Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.343 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.586 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.591 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
Der Reread 2014 - Teil 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2014 08:46 von Stretz   103.013 624   16.12.2014 22:50 von Exkalipoor  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.762 30   28.09.2014 20:39 von Dante  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für den 4. Teil 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NewHarryPotter

hab natürlich mitgespielt, war die eine aus gryffindor - na scherz Augenzwinkern .
Ich glaube, sie werfen die bewerbungen, die nicht aus dem UK sind, einfach weg, so ungefähr stand das auch auf mugglenet.com
11.11.2003 18:44
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre schon zu frieden wenn ich nur eine gast rolle hätte.wie schon gesagt wurde,davon können sie nie genug haben.können ja nicht nur das trio und draco in die schule schicken.lol

wer kommt eigentlich für die verpflegung auf???
13.11.2003 00:28
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nehme an, dass warner bros. dafür aufkommt!
13.11.2003 09:42
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine probieren kann mans ja mal oder? breites Grinsen
Ich glaube sie machen keine Ausnahmen und nehmen nur Schauspieler aus dem UK?!
13.11.2003 12:34
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich glatt bewerben.aber dann steht man da in london und muss sich selber verpflegen.wie peinlich.da ich zu zeit nicht grade flüssig bin.und doof ist es ja auch wenn warner sich bei dir meldet und sagt du musst selber für dich aufkommen,und du sagt dann aufeinmal ne kein interesse mehr.da sollte man sich vorher schlau machen.
13.11.2003 23:28
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wie ich es mache ich frage blaise oder nick ob sie meine bewerbung abschicken können die beiden wohnen nämlich in england breites Grinsen
14.11.2003 00:11
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich wahrscheinlich als irgendeine Gryffindor, die noch frei ist, aber meine jüngere Cousine hätte vielleicht ne mini-chance als Hermine....
14.11.2003 21:23
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber besonders jetzt auch für die Quidditch WM können die doch nicht nur UKs brauchen. Immerhin ist es ja eine WELTMEISTERSCHAFT. Und die Schüler kommen doch auch noch welche aus Beauxbatons (spelling?) und Durmstrang. Das ist ja auch nicht in GB, oder? Ich werd auf jeden Fall ne Bewerbung hinschreiben. Würd auch gern durchs Bild laufen. breites Grinsen breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

14.11.2003 22:51 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gelesen das man wenn man eine Gastrolle spielen will eine Sprachausbildung braucht Flop .
Und auserdem bewerben sie für Gastrollen sowieso über Hundertausen Engländer warum solten sie da ausgerechnet einen Deutschen nehmen
15.11.2003 11:49
Tayako
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich für Film 5 bewerben könnte, würde ich mich für die Rolle von

bewerben.
Aber da ich in Deutschland wohne(und eine Deutsche bin), werden die mich eh nicht nehmen Weinen Wütend ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tayako: 15.11.2003 15:16.

15.11.2003 15:16
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie nehmen ja nur englische Schauspieler... schade...

Ich würde unheimlich gerne mal mitspielen breites Grinsen Ich glaube ich hätte mich für Cho beworben, da die ja soweit ich sehe, die einzige noch zu besetzende Person in meinem Alter ist (okay etwas älter aber was solls Augenzwinkern ).
Sonst finde ich eigentlich die Rolle der Hermine am Besten, aber da haben sie ja schon die richtige gefunden Augenzwinkern
15.11.2003 15:33
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich gerne als Neville beworben aber 1) Hat er eine zu große Rolle und 2) Bin ich voll dünn und das passt nicht so gut zu Neville!
15.11.2003 15:58
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mir will sich als victor krum bewerben, er würde gut für die rolle passen, finde ich. er ist zwar nicht so hässlich wie krum in dem buch beschrieben wird, aber da mein freund jugoslavischer abstammung ist, könnte er das mit dem akzent gut hinbekommen Augenzwinkern
15.11.2003 16:15
*~Arwen~*
unregistriert


RE: Bewerbung für den 4. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn´s net schon ne Ginny gabe.......................ich wär dabei Lachen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Arwen~*: 01.05.2004 14:29.

15.11.2003 17:22
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich als Pensy bewerben, ich bin genau so hässlich wie sie! Grinsen
Wäre aber cool so im Kino zu sein! Applaus
15.11.2003 21:27
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Bewerbung für den 4. Teil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH