur Zeit) in einen HP reinkommen.
1. Zieht nach England und fangt an da zu leben (oder erst Wohnsitz).
2. Beantragt nach entsprechender Zeit die Britishe Staatsbürgerschaft.
3. Wenn Ihr es geschafft habt, seit Ihr British/Deutscher Staatsanhgehörige.
4. Bewerbt euch bei HP. Ihr seit ja nun auch Briten!


PPs.: Bis auf die Fotos und den Rückumschlag habe ich meine Bewerbung seit über einen Monat auf meinem Compi fertig!
Ich bedanke mich für die Mithilfe sehr herzlich bei einer Userin, die erst in Schattis Forum war, und nun auch in diesem ist. Den Namen (Nick) werde ich nur mit dem Einverständnis der Userin nennen!
12.12.2003 14:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NewHarryPotter
Wirst du dich denn bewerben? Hast du denn die britische Staatsbürgerschaft? *neugierigbin*

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 14:36 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH