Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende de [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   17.07.2011 16:10 von Corinna   14.584 26   08.04.2014 20:00 von Welcome Back Potter  
Kein Gefühl (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   15.07.2011 21:40 von Andromeda Riddle   6.855 25   29.07.2011 00:01 von Pastete  
Das erhabene Gefühl beim schauen eines HPs! (Forum: Filme allgemein)   28.06.2007 20:09 von Voldy   14.836 43   27.05.2011 22:32 von mia.winchester  
'Alle' lieben diese Bücher. Ein eigenartiges Gefühl? (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2010 22:10 von .musical_vampire.   3.154 6   02.09.2010 12:57 von Ginny Molly Weasley  
[User Fanart] ». "Innocence, activate!" ~ Update 6. Februar '10 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   11.04.2008 21:13 von psycho-schirm   25.349 142   06.02.2010 23:01 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar billywig 25.05.2009 22:15
 RE: The World´s Face Through My Eyes slughorn09 26.05.2009 16:51
 .....updated..... billywig 27.05.2009 19:07
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar slughorn09 28.05.2009 14:26
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Thestralfan 28.05.2009 20:13
 ----updated---- billywig 30.05.2009 19:22
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Pheno.Ome 31.05.2009 18:34
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Thestralfan 01.06.2009 09:27
 ----updated---- billywig 01.06.2009 13:07
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar slughorn09 01.06.2009 16:31
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Thestralfan 02.06.2009 10:35
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Lullaby 05.06.2009 01:30
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Deathdrinker 05.06.2009 20:49
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar billywig 07.06.2009 21:39
 RE: Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar slughorn09 08.06.2009 15:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



~ Anfangs Gimp, jetzt PS3 (ist sich PhotoshopAugenzwinkern )
~ Anfang 2009
~ immer doch! einfach pm schreiben bitte (oder hier)
~ wär lieb, wenn ihr fragt, aber Benutzung natürlich gerne
~ bitte bitte bitte - schreibt alles, was Euch einfällt, dass ich mich verbessern kann Umarmen

Mehr fällt mir nich ein breites Grinsen fragt doch bitte einfach, wenn noch Infos fehlen.





__________________

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 18.02.2010 16:28.

25.05.2009 22:15 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



RE: The World´s Face Through My Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HALLO Winken
Schön das du nun auch nen Thread hier hast. Schönes
Anfangspost übrigens, auch das mit der Schrift gefällt mir gut
(also mit den kleinen & großen Buchstaben).
Deinen Anfangsbanner gefällt mir irgendwie auch gut.
Mal was anderes. Gefällt mir gut, wie du das zusammen gemacht hast.


__________________

26.05.2009 16:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


.....updated..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@slughorn09 ~ Danke für dein Komentar! Umarmen



Na, aus deinem Mund freut mich das doppelt! Du machst das ja auch immer so toll! Grinsen Top



Na dann nehm ich dich mal beim Wort... breites Grinsen




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 30.05.2009 19:24.

27.05.2009 19:07 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich dir auch gleich wieder 'nen Kommi:
Die gefällt mir gut. Ich weiß zwar nicht ganz genau was das auf dem Motiv ist breites Grinsen aber es sieht irgendwie interessant aus.
Ist jetzt vom Motiv her nicht so ganz mein Geschmack, sonst gefallen mir die Croppings und auch die Schrift gut.
Die gefallen mir alle gut : D Die Schriften und so passen auch wirklich gut. Die "home?" Combo hat auch schöne Farben. Nur hier finde ich die Schriftart nicht ganz so passend. Da hätte ich eine andere schöner gefunden.
Die mag ich (fast) alle, weil sie total schöne Farben haben. Die Croppings bei den Tiger Icons sind auch toll. Der letzte Icon gefällt mir nicht ganz so gut, der ist ein kleines bisschen lang gezogen und die Fartben sind etwas zu rot. Wer ist das auf dem letzten Icon?
Die sind auch gut gelungen. Hab nichts gefunden was an denen auszusetzen wäre.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 21.08.2010 15:29.

28.05.2009 14:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
toll, dass du auch hier einen Thread hast!!! Applaus
die Aufträge, die du für mich erledigt hast, kommentiere ich jetzt mal nicht, ich habe dir ja schon gesagt, was ich davon halte...
aber die anderen kann ich ja mal kommentieren...

Also: Dieses riesen Wallpaper am Amfang finde ich supermegagenial!!
Es wirkt einfach total toll!!!
Da ist dir ein echtes Meisterwerk gelungen!!! Fröhlich
die schwarz weiß Combos gefallen mir auch echt gut!!! Top

__________________

28.05.2009 20:13 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


----updated---- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich meld´ mich wieder. Winken



@slughorn09 ~ Danke für dein Komentar. Umarmen


Das ist ein Holzstich von Gustave Doré. Ich schreib´s in die Quellen.


Annie Lennox, kommt auch in die Quellen.

@Thestralfan ~ Ich fühle mich geehrt breites Grinsen Danke! Umarmen




Noch alte Sachen, die ich vergessen hab:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 01.06.2009 13:10.

30.05.2009 19:22 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Billywig =)


Die find ich echt gut!
Ich mag das bunte zu dem s/w menschen^.^
Wer ist das denn Nachdenken ?
Die texturen sind gut, und auch nicht zu wuchtig oder too much!
Und auch wie du das mit der schrift gelöst hast gefällt mir gut!
Vorallem mit dem Bunten Rand!
Scriptina ist ja sowieso toll, da braucht man auch garnicht mehr dazu sagen Augenzwinkern



Der icon ist dir sehr gelungen. Schön schlicht und ein guter auschnitt!
Auch den rand finde ich gut!
Ich finde du solltest darauf achten ein colouring zu machen,
dann sehen icons gleich sehr viel interessanter aus!

also nur falls dus nochnicht weisst. Da kann man schön rumschrauben und rumprobieren!

Du solltest auch ein bisschen auf die qualität er bilder achten, die sehen teilweise (besonders die gran torino avas) sehr unscharf aus.

WIe speicherst du die arts ab? .jpg? also da geht sehr viel quali verloren.
Speicher sie doch .png ab, falls du das nochnicht machst =D

Ja, ich hoffe das hilft dir jetzt irgendwie! xD


ähm, dann wollt ich noch sagen das ich die Tiger icons vom letzten uppi
sehr mag! besonders den ersten! Grinsen

Gut das wars!
Schönen abend noch
Umarmen Sherry

__________________
Visit me on
31.05.2009 18:34 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
also von den beiden Nighlives finde ich das zweite besser. da passen die Farben besser zusammen finde ich.
Aber das erste ist auch nicht schlecht anzusehen...

die Icons sind alle irgendwie nicht so mein Ding...
mir gefallen die Motive einfach nicht... Traurig

Friends Thestralfan

__________________

01.06.2009 09:27 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


----updated---- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@ Pheno.Ome ~ Merci für dein Komi! Umarmen
Ich weiß schon, wie man das mit Colouring macht, is nur bei den Gran Torino-Icons etwas... schlicht geraten breites Grinsen geb ich gern zu Scheinheilig Also danke, das Du mich dran errinnerst Umarmen


Ich hab keine Ahnung! Lachen Hab den geschickt bekommen, aber ich kann ma fragen (get erst am Mittwoch, wenn ich´s nicht vergesse...breites Grinsen )


Super lieb, dass Du´s sagst, aber Icons mach ich als JPEG, weil in manchen Foren png nicht geht - ansonsten bin ich da schon von .musical_vampire. informiert, aber trotzdem vielen Dank, kannst Du ja nich wissenGrinsen

@ Thestralfan ~ Auch dir danke für deinen Komentar, find ich supernett, dass Du hier so regelmäßig schreibst! Umarmen Umarmen Umarmen - bloß nich aufhören! Augenzwinkern breites Grinsen






__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 01.06.2009 13:10.

01.06.2009 13:07 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Wallis sind ja toll oO
Beim ersten gefällt mir die Textur richtig gut! Der einzige Nachteil ist, dass dieses
Kind dadurch ein bisschen zu blau ist. Das sieht ein bisschen komisch aus ;]
Die Schrift ist auch toll!
Der zweite gefällt mir dann doch ein bisschen besser. Die textur ist wie gesagt
toll.
Farblich ist der Walli schön geworden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.06.2009 16:57.

01.06.2009 16:31 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho,
die beiden Wallis sind aber total toll geworden!!!
Die gefallen mir echt gut! Das unbuntere sogar noch besser als das bunte!
Hut ab, das hast du echt toll hinbekommen! Top

__________________

02.06.2009 10:35 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du da!! breites Grinsen

Sorry, aber ich find die beiden Wallis so geil <33.
Das erste hat so ne schöne blaue Farbe. Obwohls vielleicht fast ein bisschen zuuu blau ist, aber ich mags trotzdem.
Das zweite find ich einen Tick besser. Die Farben sind so schön. Wenn du noch mehr da rausholen würdest bei den Farben, wärs perfekt.
Super Einteilung das ganze und die Schrift passt total, find ich.
Also zwei wirklich gelungene Wallis.
Tolle Steigerung, weiter so.

lg Jacky Umarmen

__________________

05.06.2009 01:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen

Tolle Wallis! Mir gefallen beide wirklich sehr gut! Das zweite noch einen Tucken besser! Wirklich sehr schön!

Von den Vorherigen Sachen, find ich das 2. Set für Thestralfan wirklich sehr toll! Toller Effekt! Top
Von den Gran Turino Icons find ich den 4. am schönsten von den Farben her!
Die anderne find ich etwas zu blass und Kontrastlos!

So das soll es für den Anfang erst mal gewesen sein! breites Grinsen Freue mich auf mehr!

LG Deathdrinker Umarmen

__________________

05.06.2009 20:49 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...

Themenstarter Thema begonnen von billywig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo, ihr Lieben! Winken



@ slughorn09 ~ Ganz lieben Dank für dein Komment! Umarmen Warst ja mal wieder am schnellsten^^ Hast schon Recht, das erste ist ein bisschen blau xD Die Texturen hab ich übrigens beide von .

@ Thestralfan ~ Auch Dir ganz lieben Dank für deine Meinung! Umarmen Schön, wenn auch mal wieder was für Dich dabei war, freut mich, wenn´s dir gefällt :-)

@ Lullaby ~ Standart-hugging: Umarmen (breites Grinsen ) Daaaaaaanke für dein Komi, du *g* Warst ja auch noch super differenziert. thx, du! Wenn´s Dir nich gefällt, is natürlich schade, aber vielleicht is ja diesmal was dabei... Superlieb von Dir, dass Du trotzdem gepostest hast!


breites Grinsen Ich geb mir Mühe! breites Grinsen

@ Deathdrinker ~ DankeDankeDanke Dir! Umarmen Ich freu mich über deinen Post! Du hast sogar was zu meinen "alten" Arts geschrieben - thx :-) Die Gran Torinos sind farblich etwas langweilig, find ich auch breites Grinsen Augenzwinkern






__________________

07.06.2009 21:39 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast dich anscheinend schon wieder verbessert^^
Ich meine mit diesem grünen Kind oder was das
ist kann ich jetzt natürlich nciht so viel anfangen,
aber die Banner sidn echt schön gemacht!

Die beiden Wallis aber mag ich richtig gerne,
ncith zuletzt weil ich selbst n großer Herr der Ringe
Fan bin : D
Am besten gefällt mir der Gollum/Smeagol Walli.
Der ist wirklich toll. Schön aufgeteilt, s/w passt gut,
die Kontraste sin genau richtig und die Schrift passt gut.
Vor allen DIngen das die eine Schrift rot ist.
Das ist halt mien Favorit aus dem Update.
Der andere Walli ist auch schön. Man
könnte ihn aber halt noch ein kleine sbisschen veränmderrn,
so wie Lullaby es scbon vorgemacth aht.

Das wars dann, ich mache heute wenn ich schnell am PC
schreibe irgendwie jede Menge rechtschreibfehler,
das entschuldige ich : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 09.06.2009 15:58.

08.06.2009 15:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Litterics... gefühl.in.kästchentum ~ 18.Februar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH